Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.03.2024

Eine Second Chance Geschichte

Was nicht war, kann ja noch werden

Ich gebe mir sehr selten ein Buch fertig zu lesen aber das Buch hat sowas von gezogen und war echt langweilig.
Erst am Schluss wurde es ein bisschen spannend deshalb auch die 2 Sterne.
Ich bin auch mit ...

Erst am Schluss wurde es ein bisschen spannend deshalb auch die 2 Sterne.
Ich bin auch mit dem Schreibstil der Autorin leider nicht warm geworden.
Die Protagonisten fand ich auch sehr anstrengend ich konnte ihr handeln öfters nicht verstehen.

Es war nichts für mich also kriegt das Buch von mir leider auch keine Empfehlung. 😞

Veröffentlicht am 27.11.2023

Das Buch hat meine Erwartungen nicht erfüllt

Blackwell Palace. Risking it all

Ich weiß garnicht was ich von dem Buch halten soll. Die Storyline war eine gute Idee leider nicht so gut gelungen wie es sein sollte. Es hat eigentlich sehr gut angefangen aber in der Mitte meiner Meinung nach sehr gezogen. Ich finde die Protagonisten sind auch sehr schwach dargestellt wurden. Ich habe sogar die Blackwell Brüder anfangs oft verwechselt. Das war mein erstes Buch der Autorin und leider bin ich nicht mit dem Schreibstil von ihr so ganz warm geworden. Ich bin am grübeln ob ich dem 2.Band noch eine Chance geben soll, vielleicht freunde ich mich mit dem Buch an.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Leider abgebrochen

Million Dollars Between Us

Leider Abgebrochen. Mir haben die Emotionen gefehlt und es waren viel zu viele Themen in eine Geschichte ich bin irgendwann nicht mehr mitgekommen.

Veröffentlicht am 31.10.2023

Das Buch konnte meine Erwartungen nicht übertreffen

Das perfekte Date

Ich war sehr Neugierig auf das Buch aufgrund des Covers und der Inhaltsangabe. Aber als ich angefangen habe zu lesen war mir das Buch zu langweilig ich konnte einfach nicht mehr weiter lesen und habe es leider abgebrochen. Ich konnte leider nicht in die Geschichte reinkommen. Die Charaktere konnte ich so sehr es mir leid tut nicht ans Herz schliessen.