Profilbild von schwarzefee

schwarzefee

schwarzefee ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit schwarzefee über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.04.2019

Ich liebe dieses Buch!

Bad Boss (New York Bachelors 2)

Remi hat ihre Karriere als Balletttänzerin an den Nagel gehängt, doch als Wes ihr das Angebot macht in seiner Show mitzutanzen, kann sie einfach nicht nein sagen. Es ist ihre letzte Chance ihre Karriere doch noch zu retten.
Die Proben sind hart und die Anziehungskraft zwischen ihr und Wes macht Remi das Leben auch nicht leichter. Aber sie will nicht nachgeben, nicht nach dem was ihr in der Vergangenheit geschehen ist.

Wes ist glücklich endlich hat er in Remi die Perfekte Tänzerin für die Hauptrolle seiner Show gefunden. Leider wärt sein Glück nur kurz. Denn die Bewertungen auf der Bad Bachelors App drohen seine Show und damit seine Karriere zu zerstören. Irgendwann muss er sich dann entscheiden, was ist ihm wichtiger, seine Karriere oder Remi?

Ich habe das Buch auf Netgalley angefragt, weil der Inhalt sich so toll angehört hat. Die Idee mit der Bad Bachelors App hat sich voll interessant angehört. Außerdem finde ich es schön, dass es um eine Tänzerin geht.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Man kann das Buch also auch Lesen, ohne den ersten Band gelesen zu haben. Ich selbst habe den ersten Teil auch noch nicht gelesen, werde das aber demnächst nachholen.

Ich liebe das Buch!!! Es war so großartig. Ich habe die Stunden mit Bad Boss absolut genossen.

Die Story ist perfekt und so romantisch und die Charaktere mega sympathisch. Oft habe ich mich beim Schmunzeln ertappt. Die Charaktere sind sehr tiefgründig. Die Autorin hat einen so großartigen Schreibstil. Sie bringt so viele Details einfach so geschickt rüber.

Das Buch ist durchweg spannend. Es geht um Liebe, Freundschaft, Verrat und darum seinen Traum nicht aufzugeben.

Fazit:
Ich bin verliebt! Leute, lest dieses Buch! Es ist sooo schön.

Veröffentlicht am 01.04.2019

Spannende Story mit überraschendem Ende

Inmitten von Sternen und Dunkelheit

Als Delaney mit ihrer besten Freundin feiern geht, hätte sie niemals gedacht, dass ihre Nacht so enden würde. Denn auf ihrem Nachhauseweg wird Delaney von Aliens entführt, die sie für ihre Prinzessin halten. ...

Delaney muss sich auf einmal für die Prinzessin eines Alienvolkes ausgeben. Nicht genug, dass sie deren Sprache und Traditionen nicht kennt, nein, auf einmal befindet sie sich in einem Kampf ums Überleben. Mordanschläge auf die Prinzessin werden ausgeübt, es gibt zwar viele Verdächtige, aber keiner weiß wer wirklich hinter all dem Steckt.
Ruckus, der Leibwächter der eigentlichen Prinzessin, steht ihr bei all dem zur Seite. Als sie sich dann auch noch in ihn verliebt, ist das Chaos perfekt. Denn hat ihre Liebe überhaupt eine Chance?

Ich finde das Buch mega gelungen. Es hat richtig Spaß gemacht es zu lesen. Und das Cover ist so wunderschön.

Die Protagonisten, Delaney und Ruckus, sind beide mutig und stellen sich furchtlos allen Schwierigkeiten. Am Anfang dachte ich, dass es eine Dreiecksbeziehung wird, wegen Zane (Prinz) Trystan. Aber dem war nicht so.

Delaney und Ruckus sind ein Süßes Paar. Manchmal jedoch fand ich Ruckus etwas zu langweilig. Er hatte irgendwie keine Ecken und Kanten, was ich immer sehr schätze, denn niemand ist wirklich perfekt, oder?

Das Buch ist sehr spannend und ich habe es in einem Rutsch durchgelesen. Die verschiedenen Bezeichnungen bei den Aliens (von König, Prinzessin, …) find ich ziemlich cool. Außerdem fand ich genial, dass die Serie Doctor Who so oft erwähnt wurde.

Was mich dann sehr überrascht hat war das Ende. Ich habe das so überhaupt nicht erwartet, denn es endet mit einem ganz fiesen Cliffhanger. Wann kommt der zweite Band? Ich bin schon mega neugierig, wie es weiter geht.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig, wodurch ich sehr gut in die Geschichte hineinfinden konnte und von Anfang an mit Delaney mitgefiebert habe.

Fazit:
„Inmitten von Sternen und Dunkelheit“ ist eine gelungene Science-Fiction/ Fantasy Geschichte. Den Leser erwarten Spannung, Intrigen und eine süße Lovestory.

Veröffentlicht am 26.03.2019

schöne Unterhaltung für zwischendurch

Mein Scheich für eine Nacht

Zhang und Raschid lernen sich auf der Hochzeit gemeinsamer Freunde kennen. Beide sind mit unterschiedlichen Erwartungen auf diese Hochzeit gegangen und haben sicher nicht mit diesem Ausgang gerechnet. ...

Als Zhang, von einer Wette angestachelt, Raschid auf der Hochzeitsfeier küsst, entsteht ein Feuer zwischen den beiden, welches sie nicht so einfach ignorieren wollen. So entsteht spontan der Plan einer gemeinsamen Nacht. Sie erleben ein explosives Abenteuer und vergessen einmal die Welt um sich herum. Noch ahnen sie nicht, dass dies ihnen später zum Verhängnis werden wird.

Zhang ist eine starke Protagonistin, die durch ihren festen Willen ihr eigenes Unternehmen aufgebaut hat. Sie lebt nach ihren eigenen Prinzipien, liebt ihre Unabhängigkeit und hats nicht so mit Beziehungen.

Raschid, ein Prinz und erfolgreicher Unternehmer. Er lebt für seine Familie und sein Land. Genau wie Zhang macht er sich eigentlich nicht viel aus Beziehungen, was sich aber ändert, als er Zhang kennenlernt.

Beide müssen gegen Vorurteile aus ihren Heimatländern ankämpfen.

Mich hat das Buch sehr gut unterhalten. Es hatte alles was ich von dem Buch erwartet hatte. Es war romantisch, spannend, hatte ein Happy End und hat mich durch den großartigen Schreibstil sofort in seinen Bann gezogen.
Die Geschichte ist aus zwei Perspektiven geschrieben, so das man Abwechselnd Zhangs und Raschids Gedanken und Gefühle kennenlernt.

Fazit:
Eine klare Leseempfehlung von mir, für Leute, die gerne Bücher in diesem Genre lesen.

Veröffentlicht am 26.03.2019

absolut genau mein Ding

Elyanor 1: Zwischen Licht und Finsternis

„Ich bin ein Wesen aus Finsternis und Helligkeit, irgendwo gefangen zwischen Licht und Dunkelheit. Und mehr wollte ich nie sein.“

Als Elyanor von ihrem Vater auf eine Elite-Schule in London geschickt ...

Als Elyanor von ihrem Vater auf eine Elite-Schule in London geschickt wird ahnt sie noch nicht, dass sich bald ihr ganzes Leben verändern wird.
Elyanor will eigentlich überhaupt nicht auf diese Schule gehen, auf die ihr Vater sie geschickt hat. Doch um endlich bei ihren Brüdern und den anderen Dämonen mitmischen zu können muss sie ihre Ausbildung als Häscherin abschließen. Dafür muss sie auf diese Schule gehen, ihr bestes geben und nicht auffallen.
Gleich am ersten Tag lernt sie zwei Personen kennen, die ihr Leben auf sehr unterschiedliche Arten beeinflussen werden. Annie und Zayden. Schon bald entdeckt sie, dass auch Zayden nicht so ganz menschlich ist, wie er vorgibt zu sein.

Elyanor ist eine sehr erfrischende Protagonistin gewesen. Sie ist weder schüchtern und lieb, noch braucht sie einen Helden, der sie rettet. Die ersten Seiten des Buches hatte ich noch so meine Probleme mit ihr. Elyanor ist überheblich und zickig. Sie kam mir ziemlich verzogen und unsympathisch vor. Aber im Laufe des Buches habe ich immer mehr verstanden, dass es auch gar nicht anders gepasst hätte. Das war einfach am Anfang ihr Charakter, als Tochter von Beliar. Mit ihrer Zeit auf der Erde macht sie eine große Entwicklung durch, die die Autorin sehr schön beschrieben hat.

Auch Zayden fand ich am Anfang nicht wirklich sympathisch. Das hat sich dann auch erst ab der zweiten Hälfte des Buches für mich geändert. So fand ich auch der Übergang von dem Hass zur Liebe der beiden nicht unbedingt so gut dargestellt. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die Beziehung der Beiden sich zu plötzlich geändert hat, es gab nicht wirklich einen Übergang.

Die Idee der Autorin finde ich klasse. Der Klappentext hat mich auch sofort angesprochen. Das Buch ist genau mein Ding und ich habe es bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen.
Ich finde es cool, wie die Autorin, die zwei Seiten dargestellt hat. Auch wenn es keine neue Idee im eigentlichen Sinn ist (Licht gegen Dunkelheit), so hat doch die Autorin hier was ganz Besonderes erschaffen. Das Buch ist super spannend und echt genial.

Als ich das Buch dann zu Ende gelesen hatte, war ich traurig, dass es schon Schluss war.

Das Cover ist definitiv ein Blickfang und hat sofort meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Fazit:
Absolut gelungenes Werk, das ich definitiv jedem empfehlen werde, der auch gerne Fantasy Geschichten mit ein bisschen Romantik liest.

Veröffentlicht am 16.01.2019

Ein Must-Read für alle Dark Romance - Süchtige

Dark Royalty

„Dark Royalty“ ist der 3. Band der Dark Prince-Reihe. In diesem Band wird das gegenseitige Vertrauen des Dreigespanns auf die Probe gestellt. Davies Zweifel an Alec werden immer mehr geschürt und er beginnt ihm weniger zu vertrauen. Der Dark Prince ist sucht jetzt nicht nur Evan, sondern auch Florence die spurlos verschwunden ist. Er begeht andauernd Fehler, die immer mehr von seiner royalen Identität preisgeben, und das Spiel zwischen den zwei Welten wird immer riskanter.

Das Buch war genauso genial, wie die ersten drei Teile. Die Geschichte ist so spannend und originell wie keine andere. Und auch die Erotik kommt nicht zu kurz.

Im ersten Band konnte ich den Dark Prince nicht so leiden. Das hat sich aber im Laufe des zweiten Bandes geändert und jetzt hat er meine volle Sympathie. Auch wenn er so grausam und gewalttätig ist und jeden für seine Zwecke benutzt, spürt man jetzt umso deutlicher seine Liebe zu Florence. Auch seine Motive werden immer klarer.

Florence weiß nicht mehr wo ihr der Kopf steht. Auf der einen Seite begreift sie, dass Davies und Alec grausame Dinge tun, um ihre Ziele zu erreichen. Auf der anderen Seite kann sie aber der Anziehung der beiden nicht wiederstehen.
Sie möchte mehr über den Dark Prince wissen, vor allem will sie sein Geheimnis über seine andere Identität erfahren.

Das Cover ist wunderschön. Ich glaube keine anderen Bücher in meinem Regal sehen so schön aus, wie die von J. S. Wonda.

Fazit:
Das Buch ist wieder eine packende Mischung aus Thriller, Liebe, und Lust. Ein absolutes Muss für jeden Dark Romance süchtigen.