Cover-Bild Machs mir noch mehr | Erotische Geschichten
  • Verlag: blue panther books
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 31.05.2020
Mandy Moore, George Bell, Jasmine Sanders, Kendra Love, M.C. Steinway, Nadja Larbi, Shannon Lewis

Machs mir noch mehr | Erotische Geschichten

Heiße Lust ...
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
hier die zweite Sammlung meiner Lieblings-Erotikgeschichten – weitere werden folgen!

Lass Dich von der Gier mitreißen und fühle die heiße Lust
in diesen und weiteren
erotischen Geschichten:

Die gierige Schwägerin,
Die geile Dienstreise,
Verführt über den Wolken
oder
Eingeschneit
in einer einsamen Hütte ...Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 22.05.2021

tolles Buch

In diesem Buch gibt es 18 super tolle Kurzgeschichten. ...

In diesem Buch gibt es 18 super tolle Kurzgeschichten. Einige fand ich sehr brutal und auch in diesen Geschichten der Sex. Jede Geschichte ist etwas Besonderes, da es ja viele Spielrichtungen gibt. Das Kopfkino hat sich auch sofort eingeschaltet. Ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen.

Veröffentlicht am 17.09.2020

Sinnlich, prickelnd und ansprechend

Machs mir noch mehr
Erotische Geschichten

von Mandy Moore und George Bell

Machs mir noch mehr
Erotische Geschichten

von Mandy Moore und George Bell

Hier verbergen sich achtzehn sinnliche Kurzgeschichten, die dazu verleiten alle gleich hinter einander zu lesen. Abwechslungsreiche, mit unterschiedlichen Setting und vielfältig im Inhalt. Dabei prickelnd, erotisch und heiß! Jede einzelne ist für sich ein Leckerbissen der vergnüglichen Spaß verspricht. Verfasst in einem geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist und sich wunderbar lesen lässt.

Veröffentlicht am 24.08.2020

Tolle Unterhaltung

Dieses Buch enthält 18 teilweise sehr heiße Kurzgeschichten. Die Kurzgeschichten sind meistens sehr kurz gehalten, dadurch gut geeignet wenn man gerade mal nicht soviel Zeit hat, aber unbedingt ein paar Seiten lesen möchte. Das Problem, wenn man nur mal kurz lesen möchte liest man nicht nur eine Story. Der Schreibstil ist flüssig, teilweise voller, direkt & heiß. Die einzelnen Storys sind abwechslungsreich, unzensiert & es geht immer zur Sache. Keine Geschichte ist wie die andere.

Veröffentlicht am 05.08.2020

Echt heiß

Dieser Roman enthält 18 erotische Geschichten. Eine weitere Geschichte kann kostenlos über das Internet heruntergeladen werden. Sie sind eher kurz gehalten, so dass man auch bei wenig Zeit trotzdem immer mal eine Geschichte genießen kann.
Der Schreibstil ließ sich prima lesen, so dass ich in jede einzelne der Geschichten problemlos hineinfand. Die Sprache war bildhaft und direkt, manche Begriffe auch vulgär, aber immer total passend zum Geschehen.
Die einzelnen Geschichten waren sehr fantasievoll und abwechslungsreich. Anhand der Überschriften ließ sich schon ein klein wenig erraten, in welche Richtung die Handlung gehen könnte. Das machte mich noch mehr neugierig auf die Stories.
Die erotischen Szenen fand ich unglaublich heiß und anregend. Sie waren eingebettet in strukturierte Handlungen, die trotz der Kürze absolut rund und stimmig wirkten.

Bei diesen erotischen Geschichten wird einem garantiert heiß. Mir haben sie alle sehr gut gefallen und ich vergebe 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 15.06.2020

Sehr abwechslungsreiche Kurzgeschichten

Die 19 Kurzgeschichten von 5 verschiedenen Autoren variieren sehr stark hinsichtlich der Handlung, des Schreibstils und der Länge (3 bis 30 Seiten) der Geschichten, was natürlich auch an den verschiedenen Schriftstellern liegt.

Daher gefallen mir einige Kurzgeschichten sehr gut, weil sie sehr bildlich beschreiben sind, ich mich schnell in die Situationen versetzen konnte und auch die Erotik anregend verfasst ist. Diese Geschichten waren für mich eine tolle Unterhaltung und auch die Länge hat mir gefallen.
Bei anderen Kurzgeschichten hat mich der Schreibstil, der mir zu grob war und eher in die SM-Richtung gegangen ist, nicht überzeugen können. Auch fand ich diese Szenen leider wenig anregend oder fantasievoll.

Da die Autoren, die mich ansprechen, eindeutig überwiegen und deren Geschichten sehr gelungen sind, vergebe ich gerne 4 von 5 Sternen.