Profilbild von sacide

sacide

sacide ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sacide über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Die Geschichte ist einfach was fürs Herz ❤️

When in Rome

Ein sehr sehr gelungener RomCom.
Es war mein erstes Buch von der Autorin, ihr Schreibstil ist leicht und locker zu lesen.

Ein sehr sehr gelungener RomCom.

Ich musste die ganze Zeit vor mich hin grinsen , weil das Buch direkt von der erste Seite an mich begeistert und zum lachen gebracht hat.

Ein schönes Kleinstadt Setting, zwei sympathische Protagonisten und ein Dutzend skurrile aber liebenswerte Kleinstadt Bewohner.
Ich habe die Protagonisten und die neben Charaktere einfach geliebt, sie sind mir so ans Herz gewachsen. 😍

Die Geschichte war realistisch ohne viel Schnickschnack und dass war meiner Meinung nach das beste in der Geschichte.

Von mir kriegt das Buch eine klara lese Empfehlung und freue mich auf weitere Bücher von der Autorin. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+

Veröffentlicht am 11.06.2024

Eine sehr humorvolle Geschichte

Alles muss man selber machen

Ich liebs !

Das Buch war genau meins.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Es gibt einen ernsten Hintergrund, der gut verpackt ist, samt Wortwitz, leichter Ironie, herrlichen Protagonisten. ...

Ich liebs !

Das Buch war genau meins.
Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
Der Humor war einfach genial.

Es war mein erstes Buch von der Autorin und wird definitiv nicht mein letzter sein.
Der Schreibstil ist flüssig und leicht zu lesen.

Ich hab wirklich nichts, garnichts an diesem Buch zu widersetzen.
Eine absolute Herzens Empfehlung von mir. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️+

Veröffentlicht am 10.06.2024

Schein und Sein

Die Influencerin

Ich habe mich auf das Buch sehr gefreut, aber leider wurde ich bisschen enttäuscht.
Ich habe echt mehr erwartet, die Idee war gut aber leider nicht gut umgesetzt.

Die Geschichte war für mich leider ...

Ich habe echt mehr erwartet, die Idee war gut aber leider nicht gut umgesetzt.

Die Geschichte war für mich leider langatmig und vorhersehbar.
Am Ende jedoch bisschen spannender wurde.

Mit den Protagonisten wurde ich überhaupt nicht warm. Ich konnte meistens ihre Handlungen nicht nachvollziehen.

Der Schreibstil der Autorin war leicht und flüssig zu lesen.

Im großen und ganzen, kann ich das Buch leider nicht weiterempfehlen. 2,5-3 ⭐️

Veröffentlicht am 10.06.2024

Eine wunderschöne Geschichte

Zeilenflüstern (Sweet Lemon Agency, Band 1)

Eine wunderschöne Geschichte zum wohlfühlen.

Eine unperfekte Geschichte über Selbstfindung mit viel Realität und ohne Kitsch.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Klara und Noel erzählt.
Dadurch ...

Eine wunderschöne Geschichte zum wohlfühlen.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht von Klara und Noel erzählt.
Dadurch konnte ich die beiden Protagonisten gut kennenlernen und ans Herz schließen.
Aber auch die Nebencharaktere waren alle Herzensmeschen.

Der Schreibstil ist leicht und flüssig zu lesen.
Ich bin nur noch durch die Seiten geflogen.

Am meisten in der Geschichte hat es mir gefallen, wie die Protagonisten sich entwickelt haben. Ich habe ihre ganzen Emotionen mitfühlen und Ihre Handlungen nachvollziehen können.

Das Buch würde ich liebend gern weiterempfehlen. ❤️

Veröffentlicht am 04.06.2024

Eine zuckersüße Geschichte

The Do-Over – Sie sucht nach ihrer Geschichte – er läuft vor seiner davon

Eine zuckersüße Geschichte mit eine Pummelige Protagonistin Perci und einem Single Dad Nate.

Der Schreibstil liest sich sehr angenehm und humorvoll. Ich mochte die Dynamik zwischen Perci und Nate. Ganz besonders gefallen hat mir Percis Entwicklung in dem Buch.
Das Buch hat mich teilweise zum Lächeln gebracht und teilweise war ich bei einigen Themen sprachlos.

Es wurden ernste Themen in der Geschichte bearbeitet und ist der Autorin auch sehr gut gelungen. Ich denke jede Frau wird sich in gewissen Aussagen wiedererkennen.

Im großen und ganzen war das Buch sehr schön zu lesen. Ich würde es sehr gerne weiter empfehlen. 🌸💕