Profilbild von romi89

romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 12.07.2024

Zwei wie Pech und Schwefel!

Kola und Hops - Der Kaufhausdieb (eine spannende Geschichte zum Vorlesen und ersten Selbstlesen)

Das gelbe Cover schreit nach Aufmerksamkeit und zeigt zwei fröhliche und ebenso ungleiche wie sympathische Tierfreunde.

Das abenteuerlustige Koalakind und der vorsichtige, aber liebenswerte Pinguin zeigen, dass man obwohl - oder GERADE! - , wenn man ganz verschieden "tickt" eine ganz wunderbare Freundschaft pflegen kann.
Dies ist eine ganz wichtige Botschaft heutzutage, die dieses Kinderbuch vermittelt, finde ich!
Von wunderschönen Illustrationen begleitet, können Kinder hier eine ganz aufregende Geschichte erleben mit den zweien.
Sowohl die Sprache als auch das Geschehen sind kindgerecht. Es gibt einiges zum Schmunzeln, aber auch durchaus viele spannende Momente.
Kurzum: Dieses Buch vereint alles, was ein gutes Kinderbuch haben sollte, um die Kleinen zu begeistern.
Das hochwertige äußere Erscheinungsbild rundet dies noch ab.

Veröffentlicht am 28.06.2024

KINDERBUCHSCHATZ!!

Anna und die roten Schuhe

Ich habe lang nicht mehr ein solch wunderbares Kinderbuch in den Händen halten dürfen!

Eine richtige "Schwarte", ein fester Einband und vor allem ein hochwertiges Gesamtbild: Schriftgröße perfekt, Illustrationen - exzellent!- und dann auch inhaltlich so WERT(e)VOLL!

Ganz besonders finde ich auch den Schreibstil. Er schafft es auf wundersame Weise, dass Kinder auch längerfristig gern zuhören - so ruhig und bedacht, aber trotzdem kindgerecht.

Zudem mag ich, dass das Geschehen so magisch ist - viel Kreativität und Phantasie machen die Geschichte zu etwas ganz besonderem! Die Idee dahinter im Allgemeinen ist einfach wunderbar: Reisen in fremde Länder durch das Anziehen eines Schuhs! Cool!

Und was dort alles für ganz verschiedene Abenteuer warten...!

Das Veranschaulichen der "Lehren" gelingt auch sehr kindorientiert und sensibel ohne den großen Fingerzeig, sondern sie erschinen irgendwie logisch, passend und gut.

Das Highlight des Buches ist auch, wie es endet für mich! Da merkt man, dass Annas Erlebnisse sehr prägend und gewinnbringend für sie waren...

Lest selbst (vor)! es lohnt sich auf jeden Fall!

...ich auch!

Ich will es richtig unanständig! Anregende Geschichten für heiße Nächte

Für einsame Stunden, die trotzdem Lust beinhalten genau das richtige Buch!
10 kurze Stories, 10 ganz unterschiedliche Szenerien, 10mal HOT!

Es geht direkt zur Sache, das gefällt mir. Alles ist sehr anschaulich ...

Für einsame Stunden, die trotzdem Lust beinhalten genau das richtige Buch!
10 kurze Stories, 10 ganz unterschiedliche Szenerien, 10mal HOT!

Es geht direkt zur Sache, das gefällt mir. Alles ist sehr anschaulich beschrieben, sodass man es sich mehr als gut vorstellen kann, wie es da zur Sache geht.

Auch das Cover macht sofort Lust aufs Loslesen.
Und wenn man am Ende der 10. Gesichte noch immer nicht genug hat - bekommt man eine e-rotische Geschichte per QR-Code noch dazu als "Entschädigung" oder Zugabe, je nachdem !

WUNDERVOLL!

SexSucht - Drei Wochen Dauersex | Erotischer Roman

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt...? Endless Sex.... unzählige Höhepunkte unterbrochen von purer Leidenschaft und Geilheit.
Man könnte glatt neidisch werden, was die Protagonisten hier erleben ...

Man könnte glatt neidisch werden, was die Protagonisten hier erleben dürfen!
Sehr lustvoll beschrieben wird man hier Voyeur langer Ekstasen beim Lesen. Man fühlt sich wirklich mittendrin statt nur dabei und kann so zumindest im Kopfkino die eigene Phantasie ein wenig befriedigen! Perfekt!

HOT !

Feucht und willig | Erotische Geschichten

5 absolut heiße Stories, die halten, was der Titel verspricht!
Sehr abwechslungsreiche Szenerien und ein antörnender Schreibstil machen die Lektüre zu einem besonders lustvollen Lesegenuss!
Ob Sex mit ...

5 absolut heiße Stories, die halten, was der Titel verspricht!
Ob Sex mit dem Prof oder die Firmenweihnachtsfeier... hier besorgen sich starke und lusthungrige Frauen, was sie brauchen!
Es wird nicht das letzte Buch dieser Autorin für mich sein, so viel steht fest!
Als zusätzliches Schmankerl gibt es noch einen Code für eine weitere Geschichte mit obendrauf! Super!