Profilbild von readwiththess

readwiththess

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Gelungene Fortsetzung

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Nachdem ich bereits den Vorgänger dieses Buches gelesen hatte, musste ich natürlich auch die Fortsetzung lesen. Der zweite Teil knüpft direkt an das Ende des ersten Teils an und somit findet man schnell wieder in die Geschichte rein.

"It starts with us" ist keineswegs so düster wie "It ends with us". Obwohl Ryle weiterhin eine mehr oder weniger wichtige Rolle spielt, liegt der Fokus der Geschichte nun eher auf dem Leben von Lily und Atlas. Dass der Roman auch aus Atlas' Perspektive erzählt wird, ist definitiv ein Pluspunkt für mich, da wir ja im ersten Teil nicht wirklich viel über ihn erfahren haben. Trotzdem muss ich anmerken, dass ich ein bisschen enttäuscht bin, da die Fortsetzung nicht annähernd so tiefgründig ist wie der erste Teil und ich mir ehrlich gesagt ein bisschen mehr erhofft hatte.

Da das Ende des ersten Buches uns Platz für unsere Fantasie lies und somit mehr oder weniger ein offenes Ende hatte, muss die Fortsetzung nicht zwingend gelesen werden.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Ein tolles Buch, über Freundschaften und das Leben an der Uni, voller Spannung und Emotionen.

Dark Ivy – Wenn ich falle

💚 💙 💚 💙 💚 💙

💚 💙 💚 💙 💚 💙

Ich habe bereits einige Bücher von Nikola Hotel gelesen und habe mich deshalb so sehr auf Dark Ivy gefreut.

Ich liebe das wunderschöne Cover und die Blackout Poetry im Innenteil.
Auch dass Eden und Will eigentlich ihr eigenes Buch lesen, in denen sie reinmalen. Dieser Aspekt finde ich einfach nur klasse. Ich finde, dass genau diese Seiten dem Buch doch noch etwas mehr Tiefe geben.

Das Ende war einfach nur schockierend und hat mich einige Tränen gekostet. Ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht.

Sie ist sein Leuchten. Er ihr Horizont. 💛 💙

Kein Horizont zu weit (Tales of Sylt, Band 1)

Second-Chance-Romance – über die erste große Liebe, Freundschaft, Trauer und den Mut, einen Neuanfang zu wagen. Dabei zeichnet sie ein atmosphärisches Bild von der wunderschönen Nordseeinsel Sylt, das sofort Sehnsucht nach Meer, Strand und Urlaub weckt. Herzklopfen und Romantik garantiert!

Diese Geschichte hat mein Herz erobert 💚

Finding Back to Us

„Ich weiß, dass du das nicht hören willst, aber ich werde es dir wieder und wieder sagen, bis du mir glaubst. Bis du deine ganzen verdammte Zweifel und Ängste beiseiteschiebst und dich darauf einlässt. Auf mich. Das zwischen uns ist echt, und irgendwo tief in deinem Dickschädel weißt du das auch. Du musst es nur zulassen.“ Keith - Finding back to us

Callie und Keiths Geschichte hat es mir am Meisten angetan. Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Die Beziehung der beiden war sehr unterhaltsam. Die vielen Neckereien habe ich geliebt, sowie die Liebe zu der Familie. Die Spannung war einfach zum Greifen nahe.
Dass die beiden Stiefgeschwistern sind, hat dem ganzen einen spannenden Hintergrund gegeben😊

The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück

📚 ⚾ 📚 💼 📚 💻 📚 🏒 📚 🎤 📚

📚 ⚾ 📚 💼 📚 💻 📚 🏒 📚 🎤 📚

Besonders außergewöhnlich ist außerdem, dass es eine Binnenhandlung im Buch gibt – und zwar der Liebesroman, den der Secret Book Club aktuell liest. Im Fall von Band eins handelt es sich um eine Regency Romance – und ich LIEBE Regency Romance. Die Binnenhandlung war also einfach nur perfekt.

Ebenso perfekt sind all die Nebenfiguren. Man lernt bereits einige Protagonisten der folgenden Bände kennen. Und generell den Secret Book Club.

Die Männer sind unschlagbar. Urkomisch. Aber einfach zum Verlieben. Obwohl viele von ihnen Profi-Sportler sind, haben diese Kerle nichts mit den typischen Sportler-Charakteren zu tun. Das kam ziemlich überraschend und war extrem erfrischend.