Profilbild von pukapuka

pukapuka ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.06.2020

Begeisterung pur!

Sex unter Kollegen - Das heiße Büro | Erotische Geschichten

Wie in meinem vorherigen Büchern von Simona Wiles konnte mich auch dieses wieder einmal begeistern!

Die Autorin schafft es durch ihren tollen, flüssigen und bildlichen Schreibstil tolle Kurzgeschichten zu kreieren. Dabei sind diese in sich stimmig und gleichzeitig so verschieden, dass keine Langeweile aufkommt. Jede Geschichte ist von der Länge gut gewählt und hat mich wunderbar unterhalten und ich konnte mich in alle sehr leicht und schnell einfinden, wodurch das Lesen sehr angenehm war.

Mir gefallen vor allem die bildlichen und ausführlichen erotischen Szenen, die wieder super gelungen sind und durch die Abwechslung wunderbar die Fantasie anregen.

Daher volle 5 von 5 Sternen von mir für das tolle Buch.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Sehr abwechslungsreiche Kurzgeschichten

Machs mir noch mehr | Erotische Geschichten

Die 19 Kurzgeschichten von 5 verschiedenen Autoren variieren sehr stark hinsichtlich der Handlung, des Schreibstils und der Länge (3 bis 30 Seiten) der Geschichten, was natürlich auch an den verschiedenen Schriftstellern liegt.

Daher gefallen mir einige Kurzgeschichten sehr gut, weil sie sehr bildlich beschreiben sind, ich mich schnell in die Situationen versetzen konnte und auch die Erotik anregend verfasst ist. Diese Geschichten waren für mich eine tolle Unterhaltung und auch die Länge hat mir gefallen.
Bei anderen Kurzgeschichten hat mich der Schreibstil, der mir zu grob war und eher in die SM-Richtung gegangen ist, nicht überzeugen können. Auch fand ich diese Szenen leider wenig anregend oder fantasievoll.

Da die Autoren, die mich ansprechen, eindeutig überwiegen und deren Geschichten sehr gelungen sind, vergebe ich gerne 4 von 5 Sternen.

Heiße Kurzgeschichten

Ich will dich spüren - Schnell Jung Sexy | Erotische Geschichten

Im Buch finden sich 31 Kurzgeschichten, die von Länge und Handlung sehr unterschiedlich verfasst sind.

Mir gefällt die Vielfalt des Buches und auch der sehr gute Schreibstil. Die erotischen Szenen sind sehr bildlich und machen definitiv Lust auf mehr. Und genau das ist auch mein kleiner Kritikpunkt, da die Geschichten teilweise gerade so prickelnd sind und schon sind sie zu Ende. Hier hätte ich mir bei der ein oder anderen Geschichte etwas mehr gewünscht. Auch waren mir die Einleitungen in die einzelnen Geschichten teilweise etwas kurz geraten und ich hätte mir etwas ausführlichere Beschreibungen gewünscht.

Trotzdem konnte ich mich in jede Geschichte einfinden und finde sie als kurze Unterhaltung für zwischendurch sehr geeignet, da definitiv keine Langeweile beim Lesen aufkommt.

Daher vergebe ich gerne 4,5 Sterne.

Authentische, spezielle erotische Geschichte

DuftHöschen | Erotischer Roman

Die Geschichte von Starla Bryce ist speziell und auch anders, als typische Erotikromane.

Durch den sehr angenehm Schreibtisch ist das Buch sehr leicht und schnell zu lesen. Ich bin regelrecht durch die Seiten geflogen, weil die Handlung so angenehm zu lesen war. Auch, wenn die Handlung ungewöhnlich ist, halte ich es für sehr realistisch und durchaus denkbar, weshalb es eine authentische Geschichte ist. Auch die erotischen Szenen sind sehr rege vertreten und auch sie sind prickelnd und fantastieanregend verfasst. Dadurch ist das Buch sehr kurzweilig und super unterhaltsam.

Insgesamt ein stimmiger Roman, der mich in Jule's Welt entführt hat und mir Situation eröffnet hat, die ich mir vorher nicht vorstellen konnte, aber durchaus für möglich halte.

Daher absolut eine Leseempfehlung, die ich mit 5 von 5 Sternen bewerte.

Spannender historischer Roman

Die weiße Sklavin von Al Dschesair | Erotischer Roman

Der historische Roman hat es geschafft mich von der ersten Seite an mitzureißen und die Spannung bis zum Ende aufrecht zu halten.

Die Handlung war einem historischen Roman entsprechend und trotzdem immer ...

Die Handlung war einem historischen Roman entsprechend und trotzdem immer wieder überraschend, was das Lesen sehr kurzweilig und unterhaltsam gemacht hat.

Durch den flüssigen Schreibstil konnte ich mich schnell in die Geschichte einfinden und mit der Hauptfigur, Charlotte, mitfühlen. Einzig die Ausdrucksweise hat für mein Einfinden, gerade in den sonst sehr schön beschriebenen erotischen Szenen, nicht immer zu einer historischen Handlung gepasst und hier hätte ich mir eine passendere Wortwahl gewünscht.

Trotzdem ein tolles, sehr gelungenes und interessantes Buch, welches mich überzeugt hat und daher 5 von 5 Sternen erhält.