Profilbild von pikkuosmo

pikkuosmo

pikkuosmo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit pikkuosmo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.05.2018

Wie aus einem Traum wirklichkeit wird...

The Play Mate

"The Play Made" von Kendall Ryan ist aus dem LYX digital. Es kostet 6,99€ hat 232 Seiten. Es wurde ins Deutsche von Dorothee Danzmann übersetzt. Ausgeschrieben ist es als ein Roman.

Über das Buch
Evie ...

Über das Buch
Evie Reed weiß was sie will und sie hat sich ein großes Ziel gesetzt! Sie will den besten Freund ihres Bruders. Den die sie schon seit der Kindergartenzeit kennt! "Er ist sexy, intelligent und höflich". Doch ihr Bruder und sie müssen auch versuchen, die Firma ihrer Großmutter ins Geschäft zubringen. Da braucht sie keine Ablenkung! Doch als Cullen ihr beichtete das Smith, sein bester Freund mit in die Firma tritt. Gefällt ihr das gut, sogar besser als gut!

Über die Personen
Evie, ist nach 10 Kg überflüssigen Fettes, endlich sie selbst! Sagt sie, sie ist selbstbewusst und total durchgeplant.
Maggie, ihre Beste Freundin, ist sympathisch und gibt ihr bestes ihre Freundin zu unterstützen.
Smith: ist höflich und nett, doch er hat es faustig hinter den Ohren.
Cullen: Evies Bruder, nimmt sie auch in Schutz, ist Chef und trotzdem total auf dem Boden geblieben
Pam: Ist die "Schwester" von Smith. Sie hat viele Kinder und hat eine echt erwärmende Art.

Das Buch ist gut! Es ist zwar kurz aber internsiv. K. Ryan hat einen guten Schreibstil, er lässt sich flüssig lesen und sie hält sich nicht zu sehr an Kleinigkeiten auf. Die Charakter hat sie auf den Punkt getroffen und die Situation zwischen Smith und Evie gut zum Schluss gebracht! Ich mag die Geschichte, sie hat viel mit der Realität im Grundaspekt zu tun. Evie kommt mir am Anfang etwas überkandidelt vor. Doch im Laufe der Geschicht hat sie sich gemacht! Ich hoffe die bringt noch mehr so Bücher raus!

Veröffentlicht am 13.05.2018

Can a Royal be Loyal?... das ist hier die Frage!

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Royal Hearts,. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte von Emily Albright. Ist im Ravensburger-Verlag erschienen. Übersetzt von Anja Hansen-Schmidt und Wolfram Ströle. Es kostet 14,99€. ISBN: 9783473401703.

Um was geht es? Evie, hat endlich einen Studienplatz in Oxford bekommen! Darauf hatte sie gehofft, denn ihre Mutter, war vor ihr auch dort. Bei der ersten Party auf die sie geht trifft sie auf Edmund. Sofort ist eine Verbindung da! Doch als sie über die Nachricht herausfindet wer er wirklich ist, bekommt sie Angst. Denn er ist Prinz. Prinz von England! Seine Eltern haben ihn schon eine Lady ausgesucht, die er heiraten soll! Doch Evie kann ihre Gefühle für ihn nicht verstecken und verliebt sich hoffnungslos in ihn! Doch als ein Geheimnis ihrer Familie gelüftet wird, verändert sich einfach alles!

Zu den Personen. Evie, ist Amerikanerin, inteligent und hat ein paar schwere Jahre hinter sich! Doch sie ist Schlagfertig und kommt durch die Welt, besonders die Briefe ihrer Mutter helfen ihr!
Edmund, hätte meiner Meinung mehr energischer sein können, doch sonst ist sein Charakter gut! Er ist offen, freundlich und zuvorkommen.
Alle ihre Freunde/ die Gang. Man muss einfach alle in das Herz schließen. Sie halten zusammen und machen sich nichts draus das Evie Amerikanerin ist.

Meine Meinung: Die Geschichte ist toll, hat Tiefe und man hat das Gefühl voll drin zu sein. Gerade jetzt passt es perfekt! Harry soll immerhin heiraten! Das Cover ist unschlagbar! Es wurde perfekt auf Evies aussehen geachtet. E.B. hat einen guten Schreibstil, er lässt sich leicht lesen und man findet sofort in die Geschichte.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 09.05.2018

DUFY!

Rough Love

Rough Love von L.J. Shen ist aus dem LYX Verlag . Kostet 2,99€ als E Book unter der ISBN: 9783736309043. Es hat 15 Kapitel und den Epilog.

Er ist Schüler und sie eine Lehrerin, die sie nicht sein will. ...

Er ist Schüler und sie eine Lehrerin, die sie nicht sein will. Es ist nicht das Feuer was in ihr brennt! Doch leider hatte sie einen Unfall bevor sie ihren Traum zu Tänzerin erfüllen konnte. Melody Green. Die an einer einer Elite High School unterricht gibt, hat dazu wirklich keine Lust. Doch als sie glaubte alles wäre verloren, da ihr Job nicht verlängert wird und sie aus ihrer Wohnung ausziehen muss, nie auf den Mann ihrer Träume treffen würde. Doch ein Blick und sie liegt ihm zu Füßen. Jamie Followhill, er weiß was er will und besonders wen! Doch er ist ihr Schüler! Doch wird aus dieser Affäre mehr?

Zum Buch: Wie ihr schon mitbekommen habt geht es um Melody Green (Ms. Greene) sie wollte immer Tänzerin werden, doch ein Unfall verhindert das Ganze. Doch als sie in der Schule auf Jamie trifft, stellt sich ihre ganze Welt auf dem Kopf. Alles fängt mit einen Autounfall an, der eigentlich auf ihre Rechnung geht! Damit fängt alles an.

Zu meine Meinung: Ich finde das Buch super! Auch wenn es nur eine Novella ist! Melody ist eine witzige, stark, intelligent und authentisch. Es ist etwas das an jeder Schule vorkommen könnte. Jamie, hingegen ist arrogant, doch es gibt stellen im Buch wo er sich öffnet und mich damit überrascht! Es gibt doch eine gute Seite an ihm. Doch seine Mutter ist unmöglich! Zum Schreibstil von Shen finde ich das er witzig, charmant, verdammt spannend, versaut und emotional ist!

Ich kann euch bei dieser Novella nur viel Spaß wünschen. Mich hat sie in noch mehr Geheimnisse von Vicious Love geführt und ich fand sie toll!

Veröffentlicht am 08.05.2018

VICIOUS LOVE

Vicious Love

Vicious Love, von L.J. Shen aus dem LYX Verlag. Unter der ISBN-Nummer: 9783736307698 zu bestellen.

"Hass und Liebe sind das gleiche Gefühl. Sag man. Bei beiden empfindet man Leidenschaft und Schmez. Ich habe das nie gegelaubt. Bis ich Baron Spender traf."

Das Buch ist nichts für "Weicheier" In manchen Momenten ist Vicious schon echt hart, unfreundlich und unglaublich unsympathisch. Doch wenn man dahinter kommt, was dahinter steckt, kann man ihn das voll entschuldigen. Millie hingegen, finde ich als Hauptdarstellerin echt geil! Sie hat einen guten, immer fröhlich Chararkter, also das totale Gegenteil von Vicious. Er hat mit seinen drei Freunden die HotHoles gegründet, Er ist der Star der Schule. Doch dann treffen sie sich 10 Jahre später wieder und das in New York. Millie die ich um ihr Schwester kümmert und in totalen armen Verhältnissen lebt und dann Vic, der förmlich mit Geld um sich schmeißen kann.

Ich finde es schön mal wieder ein Buch in der Hand zuhalten, was aus beiden Sichten, der Protagonisten ist. Der Schreibstil von Shen ist angenehm und lässt einen gut mitdenken. Sie lässt einen die Freiheit, einfach sich die Szene dazu auszumalen, ist nicht zu abschweifend und bleibt am Thema. Ihre Wort sind gut, als ob sie in jeder Situation die richtigen finden würde. Ich persönlich war überrascht von den Buch, aus der Hinsicht da ich gern BAD-Boy Bücher lese, hatte ich mir etwas normal vorgestellt, doch das hier geht viel weiter, hat mehr Hintergrund und ein super Idee, die sehr gut umgesetzt wurde. DIe Beschreibung das Buches ist Kurz und auf den Punkt ich liebe es einfach.

Veröffentlicht am 05.05.2018

Der letzte Teil

For 100 Reasons - Enthüllung

For 100 Reasons Enthüllung. Aus dem LYX Verlag von Lara Adrian. Dieses Buch ist überall erhältlich und kostet 10€ man kann es unter ISBN: 9783736304383 bestellen/ Kaufen.

Jetzt wo alles vorbei ist, weiß ...

Jetzt wo alles vorbei ist, weiß Avery nicht ob sie Nick noch vertrauen kann. Es hat sie hintergangen! Aber nur durch ihn und ihre Schicksalsschläge ist sie stärker und ehrgeiziger als je zuvor. Endlich bewirkt sie etwas mit ihrer Kunst! Doch als sie Nick wieder sieht, bittet er sie um ein Gespräch! Wird sie seiner Bitte nachkommen?

Wie der Klappentext schon erwähnt, hat sich Avery verändert! Genau das finde ich Gut. Bei ihr merkt man, das es einen Hintergrund gibt, warum sie sich ändern musste! Ich finde ihre Persönlichkeit super! Genau so sollte sie sein! Nick hingegen wirkt zerschlagen von der Trennung. Er tut alles für sie. Lässt sie sogar ziehen, nur um ihr ein besseres, schmerzfreies Leben zu bieten. Nick, ist der Jenige der mich am Ende überrascht! Mit seiner Vergangenheit. Endlich taut auch er auf und gibt alles von sich Preis. Das Buch ist nicht mehr so erotisch lastig, was seine Vergangenheit in den Vordergrund bringt.

Ich fand es zuerst verwirrend aus seiner Sicht zulesen, doch man merkt schnell seine unglaublich Liebe zu Avery. (Meiner Meinung nach hätte man zu den Kapiteln die Sicht schreiben können. Dann hätte man nicht immer erst rätseln müssen, aus welcher Sicht es nun ist). Doch sonst finde ich hat die Buchreihe eine super Entwicklung hingelegt!