Profilbild von readwiththess

readwiththess

readwiththess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit readwiththess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.03.2024

Eine bittersüße Geschichte über Einsamkeit, Schmerz und die Schönheit der Natur.

Der Gesang der Flusskrebse

Wunderschöne Beschreibungen der Natur zogen mich direkt in die Marsch. Die Faszination über dieses Fleckchen Erde war total spürbar.

Kyas Leben war geprägt von Einsamkeit und Schmerz. Immer wieder musste ...

Kyas Leben war geprägt von Einsamkeit und Schmerz. Immer wieder musste sie sich der Tatsache stellen, verlassen zu werden. Einzig die Marsch war ihr ein treuer und beständiger Freund. So begann sie im Laufe ihres Lebens diese zu erforschen. Somit wurde Kya schnell zur Expertin dieses Gebietes.

Romantische Unterhaltung mit viel Charme, Witz und Leidenschaft

Lessons from a One-Night-Stand

"Lessons From A One Night Stand" ist Band 1 der "Baileys" Reihe, die in Lake Starlight spielt.

Es hat Spaß gemacht die Neckereien zwischen den Geschwistern zu verfolgen, die Themen die eine Familie so haben, der Zusammenhalt, das Vertrauen, aber auch die Ängste die man hat, waren eine tolle Mischung.

Sie ist eine Prinzessin. Er ihr Bodyguard. Ihr Beschützer. Ihr Ruin 💚

Twisted Games

Mitreißend, verboten und absolut süchtig machend - die Geschichte von Bridget und Rhys überzeugt mit einem perfekten Mix aus Gefühl, Leidenschaft und Tiefe

Veröffentlicht am 01.03.2024

Diese Geschichte ist mehr als Evelyns Leben.

Die sieben Männer der Evelyn Hugo

"Die sieben Männer der Evelyn Hugo " war für mich das erste Buch der Autorin und damit hat sie mich direkt völlig aus der Bahn geworfen und das im wahrsten Sinne des Wortes.
Es ist eines der wunderschönsten, ...

Es ist eines der wunderschönsten, ehrlichsten, herzzerreißendsten und traurigsten Bücher, die ich je gelesen habe.

Dabei war ich am Anfang wirklich skeptisch, ob es etwas für mich ist. Ab der Mitte des Buches war es bereits schon so viel mehr für mich.
Ich weiß nicht, ob es an diesem außergewöhnlichen und intensiven Schreibstil der Autorin liegt oder an Evelyn Hugo.

Schauspielerin, Produzentin und Philanthropin Evelyn Hugo erzählt der eher unscheinbaren Journalistin Monique Grant ihre Geschichte. Diese spielt im Zeitraum zwischen 1953 und 2017. Der Beginn einer aufregenden, aber auch bewegenden Reise voller Glück und Leid.

Dabei erfährt man nicht nur sehr viel über Evelyn, sondern es geht auch um Politik, den harten Kampf im Showbusiness und Liebe. Glamourös, Hollywood und das Leben in der Öffentlichkeit wird unglaublich toll dargestellt.

Fake Dating mit einem Surf Star ☀

Malibu Love

Haus am Strand von Malibu - perfekte Voraussetzungen für den Sommer ☀

Haus am Strand von Malibu - perfekte Voraussetzungen für den Sommer ☀

Bereits mit dem ersten Band der „Be Mine“-Reihe konnte mich die Autorin so sehr begeistern, dass ich mir die Fortsetzung auf keinen Fall entgehen lassen wollte.
Isy und Conner passen einfach so gut zusammen und können auch echt gut harmonieren. Auch die Idee, dass beide ein Paar spielen sollen hat mir gut gefallen. Ich konnte mich gut in die Geschichte einfinden und auch mit den beiden mitfiebern

Es war schön Emma und Nick wiederzusehen und ihr zweites Happy End mitzuerleben.