Profilbild von readness_

Veröffentlicht am 10.08.2020

Süße Geschichte

Beat it up

Wie unfassbar hübsch ist dieses Buch?? 😍

Abgesehen vom Cover klingt auch der Klappentext sehr spannend.

Wie unfassbar hübsch ist dieses Buch?? 😍

Abgesehen vom Cover klingt auch der Klappentext sehr spannend.

Es geht um Summer, die ein absolutes Talent am Klavier hat. Ihr Zwillingsbruder Xander ist genauso begabt, ist aber als DJ unterwegs. Summer mag es lieber ruhiger, sie ist sehr geräuschempfindlich und ist auch sonst eher sehr brav.

Sie lernt den größten Konkurrenten von Xander kennen: Gabriel. Natürlich ist ausgerechnet er unfassbar attraktiv und es beginnt zu knistern ...

Es war eine sehr schöne Geschichte und rückblickend betrachtet kann man es als Wohlfühlbuch bezeichnen. Manche Szenen fand ich ein bisschen unrealistisch (sie hat mindestens zwei mal ihre Ohrstöpsel vergessen, hat man mit so einer Schwäche nicht immer Ersatz dabei?) aber es war dennoch sehr unterhaltsam. Ich mochte die Charaktere sehr und sehr Schreibstil war flüssig und humorvoll. Es ist ausschließlich aus der Sicht von Summer geschrieben (aber immerhin aus der Ich-Perspektive)

Es ist eine schöne Geschichte für zwischendurch.
Von mir 3,5/5 ⭐️

Veröffentlicht am 07.08.2020

Ganz süß

Kann ich jetzt bitte mein Herz zurückhaben?

Eine süße und lustige Geschichte für zwischendurch.

Es geht um Polly. Sie ist 30 und arbeitet als Journalistin für eine Klatschzeitschrift. Sie ist etwas tollpatschig, aber sehr liebenswert.

Für einen ...

Eine süße und lustige Geschichte für zwischendurch.

Für einen Artikel soll sie den Playboy schlechthin interviewen. Jasper sieht gut aus, gehört zum Adel und hat nie eine längere Beziehung als 3 Monate. Sie nimmt sich fest vor nicht auf seinen Charme rein zu fallen.

Die Geschichte war ziemlich witzig und am Ende kam es anders als man gedacht hätte. Irgendwer meinte, dass das Buch total an Bridged Jonas erinnert und dem kann ich nur zustimmen.

Manchmal gingen mir die Dinge in der Story zu schnell, meistens haben sich Dialoge aber auch hingezogen. Trotz der 500 Seiten war ich recht schnell durch, da der Schreibstil sehr flüssig war.

Das Cover ist sehr schön gestaltet und mir gefällt der Pinke Buchschnitt super.

Dieses Buch ist genau das richtige nach einem emotionalen Buch, einfach eben gut für zwischendurch.

Von mir 3/5 ⭐️

Veröffentlicht am 05.08.2020

Etwas verrückt

Die tausend Teile meines Herzens

Das war wohl das schrägste Buch, was ich je von CoHo gelesen habe. Da die Protagonistin gerade mal 17 ist, hat sie ihren Schreibstil aber sehr angepasst, was wiederum toll war.

Es geht um Merit (fast ...

Es geht um Merit (fast alle haben hier komische Namen 🙈) die in einer verrückten Familie wohnt. Sie leben in einer umgebauten Kirche und haben sogar noch den Jesus im Wohnzimmer hängen. Ihre Zwillingsschwester Honor sieht genauso aus wie sie, ist aber charakterlich das komplette Gegenteil. Ihre Mutter und Stiefmutter heißen beide Victoria (auch super crazy das beide so heißen 😂) und wohnen sogar noch im selben Haus.

An einem Tag trifft sie den Traumtyp schlechthin. Er hat alles, was sie sich wünscht, doch ist ausgerechnet er der Junge, in den sie sich nicht verlieben sollte...

Das Buch war sehr verrückt, aber dennoch hatte es eine wichtige Botschaft. Auch wenn mich andere Geschichten von ihr mehr packen konnten, ihr Schreibstil ist trotzdem immer so gut, das man durch die Seiten fliegt. Bin gespannt was ich als nächstes von ihr lese.

Von mir nur 3,7/5 ⭐️

Veröffentlicht am 02.08.2020

Ganz süß

Never Doubt

Ich hab mich so auf ein neues Buch von Emma Scott gefreut 😍 und es war sehr schön, aber irgendwie nicht typisch Emma.

Naja wie auch immer, es geht um Isaac, der in sehr armen Verhältnissen mit seinem Vater aufwächst. Er spielt Theater um seine Gefühle frei zu lassen und ist großartig darin.

Willow zieht ist neu mit ihren Eltern in der Stadt. Sie ist sehr in sich gekehrt, weil sie etwas schlimmes erlebt hat. Auch sie sucht die Nähe zum Theater, obwohl sie noch nie gespielt hat, will sie so ihre Stimme wieder finden.

Man merkt direkt, dass zwischen den beiden etwas ist. Doch werden ihre Eltern den wortwörtlich armen Jungen akzeptieren?

Ich mochte die beiden sehr. Allerdings hasse ich solche gemeinen Eltern in Büchern. Da werde ich immer richtig sauer 🙈

Ich fand das Ende war gut gelöst, beide litten zwischendurch und man konnte den Schmerz nachvollziehen und mitfühlen.

Dennoch war es eben nicht unbedingt das, was ich erwartet hatte. Und das Cover ist ein Traum 😍

Von mir 4/5 Sternen

Veröffentlicht am 31.07.2020

Sehr spannend

DARK Night GLOW

Wow! Bei dem bunten Cover und Buchschnitt hätte ich gar nicht mit so einer Geschichte gerechnet. Welches im übrigen traumhaft aussieht 😍

Es geht um Muriel, die seit zwei Jahren von einem Stalker heimgesucht ...

Es geht um Muriel, die seit zwei Jahren von einem Stalker heimgesucht wird. Anfangs waren es nur Briefe, doch es wurde immer schlimmer.
Sie verliert ihren Freund durch einen Autounfall und verlässt direkt danach die Stadt. Sie will alles, vor allem den Stalker hinter sich lassen. Doch wird sie das schaffen?

Da dies der erste Teil einer Trilogie ist, endet es natürlich mit einem Cliffhanger 🙄😅

Die Geschichte war super. Es kam oft anders als man dachte und war sehr unvorhersehbar. Sie lernt in der Nachbarschaft Männer kennen, die allesamt sehr heiss sind. Man grübelt im Buch die ganze Zeit, ob einer von ihnen der Stalker sein könnte.

Im Buch waren ein paar Karten, die die jeweilige Situation im Buch zeigten, was ich so noch nicht kannte und toll fand. Man sollte sie nur vorher nicht ansehen, um nicht gespoilert zu werden.

Bin gespannt wie es weiter geht.
Von mir 4,5/5 ⭐️