Profilbild von sara_bib_li_o_phile_

Leider das schwächste Buch der Autorin

The Girl in the Love Song

🎸𝕋𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕝𝕠𝕧𝕖𝕤𝕠𝕟𝕘🎸 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Rockstar Storys?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Miller wusste von Anfang an, dass Violet die Eine für ihn ist - sie ist das ...

🎸𝕋𝕙𝕖 𝕘𝕚𝕣𝕝 𝕚𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕝𝕠𝕧𝕖𝕤𝕠𝕟𝕘🎸 Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies

Mögt ihr Rockstar Storys?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Miller wusste von Anfang an, dass Violet die Eine für ihn ist - sie ist das Mädchen in seinen Liedern. Doch Violet ist fest entschlossen, ihre Freundschaft nicht zu ruinieren, sieht sie doch jeden Tag bei ihren Eltern, was passieren kann, wenn die Liebe vorüber ist und die Freundschaft ebenfalls in die Brüche geht. Sie tut alles, um Miller dabei zu unterstützen, mit seiner Musik groß herauszukommen. Aber wie lange kann sie ihm bei seinem Aufstieg zum Ruhm zusehen, ohne sich einzugestehen, dass sie allein das Mädchen in seinen Love Songs ist und auch ihr Herz schon immer nur ihm gehört?

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Seit das Buch auf Englisch erschienen ist hab ich nur darauf gewartet bis es endlich ins deutsche übersetzt wird. Ich liebe einfach die Bücher der Autorin und der Klappentext klang so gut. Ich liebe ja Rockstar Storys und hab mir auch so etwas gewünscht. Doch leider merkte ich schnell das die Geschichte eher eine YA High School Story wird. 80% der Story spielten sich in der High School ab mit all den Problemen die Teenager so haben. Auch die Story selber mit dem armen Jungen und dem reichen Mädchen gibt es einfach schon zu genügen. Die letzten 20% waren dann wieder mehr Emma Scott, so wie man sie von ihren anderen Büchern kennt. Es wurde tiefgründig, authentisch und emotional. Nur leider war bei mir zu diesem Zeitpunkt die Luft schon raus. Es war einfach viel zu spät. Ich fand es so schade das die ersten 80% High School Drama war. Leider daher für mich das schwächste Buch der Autorin. Ich finde den Klappentext nicht richtig für die Geschichte. Außerdem hätte man auch erwähnen können das es eine YA Story ist.

2,5 Sterne

Veröffentlicht am 30.08.2022

Absolute Wohlfühlatmosphäre

When the Storm Comes

🌪️𝕎𝕙𝕖𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕥𝕠𝕣𝕞 𝕔𝕠𝕞𝕖𝕤🌪️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben bookies

Heute hab ich wieder eine Leseempfehlung zu einem absoluten Wohlfühlbuch für euch.

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Auf ihrem Roadtrip durch ...

🌪️𝕎𝕙𝕖𝕟 𝕥𝕙𝕖 𝕤𝕥𝕠𝕣𝕞 𝕔𝕠𝕞𝕖𝕤🌪️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben

bookies

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Auf ihrem Roadtrip durch Kanada strandet Marly nach einer Panne im verschlafenen Küstenort St. Andrews. Um ihr Reisebudget aufzustocken, hilft sie in der Tierarztpraxis aus. Dort trifft sie den attraktiven, wortkargen Jack mit den seegrünen Augen und dem süßen Golden Retriever. Zunächst hält er wenig von der quirligen Großstädterin, aber als die beiden während eines Sturms in einer entlegenen Hütte festsitzen, sprühen nicht mehr nur die Gewitterfunken. Wäre da nicht Marlys Vergangenheit, die sie an diesem idyllischen Ort mehr denn je einzuholen droht, könnte sie fast für immer bleiben ...

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Als ich den Klappentext gelesen habe musste ich das Buch haben, und ich wurde definitiv nicht entäuscht. Schon am Anfang hat mich der tolle fesselnd Schreibstil mitgerissen. Die Charaktere sind alle so unglaublich sympathisch das man den kleinen Küstenort St. Andrews einfach nur lieben kann. Die Geschichte hat genau das richtige Thempo und eine ganz tolle Botschaft. Ich hab mich total in den kleinen Küstenort St.Andrews verliebt. Aber noch mehr in Jack und seinen Golden Retriever. Marly war auch eine ganz tolle starke Protagonistin. Am Ende gab es Kleinigkeiten die mich gestört hat weshalb es kein 5 Sterne Buch für mich wurde , aber das ist Geschmackssache. Ich kann euch die Geschichte auf jedenfall ans Herz legen, mir hat sie sehr gut gefallen und ich freu mich schon sehr auf Band 2 und 3. Dieses Buch ist aber in sich abgeschlossene und es gibt keinen Chliffhanger.

🅵🅰🆉🅸🆃
Ein absoluter Wohlfühlroman zum träumen, sympathische Charakter ein Ort zum verlieben und eine Geschichte fürs Herz.

Absolute Leseempfehlung 4,5 Sterne

Grey's Anatomy Vibes

Das St. Alex - Nachtleuchten

🧑🏻‍⚕️𝔻𝕒𝕤 𝕊𝕥. 𝔸𝕝𝕖𝕩 - ℕ𝕒𝕔𝕙𝕥𝕝𝕖𝕦𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟💙👩🏼‍⚕️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies,

mögt ihr Arztserien Filme und alles was damit zu tun hat?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Samira hat keine Zeit für ...

🧑🏻‍⚕️𝔻𝕒𝕤 𝕊𝕥. 𝔸𝕝𝕖𝕩 - ℕ𝕒𝕔𝕙𝕥𝕝𝕖𝕦𝕔𝕙𝕥𝕖𝕟💙👩🏼‍⚕️ Werbung Rezensionsexemplar

Hallo meine lieben #bookies,

mögt ihr Arztserien Filme und alles was damit zu tun hat?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Samira hat keine Zeit für die Liebe: Neben ihrem Job auf der Kinder-Palliativstation des Berliner St.-Alex-Krankenhauses hat sie alle Hände voll damit zu tun, sich um ihre drei jüngeren Brüder zu kümmern. Ihre Mutter ist dazu offenbar nicht in der Lage. Deshalb übernimmt Sami auch so oft wie möglich Nachtschichten, um tagsüber für ihre Familie da zu sein.

Der junge Arzt Louis hingegen zieht nach einem späten Feierabend gern noch durch die Berliner Clubs. Jemand wie er passt überhaupt nicht in Samis Leben, findet sie. Aber dann kommen die beiden bei einer gemeinsamen Nachtschicht dem seltsamen Fall einer jungen Patientin auf die Spur – und einander näher …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich liebe ja Ärzte Serien und Bücher davon, also war es ganz klar das ich dieses Buch lesen möchte, und ich fibde das es der Autorin sehr gelungen ist. Mir hat der Reihenauftakt auf jedenfall sehr gefallen und die Reihe macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Samira ist eine tolle starke Protagonistin, was sie alles für ihre Brüder aufgibt und macht ist bemerkenswert für ihr Alter. Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen. Louis hingegen ist das komplette Gegenteil und war mir am Anfang nicht so sympathisch, aber wenn man ihn besser kennenlernen kann man auch ihne nur mögen. Ich fand die Dynamik zwischen den beiden richtig toll. Auch die Geschichte war richtig toll geschrieben und nicht mit zu vielen medizinischen Fachbegriffen übersandt das man das Gefühl hat einen Ratgeber zu lesen. Leider ist mir auch das schon passiert. Hier stehen aber definitiv auch die Gefühle und Emotionen im Vordergrund. Natürlich passiert sehr viel im St. Alex was diese Reihe natürlich ausmacht, und alles rund um das Krankenhaus hab ich sehr geliebt. Die Mischung aus Lovestory und den Patienten des Krankenhauses war einfach perfekt.
Ich hab die Geschichte geliebt und freu mich auf Band 2

💙𝔼𝕧𝕖𝕣𝕪 𝕝𝕚𝕥𝕥𝕝𝕖 𝕤𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥💙 Werbung Rezensionsexemplar

Mögt ihr Chliffhanger?🙈

💙𝔼𝕧𝕖𝕣𝕪 𝕝𝕚𝕥𝕥𝕝𝕖 𝕤𝕖𝕔𝕣𝕖𝕥💙 Werbung Rezensionsexemplar

Mögt ihr Chliffhanger?🙈

Auf der einen Seite find ich sie extrem spannend und man freut sich noch mehr auf die Fortsetzung. Auf der anderen Seite halte ich es dann kaum aus wenn man Monate warten muss bis der nächste Teil kommt. 😅🙈

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich wurde getäuscht. Mit jeder kleinen Lüge, mit jedem kleinen Geheimnis.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Every little Secret war mein erstes Buch der Autorin und ich fand den Schreibstil toll. Die Geschichte ist aus beiden Sichten der Protagonisten geschrieben was es einem sehr leicht macht sich in beide hineinzuversetzen. Der Prolog am Anfang hat mir richtig gut gefallen, er wirft einen direkt in die Geschichte und verspricht Spannung. Diese Spannung zieht sich durchs gesamte Buch hindurch. Auch die Story hat mir sehr gut gefallen. Mein einziges kleines "Problem" war die Protagonistin. Am Anfang merkte ich schon schnell das Julie sehr naiv wirkte und ihr Verhalten mich oft die Augen rollen ließ. Leider wurde das mit dem Verlauf der Geschichte immer schlimmer was etwas anstrengend wurde. Caleb hingegen mochte ich sehr gerne, er war das komplette Gegenteil von Julie. Das Ende hat mich dann komplett sprachlos zurück gelassen und ich bin jetzt nur noch verwirrter😅 der Chliffhanger ist wirklich sehr gemein, aber so freut man sich noch mehr auf Band 2 den ich definitiv lesen möchte.

3,5 - 4 Sterne

Veröffentlicht am 13.08.2022

Humorvolle Story fürs Herz

Love it up

🧡𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕚𝕥 𝕦𝕡🧡 Werbung Rezensionsexemplar

Kennt ihr die Stars and Lovers Reihe von @stellatack ? Wenn nicht dann müsst ihr das ganz schnell ändern.
Lachflashs und Bauchmuskelkater Garantie 😜

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴 ...

🧡𝕃𝕠𝕧𝕖 𝕚𝕥 𝕦𝕡🧡 Werbung Rezensionsexemplar

Lachflashs und Bauchmuskelkater Garantie 😜

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Als Ethan zu einer Weltreise aufgebrochen ist, hatte er nur ein Ziel: seine erste große Liebe zu vergessen. Gestrandet in Südkorea, die Reisekasse leer, bewirbt er sich für eine internationale Tanzshow. Er wird aufgenommen und als er dann auch noch der selbstbewussten Payton begegnet, verspürt er zum ersten Mal seit Langem wieder echten Lebensmut. Doch bald wird ihm klar, dass er sich auf einen gefährlichen Tanz eingelassen hat, bei dem er zwar viel gewinnen, aber auch alles verlieren könnte …

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Was soll ich sagen, auch Band 3 hat mir wieder gut gefallen und mich super unterhalten. Ich mag die Reihe einfach richtig gerne, weil @stellatack es nicht nur schafft mich mit ihren leichten Geschichten aus dem Alltag zu holen, sondern mich auch zum lachen bringt wie keine andere Autorin es schafft. Ich sag nur Ziege 🐐🤣 Die Geschichte ist aber nicht nur humorvoll sondern auch etwas für's Herz. Ethan und Payton mochte ich schon in den vorherigen teilen richtig gerne und ich hab mich sehr gefreut da sie jetzt ihre eigene Geschichte bekommen. Sie haben beide eine ganz tolle Entwicklung durchlebt und haben es so sehr schnell in mein Herz geschafft. Toll war auch das Wiedersehen mit den anderen Charaktere aus den vorherigen Teilen.
Love It Up ist der Abschluss einer humorvollen Reihe mit tollen Protagonisten, Herzschmerz und ganz viel Emotionen. Es ist ein Buch, wie ich es von Stella Tack liebe. Ich kann es euch nur empfehlen, sowie die gesamte Reihe.

Leseempfehlung 4 Sterne.