Profilbild von sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.06.2024

Rockstar-Romance-Die Heartbreakers und Joy

Ein Groupie zum Verlieben

Ich hörte mir das neu erschienene Hörbuch zu dieser Rockstar-Romance an. Joy schwärmt schon lange für Nash, den Frontmann der Gruppe "Heartbreakers". Als diese ihre Tourdaten in Amerika bekanntgegeben haben, bucht Joy Tickets für mehrere Konzerte in verschiedenen Städten. Und beim ersten Konzert passiert es und Nash und Joy können die Augen nicht mehr voneinander lassen. Und als Joy bei weiteren Konzerten in der ersten Reihe steht, kann auch Nash nicht mehr verhehlen, dass er Gefühle für sie hat. Und beide beginnen eine lockere Affäre. Und irgendwann kommt das letzte Konzert, bei dem Joy dabei ist und ob beide wollen oder nicht, sie müssen sich jetzt verabschieden! Dann fliegt Joy wieder nach Hause! Doch vorher erfährt sie noch, warum Nash solche Probleme damit hat, etwas mit einem Fan anzufangen.

Kann das jetzt wirklich alles gewesen sein? War alles nur eine schöne Erinnerung?

Doch Nash und die ganze Gruppe merkt, dass er nicht mehr er selbst ist, nachdem Joy abgereist ist. Kann er einfach alle Gefühle abstellen?

Ein schöner Rockstar-Groupie-Roman. Mir persönlich wirkte Joy etwas zu bedürftig und hatte zu wenig Selbstbewußtsein, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung! Der Roman war gut geschrieben und passt auch toll in das Genre! Und die Umsetzung als Hörbuch ist ebenfalls gut gelungen und das Hörbuch ist für ein romantisches Hörerlebnis zu empfehlen!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 14.06.2024

Kurzweiliger CosyCrime in Dänemark

Lobster, Mord und Meeresrauschen – Tante Tilli ermittelt

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen. Mathilde oder "Tilli" flüchtet vor ihren Verwandten und bucht einen Flug nach Las Vegas. Allerdings kommt sie dort nicht an, sondern fsie findet sich plötzlich in dem dänischen Städtchen Greena. Und dann wird auf einmal die Leiche ihres Ex-Mannes angespült. Da Tilli merkt, dass hier etwas Mysteriöses passiert sein muss und kann es nicht lassen und ermittelt selbst. Mit etwas sonderbaren und teilweise verbotenen, aber wirksamen Methoden. Ein sehr kurzweiliger und spannender Cosy Crime!
Leseempfehlung!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 14.06.2024

Alles nur Fake?

Fischbrötchen und Eiskaffee

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Nebenbei hörte ich mir noch das dazu neu erschienene Hörbuch an! Jule ist gerade an einem Punkt in ihrem Leben angelangt, an dem sie nicht weiterkommt. Daher nimmt sie eine Stelle als Rettungsschwimmerin in Eckernförde an. Und genau dabei, steht ihr Hauke bei einem Notfall zur Seite. Und aus einem Impuls heraus, stimmt sie zu, ihm zu helfen und vor seiner Familie seine Freundin zu spielen! Doch geht so etwas wirklich, ohne Gefühle füreinander zu entwickeln? Und dann lernt sie auch noch seine Familie kennen und sie mag diese auch wirklich! Danach kommt es zu einem Kuss und er spricht sie mit einem anderen Namen an. Spielt er nur mit ihr? Ein wirklich gelungener Roman mit Dramen, Spannung und vielen Emotionen an einem Küstenort, der sofort Fernweh bei mir auslöste! Ebenfalls super umgesetzt als Hörbuch! Gerne mehr davon!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 12.06.2024

Erzwungener Urlaub mit der Großmutter und seine Folgen

Sommer, Glück und blaues Meer

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören! Nia hat ein schön eingerichtetes Leben in England als Lehrerin! Doch jetzt ist ihr Großvater gestorben und kann an der bereits gebuchten Reise mit der Großmutter in die Türkei nicht teilnehmen! Nina muss stattdessen mitfahren und ist erst einmal nicht begeistert! Vor allem als sie vor Ort erfährt, dass sie mit ihreer Großmutter im gleichen Zimmer schlafen soll. Und dann das Benehmen von Flossy, als wäre sie ein junger Hüpfer. Doch ob sie will oder nicht, ihre Großmutter nimmt sie immer zu gewagteren Abenteuern mit und Nina merkt nach einer Weile, dass sie sich gut amüsiert und sie ihrre Großmutter immer besser kennenlernt und auch besser versteht. Und dann lernt sie auch noch Leo kennen und spürt sofort, dass sie auf der gleichen Wellenlänge liegen. Doch jetzt passiert die Katastrophe und ihre Großmutter liegt im Krankenhaus und kämpft um ihr Leben! Was soll sie nur tun? Und was macht sie mit ihren Gefühlen für Leo? Die Autorin hat es wieder einmal geschafft, einen tiefgründigen Liebesroman zu schreiben, der aber auch zwischendurch zum Totlachen komisch ist! Die ideale Lektüre für den kommenden Urlaub! Und auch das Hörbuch ist super umgesetzt!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 12.06.2024

Eine Auszeit auf Sylt, ein Familiengeheimnis und die Liebe

Wetterfest

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören! Sophia nimmt sich vor einer schweren Entscheidung eine Auszeit und reist nach Sylt. Und dort läuft ihr Noah über den Weg. Nach einiger Neckerei merken die beiden, dass sie Gefühle füreinander empfinden. Und dann findet Sophia auch noch einen kleinen Buchladen. Dort findet sie ein Tagebuch, das sie sofort mitreißt und das sie am Ende sogar mitgehen lässt. Und dann beginnt die Katastrophe:sie bittet Noah um Mithilfe, um die Autorin zu finden. Zwischendurch stellt sich dann heraus, dass die Autorin die Tochter der Buchhändlerin ist.Und dann schließt sich der
Kreis und es wird klar, welche Verbindung zwisschen der Buchhändlerin und Noah besteht! Und das gut gehütete Familiengeheimnis kommt doch ans Licht! Doch kurz nach dem Zusammenfinden von G-roßmutter und Enkel gibt es einen Todesfall! Und was macht jetzt Sophia bloß? Soll sie zurückreisen nach Heidelberg oder bleibt sie bei Noah?
Und kaum zurück, erhält sie ein Jobangebot von ihrer ehemaligen Chefin! Soll sie das annehmen? Und was ist dann mit Noah?
Ein absolut lebensnaher und moderner Liebesroman,. Und das Hörbuch überzeugt durch seine Sprecherin, die die Emotionen gut transportieren kann!-SandraFritz-magicmouse