Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2022

Mein neues Lieblingsbuch von Helena Hunting!

Sweet On Me

Mein NEUES Lieblingsbuch von Helena Hunting! Ich habe dieses Buch regelrecht verschlungen, inhaliert und konnte es einfach nicht aus der Hand legen!

Blaire und Roman treffen sich, als sie sich ihren großen ...

Blaire und Roman treffen sich, als sie sich ihren großen Traum von einem eigenen Laden erfüllt. Zwischen beiden ist von Sekunde eins an etwas MAGISCHES in der Luft und die zwei zusammen sind einfach nur goldig und soo süß! Für mich eines meiner Lesehighlights 2022 und ein Buch, welches ich jedem ans Herz legen mag, der gerne schöne Liebesgeschichten liest! Ich liebe die Charaktere, das Setting, die Story, die verrückten Outfits von Blaire, die super bildhaft beschrieben wurden und auch Roman, der so ein toller Mann ist!

Veröffentlicht am 19.06.2022

So wunderschön

All You Wish For

Ein perfekter Liebesroman mit sympathischen Protagonisten, einer sehr süßen Geschichte und einem tollen Setting mit Northumberland. Ich habe jede Seite gerne gelesen und bin fast etwas traurig, dass die schöne Geschichte rund um Evie und Roane nun vorbei ist.
Ich habe diese Liebesgeschichte auf jeder Seite gefühlt. Evie und Roane sind zwei großartige Protagonisten die so gut zusammenpassen! Die zwei sind zusammen einfach nur goldig!

Ein absolut schöner Liebesroman, der einem zu Herzen geht! Klare Leseempfehlung! Eines der BESTEN Bücher der Autorin!

Veröffentlicht am 01.03.2022

Lest diese besondere Liebesgeschichte von Sam & Desiree

The promises we made. Als wir uns wieder trafen

Wow! Was für ein schöner und zugleich aufregender Liebesroman vor der ganz wunderbaren Kulisse Stockholms! Simona Ahrnstedt ist definitiv die Queen der skandinavischen Liebesromane! Die Liebesgeschichte zwischen Sam und Desirée war einfach nur so schön zu lesen. Ich habe beide in mein Herz geschlossen und war fast schon traurig, als ihre Geschichte zu Ende war! Diese Geschichte hebt sich ab, als von den vielen anderen Liebesromanen, die gerade so erscheinen. Es ist ein typischer Ahrnstedt-Roman, welcher neben einer schönen Liebesgeschichte auch andere, wichtige Themen, wie Alltagsrassismus und Diskriminierung behandelt.
Die Geschichte rund um Sam und Dessie konnte mich gut unterhalten und war spannend bis zum Schluss.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Ich habe es sooo gerne gelesen!

Boston Belles - Villain

Dieses Buch ... wow ... es hat mich fertig gemacht! Ich habe es geliebt, jede Seite verschlungen und einfach nur so, soo gerne gelesen! Ich muss mich erst mal sammeln um die richtigen Worte zu finden!

Okay, ...

Okay, jetzt geht's.

Dieses Buch hat eine echt schöne Liebesgeschichte mit zwei ganz wunderbaren Charakteren. Cillian und Persephone sind zwei Charaktere, die eine unglaubliche Anziehungskraft aufeinander ausüben. Sie schwärmt für IHN seit Jahren - ER gibt sich immer nur gefühlskalt. IHN umgeben Geheimnisse, SIE will diese alle herausfinden. Die zwei heiraten, obwohl sie keinerlei Beziehung führen, dennoch verbindet diese zwei Charaktere ein unsichtbares Band, welches man auf jeder Seite fast schon beinahe greifen kann. Diese zwei verbindet eine echt schöne Liebesgeschichte. Die zwei sind zwar nicht direkt auf Augenhöhe, doch trotz all der Umstände die den beiden im Laufe dieser Geschichte noch so unterkommen, siegt am Ende die LIEBE!

Ein ganz typischer L.J.Shen-Roman mit einem bösen, bösen (und mega heißen) Protagonisten und einer so tollen Protagonistin, die sich den Mund nicht verbieten lässt und trotz dem vielen Geld so bleibt, wie sie ist.
5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 05.12.2021

Klare Leseempfehlung!

The Brooklyn Years - Wovon wir träumen

Mein bisheriger Lieblingsband der Brooklyn Years-Reihe!
Ich fieberte dieser Geschichte bereits seit dem zweiten Band entgegen und die Story war so gut, wie ich es mir erwartet und auch erhofft hatte!
Rebecca ...

Mein bisheriger Lieblingsband der Brooklyn Years-Reihe!
Rebecca und Nate sind zwei besondere Protagonisten, die jahrelang gute Freunde sind und eng zusammenarbeiten. Beide haben ihre Höhen und Tiefen und beide wehren sich gegen ihre Gefühle füreinander. Als sich die zwei dann aber doch näher kommen und ein Paar sind, sind die zwei einfach nur goldig! Ein absolutes Traumpaar, eine wunderschöne Liebesgeschichte, die sich genug Zeit nimmt, um sich ordentlich zu entwickeln und ein wunderbarer Schreibstil!