Profilbild von sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.02.2023

Wunderbarer Liebesroman- aus anfänglichem Gegner kann auch etwas Anderes werden

Sehnsucht nach Sunset Rock

Dank dem lieben Autorinnenduo durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Hazel möchte ihrem Vater seinen Wunsch erfüllen und im Heimatort ihrer bereits verstorbenen Mutter ein Hotel bauen!

Doch ...

Dank dem lieben Autorinnenduo durfte ich bereits ein Rezensionsexemplar lesen!

Doch hier geraten Nathan und sie aneinander, denn Nathan hat auf dem Grundstück bereits den Prototyp eines Baumhauses gebaut, um damit seinen Park zu erweitern! Doch der Stadtverwalter verkauft an Hazel's Familie!

Und was wird jetzt? Kann Hazel ihr Projekt noch beginnen? Und muss das Baumhaus abgerissen werden? Oder gibt es eine Lösung, die alle Beteiligten zufriedenstellt?

Egal! Zuerst einmal müssen Hazel und Nathan notgedrungen eine Nacht im Baumhaus verbringen und kommen sich dabei nicht nur in Gesprächen näher!

Aber dann droht das nächste Unheil: Nathan küsst eine andere Frau und Hazel sieht es! Meint er es ernst mit ihr oder wollte er nur unbedingt sein Projekt bauen und sie war nur Mittel zum Zweck?

Ein gut gelungener Liebesroman mit gut ausgearbeiteten Charakteren, mit viel Dramen und ein bisschen Herzschmerz, der Lust auf mehr macht! Meine absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 18.02.2023

Sehr schöner und witziger Liebes- und Schicksalsroman auf Spiekeroog- superpraktisch als Hörbuch

Ein neuer Sommer am Inselweg

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!

Es ist schon der 4. Teil zum kleinen Buchladen auf der Insel Spiekeroog. Frieke, die vorher in Hamburg als Journalistin gearbeitet hatte, wird in einen Skandal um ihren Kollegen Carl hineingezogen. Damit es für Carl nicht noch schlimmer wird, nimmt sie diesen mit auf die Insel. In Ermangelung einer Wohnung, nimmt ihre geschiedene Freundin Sonja ihn bei sich auf!

Und Sonja und Carl, die beide schon viel durchgemacht haben, kommen sich dabei unweigerlich näher!

Dann muss Carl zurück zu seiner kranken Schwester nach Hamburg! Wird er sich richtig entscheiden und wieder zurückkommen? Und wird auch Sonja etwas an ihrem bisherigen Leben ändern, damit es ihr besser geht?

Ein wunderschöner romantischer und tiefgehender Liebesroman, der dazu noch unglaublich witzig ist-"Popel-Troll"!

Meine absolute Empfehlung für das toll umgesetzte Hörbuch!-SandraFrritz-magicmouse

Veröffentlicht am 16.02.2023

Die Liebe geht manchmal Umwege- findet aber immer den richtigen Weg

Wo die Liebe den Himmel küsst

ch durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Liv arbeitet mit ihrem Chef und Lebensgefährten Henry zusammen in einem Restaurant in Stuttgart! Doch irgendwann nimmt sie ihren wohlverdienten Urlaub und reist in die Kitzbühler Alpen! Leider gab es mit ihrer Buchung ein Missgeschick und das Hotel ist ausgebucht! Allerdings hat sie Glück und findet eine Unterkunft im nahegelegenen Sonnenhof! Der etwas unfreundliche Chef geht ihr nach einiger Zeit dann doch ans Herz und ist auch noch ein ambitionierter Hobbykoch! Nach einiger Zeit muss Liv sich dann entscheiden, ob sie zurück nach Stuttgart geht oder ihrem Herzen folgt! Was wird sie tun?

Wieder ein wunderschöner und sehr emotionaler Liebesroman aus der Feder von Hanna Holmgren, der die Leserschaft durch die detailreichen Beschreibungen in die wundervolle Berglandschaft entführt! Meine Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 09.02.2023

Der nächste Psychothriller der Extraklasse

Flüstermoor (Thriller)

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Annabelle Hart, die Anwältin, kommt zu ihrer Kanzlei, als die Polizei dort eintrifft! Was ist nur passiert?
Und dann kommt heraus, dass die Freundin ihrer ...

Und dann kommt heraus, dass die Freundin ihrer Assistentin spurlos verschwunden ist! Sie holt dann Felix Hertzlich zur Hilfe! Und dann ist auch plötzlich ihre sonst so zuverlässige Assistentin nicht mehr auffindbar! Doch was kann nur dahinterstecken? Anna, Felix und Natalie ermitteln daher zusammen!
Wieder ein Psychothriller der Extraklasse! Absolute Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 03.02.2023

Sehr beeindruckender recherchierter Templer-Roman mit ein bisschen Science-Fiction

Die Prophezeiung der Templer

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Zusätzlich hörte ich mir noch das neue Hörbuch dazu an! Dies war mein erster Roman von Martina André! Es geht vor allem um das Leben der Templer und ihrer Angehörigen im 14.Jahrhundert! Das wurde so gut recherchiert und dargestellt, dass man sich so fühlt, als wäre man direkt dabei! Und außerdem kommt noch das sprechende Haupt mit ins Spiel, das einige unglaubliche Wunder vollbringen kann und Zeitreisen ermöglicht!

Ich bin sonst kein großer Science-Fiction-Fan, aber dieses Buch hat mich sofort gepackt und wird bestimmt nicht das Letzte sein, das ich von dieser Autorin gelesen habe! Auch das Hörbuch finde ich sehr gut umgesetzt! Meine absolute Empfehlung für Buch und das praktische Hörbuch! -SandraFritz-magicmouse