Profilbild von siko71

siko71 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.09.2017

Ein Deal mit Folgen

Venus & Faunus

Erotisch, spannend und einfach ans Herz gehend.

Erotisch, spannend und einfach ans Herz gehend.

Gesa soll nach dem Tod ihrer Eltern ihren Bruder Sami zu seinem Großvater in der Türkei schicken. Da aber die möglichkeit besteht Sami zu behalten braucht sie unbedingt einen Alibi-Verlobten. Sie denkt an ihren ehemaligen Studienfreund Cem. Dieser macht ihr allerdings einen Strich durch die Rechnung, da er sich in Eva verliebt hat. Er schlägt allerdings seinem besten Freund Enver diesen Deal vor.
Enver ist ein Frauenheld. Er benutzt die Frauen für eine schnelle Nummer und dann tschüß.
Was ihn allerdings bei Gesa erwartet, schlägt alle seine Erwartungen.
Sollte sich der Womanizer etwa in einen frommen Hausmann verwandeln lassen?

die erotischen Szenen sind wirklich ser genau beschrieben. Aber es geht ja nicht nur um Sex. Es geht auch um tiefe Gefühle, Vertrauen und Trauerbewältigung.
Ich konnte diesen Roman einfach nicht mehr aus der Hand legen und das ist mir 5 Sterne und ein absolut empfehlenswert wert.
Auf die Fortsetzung mit Gesa, Enver, Sami und allen Anderen freue ich mich.

Veröffentlicht am 29.09.2017

emotionsgeladenes Finale

Venus & Faunus

Der letzte und sehr emotionale Band von Gesa und Enver. In diesem Band werden die ganzen Charaktäre nochmals genau begutachtet. Es werden Gefühle offen gelegt, die so noch nicht zur sprache kamen. Gerade bei Andy und Toni, die beiden haben sich nun bei ihren Familien geoutet. Und da gab es die widersprüchlichsten Reaktionen. Crissy's Entwicklung ist ebenfalls in eine Richtung gelaufen, die sie selbst nicht für möglich gehalten hat. Ich wünsche ihr Glück mit Frank. Cem und Eva gehen auf Enver's und Gesa's Spuren und gründen eine kleine Familie.
Gesa und Enver - die beiden Hauptpersonen haben nach der Entführung langsam wieder Normalität in ihren Alltag gebracht. Die Zwillinge halten sie auf Trapp. Aber Enver hat noch einen Plan, von dem Gesa nichts ahnt, bis eines Tages ein Anruf aus eine Detektei kommt...

Der Schriebstil wieder absolut super. Allerdings ging mir in diesem Band Gesa und Enver's Führsorge dann manchmal auf den Geist. Und die BDSM Szenen waren nicht ganz so mein Fall in diesem ausfühlichen Stil. Da hab ich schon mal quer gelesen.
Aber alles in Allem auch dieser letzte Teil 4 Sterne wert.

Veröffentlicht am 27.09.2017

super spannend geht es weiter

Möge die Stunde kommen

Nachdem der Prozess zwischen Emma und Virginia beendet ist, kann Emma sich nun ihren Pflichten wieder widmen. Virginia hingegen ist pleite und läßt keine Gelegenheit aus um an Geld zu kommen. sie gibt sogar vor Schwanger zu sein.
Sebastian will sich nun mehr um seine Zukunft mit Samantha und Jessica bemühen.
Harry bringt seinen Roman "Onkel Joe" raus und landet damit einen rießigen Erfolg. Und als Barbarow dann auch noch frei kommen soll und den Nobelpreis erhalten soll, das ist für ihn das größte Geschenk.
Giles und Karin führen ebenfalls ein glückliches Leben. Auch wenn Giles nichts von Karins Machenschaften weiß. Aber nachdem Karin dann von ihrem Stiefvater enttarnt wurde passiert das Schreckliche. Wie wird es Giles erfahren und damit umgehen? Und wie geht es mit allem weiter?

Obwohl es für mich das erste Buch aus der Reihe der Clifton-Saga war, hat es mir die Famiie und Familie Barrington sehr angetan.
Ein Roman, wie er mir gefällt. Es geht um Liebe und Intriger, Verrat und Mord. Jeder der Protagonisten wird ausgesprochen gut charakterlich beschrieben. Auch wenn man die Vorgänger-Bände nicht kennt, was ich schnellstens nachhole, kommt man gut mit dem Geschen zurecht.
Für mich war dieses ein grandioser Einstieg in eine andere Welt und daher 5 Sterne wert.

Veröffentlicht am 24.09.2017

entsprach leider nicht meinen Erwartungen

Woman in Cabin 10

Ich habe das Buch am Anfang mit großem Interesse begonnen, aber durch viele Nebensächlichkeiten wurde die Spannung die aufgebaut wurde gefämpft. Ich habe dann ab der Mitte nur noch quer gelesen und dann auch abgebrochen, da mir alles zu oberflächlich war. Die ganze Sache ist auf alle Fälle ausbaufähig. Ich gebe 3 Sterne, da der Schreibstil ganz in Ordnung ist.

Veröffentlicht am 24.09.2017

Liebe geht durch den Magen

Pasta Mista 1: Fünf Zutaten für die Liebe

Liv lebt mit ihrer Mutter alleine und glücklich in München. Bis ihre Mutter sie eines Tages vor vollendete Tatsachen stellt - sie hat einen Freund. Und zu allem Übel ist diese gutaussehende Mr. Smart Italiener und hat zwei Kinder Sonia und Angelo. Liv sieht Angelo und ihr Magenfahrstuhl setzt sich in Bewegung. Von da an ist in ihrem Leben nichts mehr so wie es war. Beim Essen und anderen Gelegenheiten tritt sie von einem Fettnäpfchen ins Nächste. Ihre beiden Freundinen Pauline und Franzi stehen ihr mit Rat und Tat zur Seite. Im Kochkurs lernt Liv dann auch noch Nick kennen. Ihn schiebt sie dann als ihren Freund vor. Allerdings steht Nick nicht auf Mädchen und Liv fällt ein Stein vom Herzen. Es kommt, wie es kommen muß, Sonia sieht, das Liv und Angelo ineinander verknallt sind und ebnet ihnen den Weg. Wie wird es allerdings mt den beiden weitergehen?

Ein schöner frischer Jugendroman, der über Schmetterlinge und Magenfahrstuhl erzählt. Die erste große Liebe. Der Schreibstil ist sehr verständlich und der Humor kommt ebenfalls nicht zu kurz. Die Personen sind sehr gut beschrieben und erscheinen von der ersten bis zur letzten Seite sympatisch. Man kann mit der jungen Liv mitfühlen, wie sie sich fühlt. Trotz das es ein Jugendroman ist hat mir die ganze Geschichte gut gefallen und ist mir 5 Sterne wert.