Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.12.2022

Ist okay.

Undercover Bridesmaid – Das perfekte Durcheinander

Mittelmaß! War okay - auch wenn ich es mir lustiger vorgestellt hätte. Die Protagonistin ist allerdings eine gute Seele und die Geschichte war größtenteils ganz unterhaltsam!

war okay

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)

Fand diesen Roman gut bis okay. Die Geschichte hatte stellenweise so seine Schwächen!
Die Liebesgeschichte konnte mich leider nicht vollends überzeugen-dennoch hane ich das Buch relativ schnell durchgelesen.
Stella ...

Stella und Kingston fand ich zwei sympathische Protagonisten, doch ihre starke Anziehung konnte ich nie so ganz nachvollziehen.
3/5*
Ich bin gespannt auf den finalen Band eer Baileys-Reihe!

Dem Hype wird das Buch nicht gerecht

Punk 57

Puuh.... Also dieses Buch lässt mich echt mit gemischten Gefühlen zurück!!

Puuh.... Also dieses Buch lässt mich echt mit gemischten Gefühlen zurück!!
Es war nicht schlecht - echt nicht - aber so mega gut und mitreißend fand ich's irgendwie auch nicht. Für mich passierte stellenweise einfach nicht viel und mir kam das Buch dann teils auch soo lange vor - auch wenn es nur knapp 380 Seiten hatte. Diese haben sich teils angefühlt wie 500!
Die Liebesgeschichte ist toxisch und konnte mich nicht berühren. Dennoch gab es Stellen in der Geschichte, die mir gut gefallen haben.

Es war kein Lesehighlight für mich - aber schlecht fand ich's auch nicht.
3/5*

O.K.

Gentleman Sinner

So spannend fand ich dieses Buch leider nicht. Stellenweise passiert nicht viel und es war teils schon arg langweilig. Zu den Protagonisten kann ich auch irgendwie nicht viel sagen. Ich muss aber sagen,dass ich das Setting echt gut fand und den Schreibstil von Malpas!

So gut fand ich's nicht

Lonely Heart

Puuuh... schwierig!
Das Buch und die Autorin werden soo dermassen gehypt- aber so abgeholt (wie erhofft) hat mich das Buch nicht.
Die Liebesgeschichte konnte ich nicht fühlen- zumal auch zwischen beiden ...

Puuuh... schwierig!
Die Liebesgeschichte konnte ich nicht fühlen- zumal auch zwischen beiden Protagonisten in meinen Augen keinerlei Funken sprühten! Die zwei verbindet ihre ganz individuellen Probleme-aber ansonsten nichts!
Ich fand die Geschichte okay & den Schreibstil angenehm zu lesen.
Das Buch ist den Hype nicht Wert und mir gefielen Mona Kastens frühere Bücher deutlich besser!