Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.03.2024

Eine sehr spannende Geschichte

Daisy Valentine

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Direkt von der erste Seite an konnte mich die Geschichte begeistern.
Es war mein erstes Buch von der Autorin, wird definitiv nicht das letzte sein.
Ihr Schreibstil ...

Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Direkt von der erste Seite an konnte mich die Geschichte begeistern.
Es war mein erstes Buch von der Autorin, wird definitiv nicht das letzte sein.
Ihr Schreibstil hab ich persönlich gefeiert, es war etwas anders als ich es gewohnt bin, aber mir fiel es nicht schwer es flüssig zu lesen.
Die Protagonisten habe ich direkt in den ersten Seiten ans Herz geschlossen. Es waren sehr starke Charaktere und meisten hat es mir gefallen wie sie sich entwickelt haben.
Die Geschichte hatte für mich sehr viel unerwartete Wendungen ich musste seit der ersten Seite bis zu der letzten Seite ständig grübeln.
Das Buch macht einfach süchtig.

Geschichte

Die frisch geschiedene Streifenpolizistin Kate zieht für einen Neuanfang mach Portland.
Dort verliebt sie sich in den sexy, charismatisch und anziehenden Captain Jon Holland.
Dann gibt es noch den geheimnisvollen Ben der in Jons leben eine sehr wichtige rolle spielt.

Kate bekommt eines Tages geheimnisvolle Briefe, die darauf hindeuten das Jon etwas mit einer Mordserie zu tun hat.Und was hat hat Bens eigenartige Visionen auf sich ?

Ob Kate‘s und Jon‘s liebe das ganze überstehen wird?

Das Buch ist definitiv eine Leseempfehlung.
Ich würde mehrere Sterne geben wenn es möglich wäre.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+5 / 5

Veröffentlicht am 17.03.2024

Die Liebe findet immer einen Weg

Yours Truly

Ich Liebs.
Definitiv ein Jahreshighlight.
Die Autorin hat sich wieder ein mal sich selbst übertroffen.
Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Ich habe das Buch nicht gelesen sondern ...

Ich Liebs.
Definitiv ein Jahreshighlight.
Die Autorin hat sich wieder ein mal sich selbst übertroffen.
Ihr Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen.
Ich habe das Buch nicht gelesen sondern verschlungen.
Es ist so eine schöne Geschichte, voll mit Emotionen.
Ich musste teilweise schmunzeln und teilweise weinen.
Das Krankenhaus Setting konnte ich mir auch sehr gut bildlich vorstellen, es hat so ein bisschen Grey’s Anatomy vibes.
Es war eine Emotionale Achterbahnfahrt.

Die Protagonisten habe gleich nach ein Paar Seiten ans Herz geschlossen, aber mein Favorit var der Jacop.
Er ist einfach ein Traummann.
Ich konnte beim lesen nicht genug von ihm kriegen.

Es war so schön das die liebe vieles überwinden kann wenn man wirklich zueinander steht und sich festhält.

Geschichte:

Briana Ortiz' Leben könnte besser laufen: Sie steht kurz vor der Scheidung, ihr kranker Bruder braucht eine Organspende und um die Beförderung zur Chefärztin muss sie mit Neuankömmling Jacob Maddox konkurrieren. Sie will ihn hassen. Anstatt die Situation zu entschärfen, tritt Jacob von einem Fettnäpfchen ins nächste ... Bis Briana einen Brief von ihm bekommt. Einen sehr, sehr netten Brief, in dem sich herausstellt, dass er nicht der Teufel höchstpersönlich ist - sondern introvertiert, witzig und immer mehr ein guter Freund. Doch das ändert sich, als Jacob auch noch bereit ist, Brianas Bruder eine Niere zu spenden. Briana beginnt sich zu fragen:
Ist Jacob nur das Match für ihren Bruder oder auch für sie selbst?

Eine absolute Leseempfehlung. ❤️
5/5+ ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+

Veröffentlicht am 12.03.2024

Ich hörte das Lied deines Herzens, und deines hat meins gehört.

All Your Kisses

Es ist das erste Buch von der Autorin die ich gelesen habe.

Es ist das erste Buch von der Autorin die ich gelesen habe.
Ihr Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen, nur bin ich mit der Geschichte leider nicht so ganz warm geworden. Ich fand die Idee echt klasse das war so viel Emotion dabei, aber auch sehr viel Kitsch. Obwohl ich Kitsch mag war mir das ganze einfach to much. Es hat mir irgendwann kein Spaßmehr gemacht es zu lesen. Trotzdem habe ich es durchgezogen und beendet.

Ich bin unschlüssig ob ich das Buch empfehlen kann. Vielleicht nur den Lesern die sehr sehr viel Kitsch mögen.

Von mir kriegt das Buch lieb gemeinte 3⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 08.03.2024

Eine Second Chance Geschichte

Was nicht war, kann ja noch werden

Ich gebe mir sehr selten ein Buch fertig zu lesen aber das Buch hat sowas von gezogen und war echt langweilig.
Erst am Schluss wurde es ein bisschen spannend deshalb auch die 2 Sterne.
Ich bin auch mit ...

Erst am Schluss wurde es ein bisschen spannend deshalb auch die 2 Sterne.
Ich bin auch mit dem Schreibstil der Autorin leider nicht warm geworden.
Die Protagonisten fand ich auch sehr anstrengend ich konnte ihr handeln öfters nicht verstehen.

Es war nichts für mich also kriegt das Buch von mir leider auch keine Empfehlung. 😞