Profilbild von readness_

readness_

readness_ ist Mitglied der Lesejury

Mega

Follow your Passion

Oh man! Dieser Teil ist genauso wie Teil 4 sehr sehr spannend aber noch um einiges gefühlvoller.

Die Jungs sind einem so ans Herz gewachsen, jeder auf eine andere Art. Oriana ist so stark, ich bewundere ihren Mut. Ich weiß jetzt schon, dass ich die Reihe gar nicht los lassen will.

Ich hätte gerne ein einer Stelle einen Strich gezogen und es enden lassen. Aber ich verstehe auch, wieso es noch weiter ging. Es waren einfach noch zu viele Fragen offen.

Der cliffhanger ist sehr sehr gemein, ich musste direkt in Teil 6 rein lesen.

Toll

Follow your Passion

Wow der Teil war krass. Es ging recht brutal zu, zart beseitete sollten sich eher überlegen die Reihe zu lesen 🙈

Man lernt die Männer nach und nach besser kennen aber auch ihre Hintergründe werden klarer. ...

Man kann einfach nicht aufhören zu lesen, weil man immer wissen will wie es weiter geht 🙈

Spannend

Follow your Passion

Oriana hat nach einer Trennung viele Sorgen. Doch als sie Ash in sein teures Auto rein fährt, merkt sie, dass das schnell zu ihrer größten Sorge werden könnte. Denn sie hat kein Geld um den Schaden zu bezahlen. Ash hat aber eine andere Idee. Sie soll zehn Tage mit ihm und seinen zwei Freunden verbringen…

Die liebe @zwischen.zeilen.und.woertern hatte mal von dieser Reihe geschwärmt. Und als ich letztens nicht wusste, was ich lesen soll, hab ich spontan damit begonnen.

Ich mag die Jungs. Wobei ich Ash schon manchmal nervig finde 🙈 Die Art und Wiese wie sie Zeit miteinander verbringen ist schön umschrieben. Aber das hat die Autorin ja schon mehrmals beweisen.

Es hat eine gewisse Spannung, weil man die Hintergründe erfahren will. Leicht zu lesen und ich mag es sehr, dass es aus mehreren Perspektiven ist.

Habe mir direkt den zweiten Teil runtergeladen.

Veröffentlicht am 14.09.2021

Wow! Jahreshighlight

Das Herz, das für dich schlägt

Wow. Dieses Buch beinhaltet alles was ich liebe. Ich hab nie erahnen können, wie es weiter geht, ich hab gelacht und auch geweint. Großartig!

Es geht um Lisa, die mit Mitte 30 endlich ankommen will und ...

Es geht um Lisa, die mit Mitte 30 endlich ankommen will und den Mann fürs Leben finden will. Sie lässt sich überreden sich im Internet bei einer Dating Plattform anzumelden und schreibt promt mit Tom. Er ist charmant, witzig aber macht recht schnell deutlich, dass er nicht mehr als schreiben will. Was verbirgt er?

Oh man. Lisa war eine tolle Protagonisten und hat super tolle Freunde. Sie haben alles was er geschrieben hat auseinander genommen (hat mich ein bisschen an mich und meine beste Freundin erinnert 😅) und gerätselt, wieso er denn nur schreiben will. Ich hatte fast immer die selben Gedanken wie sie. Und doch blieb es spannend, weil er ihr immer recht schnell den Wind aus den Segeln genommen hat.

Man KONNTE nicht aufhören zu lesen, ich MUSSTE einfach wissen wie es weiter geht. Ein sehr, sehr tolles Buch, die auch eine wichtige Botschaft beinhaltet (die spoilert, sorry).
Bitte lest es einfach! Herzensempfelung uns eins meiner Highlights dieses Jahr!

Veröffentlicht am 13.09.2021

Sehr angenehmer Schreibstil

Liebe braucht nur zwei Herzen

Ich habe den Klappentext gelesen und war direkt neugierig auf dieses Buch. Liv (und ich auch) liebt Ordnung und hat dies zu ihrem Job gemacht. Sie mistet mit Leuten aus, hilft anderen Dinge los zu lassen. ...

Vor 10 Jahren war sie in ihren Nachbarn Flo verliebt. Plötzlich steht er wieder vor ihr. Ob er ihre Ordnung durcheinander bringt?

Ich liebe es selbst aufzuräumen und auszusortieren deswegen fand ich das Buch sehr interessant. Hätte ich auch mal beruflich machen sollen. Vielleicht nur nicht ganz so gewagt wie Liv 🙈

Sie wirkte emotional sehr abgeschottet auf mich, was ich manchmal nicht ganz nachvollziehen konnte. Flo ist total offen, ehrlich, man konnte ihn direkt gut einschätzen.

Obwohl der Schreibstil sehr angenehm war und man auch nicht erahnen konnte, was als Nächstes passiert war es hin und wieder langatmig. Meiner Meinung nach war das Ende auch zu schnell. Ich schwelge immer so gerne im Happy End.

Außerdem hätte ich mir mehr Funken zwischen den beiden gewünscht. Liv war immer so verschlossen.

Dennoch alles in allem süß und leicht.
Von mir 4,3/5