Profilbild von romi89

romi89

romi89 ist Mitglied der Lesejury

...ganz heiße Ware!

Unstillbare Leidenschaft - Lust auf Verlangen | Erotische Geschichten

Huiuiui.... ich habe selten so viele rattenscharfe Protagonisten erlebt!
Diese Geschichtensammlung ist nichts für schwache Nerven- so direkt, so frivol, so schamlos!
Man muss es mögen, das auf jeden Fall. ...

Huiuiui.... ich habe selten so viele rattenscharfe Protagonisten erlebt!
Man muss es mögen, das auf jeden Fall.
Ein Buch, gerade für eingefleischte Leser dieses Genres, die schon viel kennen.
Es lässt einen auf jeden Fall alles andere als kalt, auch, da man sich so gut in die Geschichten hineinversetzen kann. Schriftstellerisch toll gearbeitet!
Da ist das Cover nur ein kleiner und schwacher Vorgeschmack auf das, was drinnen " abgeht"!

Cold days, hot action...

WinterLust 2 | Erotische Geschichten

Amy Walker hat auch in ihrer 2. Winter-Erotikgeschichten-Sammlung aufreizende und einheizende Settings zu erotischen Winterabenteuern verarbeitet.
Obgleich die Dame auf dem Cover fast etwas zu aufdringlich ...

Obgleich die Dame auf dem Cover fast etwas zu aufdringlich wirkt, hat die Autorin sprachlich und bildlich in ihren Geschichten genau den richtigen Ton getroffen, finde ich.
Wunderbare typisch winterliche Aktivitäten erhalten ihren Pep durch sinnliche spontane erotische Begebenheiten, sodass selbst die kühlsten Temperaturen sich in heiße Ergüsse verwandeln....
Perfekt!

Sommersehnsucht

FKK freizügig und verdorben | Erotische Geschichten

...gerade jetzt im Winter verströmen die Bilder, die die Autorin hier evoziert, wohlig heiße Phantasien.

In gewohnt anschaulicher , direkter, aber dabei nicht schmuddeliger Art und Weise bekommt der Leser hier viele äußerst unterschiedliche Geschichten rund um Sex am FKK- Strand präsentiert. Ebenso wie auf dem Cover: man bekommt ein paar aufreizende Szenen erzählt, dennoch bleibt die Autorin geschmackvoll und lässt dem eigenen Kopfkino genügend Raum - meines hätte sogar noch ein paar andere Ideen gehabt, die durchaus reizvoll gewesen wären darüber zu lesen...

Veröffentlicht am 18.02.2023

Auf die Spaten, fertig, los!

Gärtnern für Ahnungslose

So verzweifelt wie das Coverbild in seiner Aussage wirkt, ging es wohl den meisten Menschen (ohne grüne Daumen) schon einmal.

Doch der Untertitel macht Mut : SO WÄCHST ES WIE VON SELBST.

Also los!

Blättert ...

Doch der Untertitel macht Mut : SO WÄCHST ES WIE VON SELBST.

Also los!

Blättert man das Buch auf, macht es einem sofort Lust aufs Durchstöbern und Entdecken der vielen Tipps und Tricks.

Bestens strukturiert, findet man schnell, was einem gerade am Herzen liegt.

Das Besondere an dem Buch ist der Stil, der sich wie ein roter Faden durchzieht: kurz und knackig, praxisorientiert und dabei ultra-informativ und witzig comicartig reiht sich ein AHA-Moment an den nächsten.

Auch Kinder ab 9 Jahren können hier schon viel lernen und haben durch die Gestaltung total Spaß dabei.

...und das beste ist: es funktioniert wirklich! Man fühlt sich ruckzuck wie ein Supergrärtner, wenn man die ersten Erfolge erzielt !

Veröffentlicht am 14.02.2023

Intergalaktisch gut!

Alien Academy (Band 3) - zurück nach Hause

Nach dem intergalaktischen Verschlingen des Vorgängerbandes, waren wir superhappy als wir nun Teil 3 in den Händen hielten.

Diese ganz besondere Truppe, charmant, witzig und verrückt macht sich auf zum letzten Flug - zurück zur Erde!

Das Cover reiht sich perfekt in die Serie ein und zieht v.a. auch lesemufflige Jungs in seinen Bann.

Ebenso toll illustriert und sprachlich einfach erste Sahne ist es geschrieben, sodass die Kids wieder großen Spaß hatten beim Lesen.

Dieser Band ist besonders emotional, aber dadurch nicht weniger interessant. Werte wie u.a. Freundschaft und Loyalität werden den jungen Lesern näher gebracht. Also durchaus auch ein WERTVOLLES Lesevergnügen und eine Geschichte, aus der man auch etwas "fürs echte Leben mitnehmen" kann.

Schade, dass die Trilogie nun beendet ist! Aber wir werden sie noch öfter in die Hand nehmen und einfach nochmal von vorn beginnen. Denn die Kids LIIIEBEN sie!