Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine außergewöhnliche Geschichte mit viel Humor

Love wanted - Oder wie werde ich meine Familie los

Ich war rasch mit dem Buch fertig. Ich habe das Buch geliebt. Mir persönlich hat der Humor sehr gefallen. Ich musste immer wieder vor mich hin Grinsen. Was mir auch sehr gefallen hat war die Vergangenheit und Gegenwart Erzählung. Ich hoffe auf noch mehr Deutsche Buch Erscheinunge von Jesse Q. Sutanto.

Keine Classic Romance

Every Moment Between Us

Ich habe das Buch verschlungen. Der Schreibstil hat mir sehr gefallen, es war flüssig zu lesen. Die Geschichte ist nicht diese Classic Romance sonder etwas besonderes. Wer keine Lust auf die Classic Romance hat kann dieses Buch mal lesen.

Ein MUST HAVE für Liebes Romane Liebhaber

Berühre mich. Nicht.

Boah was für ein Ende ! Ich kann es einfach nicht glauben wie es geendet hat. Ich war so fixiert auf ein Happy End, ich dachte Ok Sage hat fast alles überwunden und ist auf dem guten weg zu Besserung. Aber Nein so war es nicht. Ich Liebe das Buch so sehr wenn es auch 10 Bücher rauskommen ich werde sie alle verschlingen und lesen. Danke Laura Kneidl das war mein erstes Buch aber wird definitiv nicht mein letztes sein. Ich ein Fan geworden von der Geschichte und von dem Schreibstiel. Mir war nie langweilig bei dem Dicken Buch. Ich dachte am Anfang OMG das werde ich nie fertig kriegen. Aber ich habe es inerhalb von 3 Tagen verschlungen. Ich kann dieses Buch von ganzen Herzen weiterempfehlen. Ein Must have für Liebes Romane Liebhaber.

Jahreshighlight ❤️

Mega Tolles Buch kann ich nur weiterempfehlen. Ich fand die Geschichte sehr sehr interessant. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand laSsen.

I love it!
Ich liebe Ali Hazelwoods Schreibstil sehr. wer ...

I love it!
Ich liebe Ali Hazelwoods Schreibstil sehr. wer Rom-Com Bücher mag sollte die Bücher von Ali Hazelwood unbedingt lesen.

Die Geschichte hat mir sehr gefallen.Obwohl die Geschichte bisschen vorgesehen war. Mir persönlich gefallt der Humor sehr und die Frauenpower untereinander.

Ich liebe diese Buch

Ich Liebe dieses Buch. Das einzige Kritikpunkt ist, ich hätte gern mehr von den einzelnen Geschichten. Auf jeden Fall kann ich dieses Buch jedem empfehlen der Rom-Com mag. Ich habe dieses Buch verschlungen.