Cover-Bild Always You
Band 3 der Reihe "Die Adairs"
  • Verlag: HarperCollins Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 23.04.2024
Samantha Young

Always You

Roman | Liebe und dunkle Geheimnisse in den schottischen Highlands | Exklusiver Farbschnitt in limitierter Erstauflage | Die neue Reihe der SPIEGEL-Bestsellerautorin
Martina Takacs (Übersetzer)

In der Liebe ist alles erlaubt ...

Arrochar Adair ist in den Ex-Bodyguard ihres berühmten Bruders Lachlan verliebt, und das seit sie denken kann. Doch Mac ist 13 Jahre älter als Arro und noch dazu, würde er niemals etwas tun, das Lachlan nicht gutheißen könnte. Aber auch Mac kann sich der Anziehung, die Arro auf ihn ausübt nur schwer entziehen. Und so sendet er Arro immer häufiger gemischte Signale. Liegt Arro falsch, wenn sie daran glaubt, mit genug Zeit, könnte aus den beiden wirklich ein Paar werden?

Veröffentlicht am 08.05.2024

Always You / spannungs- & emotionsgeladene Lovestory

In " Always You (Die Adairs 3) " ist Arrochar Adair seit sie denken kann in den Bodyguard sowie Sicherheitschef und Freund ihres großen Bruders Lachlan verliebt und hat doch kaum Hoffnung, dass ihre Liebe von Mac erwidert wird
Für Mackennon (Mac) Galbraith ist Arro nicht nur die kleine Schwester seines Chefs und Freundes Lachlan, sonder die Frau der sein Herz gehört und doch sieht Mac keine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, da Arro jemand besseren als ihn verdient hat.
Deswegen hat Mac in einer prekären Situation Arro auch von sich gestoßen und damit ihre besondere Freundschaft zerstört. Dies ist für Mac ein Zeichen, seine Vergangenheit ins Reine zu bringen, um Arro evtl wieder in seinem Leben zu haben.
Aber als eine erneute Bedrohung den Adairs das Leben schwer macht und dies ausgerecht an Arrochar gerichtet ist, ist Mac nicht bereit irgend ein Risiko einzugehen.
Nur ist Arro bereit Mackennon wieder in ihr Leben zu lassen und sei es auch nur als Personenschützer? Oder können beide ihre Differenzen aufarbeiten und sich wieder anzunähern, auch mit der Aussicht auf eine gemeinsame Zukunft? Und wer hat jetzt schon wieder etwas gegenüber der Adairs Familie um Drohungen auszusprechen?
Auch treffen wir wieder auf liebgewonnene Protas der Vorgängerbände, wie zb Arros Brüder Lachlan und Thane mit Partnerinnen sowie Eredine Willow.
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Adairs Familie gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Arrochar und Mackennon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, was hinter der Gefahr um Arrochar stand und ob es für Arro sowie Mac ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 03.05.2024

Emotionsfeuerwerk

Band 3 von Samantha Young

Band 3 von Samantha Young

Ich liebe diese Reihe der Autorin und auch Band drei hat mich völlig überzeugt. Arro kennt uns liebt Mac schon ewig. Doch der Sicherheitschef und beste Freund ihres Bruders sieht in ihr lediglich die jüngere Schwester seines Chefs. Als Mac irgendwann untetschiedliche Signale sendet, geht Arro aufs Ganze und erlebt die schlimmste Enttäuschung ihres Lebens. Sie geht Mac aus dem Weg, bis sie eines Tages Drohbriefe erhält. Dieser Roman ist ein grandioses Emotionsfeuerwerk!!!
Die Autorin hat mich mit ihrer vielfältigen Geschichte fasziniert, denn hier geht es um so unendlich viel. Die Tiefe die in diesen Zeilen steckt hat mich sehr berührt und beeindruckt. Der Schreibstil ist eine Wucht, bildlich, lebendig, eindrucksvoll und mit jedem Wort laufen die Bilder im Kopf. Die Protagonisten sind vielschichtig, tiefgründig, emotional und einvernehmend . In der Handlung war ich gleich tief verankert und habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt . Eine ausdrucksstarke, atemberaubend brillante Geschichte, die mich auf eine emotionale Achterbahnfahrt geschickt hat und mir Protagonisten bescherte deren Entwicklung mir tief unter die Haut gegangen ist.

Veröffentlicht am 09.05.2024

Eine Freundschaft und die Liebe

Das ist der dritte Band der Adair Reihe, und ich war wirklich gespannt, um wenn es in diesem Teil geht. Arro die einzige Frau in der Familie und ihre unerfüllte Liebe zu Mac. Mac der wiederum Robyns Vater ist, die mit Arrochars Bruder verheiratet ist. Komplizierter Stammbaum könnte man sagen. Ich mag Samantha Youngs Schreibstil, und auch ihre Bücher, und auch dieses Mal wurde ich nicht enttäuscht. Die Liebesgeschichte, die eigentlich aus Macs Sicht nicht sein soll, die vielen Geheimnisse die sich dann Stück für Stück aufklären, fand ich als Leserin unterhaltsam. Das Happy End hat lange gedauert, aber dafür habe ich wirklich Seite für Seite mehr über die Beweggründe gelesen. Und zum Schluss gab es noch zwei Plots, mit denen ich nun wirklich nicht mehr gerechnet habe. Zwei fand ich auf die letzten Seiten für mich persönlich etwas viel. Denn kaum hatte ich den einen gelesen, folgte der andere. Die Geschichte hat es aber gebraucht. Zum Schluss gab es dann noch eine Überraschung. Und ich bin wirklich gespannt, wie es mit Band 4 weitergeht. Denn es gibt ja noch Arran und Brodan, die zwei übrigen, und Gwen, die auch noch ein großes Geheimnis in sich trägt. Denn Regan hat in diesem Band, eine Vermutung angestellt. Ich war als Leserin, eine Beobachterin der Geschichte, und das Buch las sich echt schnell. Danke für die Möglichkeit weiter zu lesen.

Veröffentlicht am 03.05.2024

Letzte Chance

„Always You“ von Samantha Young ist der dritte Band über die schottische Familie Adair, in dem es endlich um die besondere Beziehung von Arro und Mac geht.
Arrochar Adair ist seit Jahren in den Bodyguard ...

Arrochar Adair ist seit Jahren in den Bodyguard und besten Freund ihres älteren Bruders Lachlan verliebt, aber Mac ist ganze 13 Jahre älter als sie. Obwohl Arro mittlerweile eine erwachsene Frau Anfang 30 ist, hat sie immer noch das Gefühl, dass Mac sie nur als ein Kind ansieht. Im Laufe der Jahre wagte Arro einige Versuche, Mac ihre Gefühle zu gestehen, denn auch dieser sendete mehr als freundschaftliche Signale aus. Doch jedes Mal wurde sie erneut enttäuscht und Mac machte ihr auf schmerzhafte Weise klar, dass es niemals eine gemeinsame Zukunft geben wird. Erst als Arro endlich tatsächlich mit Mac abgeschlossen hat, gesteht sich dieser seinen schweren Fehler ein.

Man kann die Teile der Reihe sicher auch unabhängig voneinander lesen, aber ich würde schon die vorgesehene Reihenfolge empfehlen. Samantha Young gibt zwar kleine Kurzzusammenfassungen der Vorgeschichten, aber um die gesamten Zusammenhänge nachzuvollziehen, sind die anderen Bände durchaus hilfreich.
Ich habe schon ungeduldig auf die Geschichte von Arro und Mac gewartet, deren unterschwellig brodelnde Gefühle in allen Büchern spürbar waren. Ob die großen Erwartungen auch erfüllt werden, muss aber jeder für sich persönlich entscheiden.
Die Handlung konzentriert sich fast ausschließlich auf Arro und Mac, die abwechselnd aus ihren jeweiligen Perspektiven erzählen. In verschiedenen Rückblicken erfährt man die Vorgeschichte der beiden und ehrlich gesagt, hat dabei mein bisheriges Bild von Mac hinsichtlich seines Verhaltens gegenüber Arro ein wenig gelitten. Die Aufarbeitung seiner Vergangenheit und seiner strengen Meinung von sich, erklärt zwar einige seiner Entscheidungen, aber trotzdem hat er Arro sehr verletzt, obwohl er ihr zeitgleich Hoffnungen machte.
Mac ist der König der widersprüchlichen Signale, während Arro still vor sich hin leidet. Die spätere Entwicklung der Charaktere im Laufe der Handlung ist jedoch glaubwürdig, so dass auch Mac wieder Sympathiepunkte sammeln konnte.
Wie in den anderen beiden Teilen gibt es erneut einen Spannungsteil, der für Nervenkitzel sorgt und einige unerwartete Twists ins Spiel bringt. Ob die beiden alle Gefahren überwinden und auch alle übrigen Hindernisse endlich hinter sich lassen, sollte man unbedingt selbst lesen.

Ein schwieriger Weg, der sich definitiv lohnt. Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.05.2024

Aufregend, aufwühlend und prickelnd!

In dem dritten Band „Always You“ der „Adairs“ Reihe von der Autorin Samantha Young geht es nun endlich um Arro und Mac und ich war richtig aufgeregt wie die beiden zueinanderfinden werden nach all der Zeit. Das Buch hat mir wieder richtig gut gefallen, wenn mir noch immer der erste Band am besten gefallen hat.

Der Schreibstil war wieder sehr flüssig, leicht und angenehm zu lesen, ich kam in einem Schwung durch und konnte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen. Es gibt immer wieder kleine Rückblenden, in denen man Arro und Macs Beziehung zueinander verfolgen konnte, wie die beiden zueinanderfinden. Fand ich richtig toll, denn so konnte man sehen, dass Arro sich sehr viel getraut hat, aber auch immer wieder verletzt wurde, es aber trotzdem sehr gut wegstecken konnte.

Mac hat sich immer zurückgehalten, denn er ist der Meinung, dass er sie nicht verdient hat, näheres kommt dann natürlich noch im Buch. Beide taten mir echt leid, denn solche Ängste mit sich rumzutragen ist nicht schön und kann vieles beeinflussen.

Arro hat schon bei ihrer Geburt ihre Mutter verloren, kannte also keine weibliche Bezugsperson, ist aber eine wirklich erstaunlich selbstbewusste und starke Persönlichkeit geworden, welche man einfach super sympathisch finden muss. Danach hat sie auch noch ihren Vater verloren und das begleitet sie auch noch immer weiter, denn dazu gibt es noch etwas, das ihr sehr zusetzt. Aber sie ist mutig, stark und eine Kämpfernatur.

Von Mac weiß man natürlich so einiges, man sollte unbedingt die vorherigen Bücher gelesen haben, um ein Verständnis dafür zu haben. Er wurde sehr früh Vater, heiratete eine Frau welche nicht für ihn bestimmt war und musste früh eine Entscheidung treffen, die ihn innerlich zweigespalten zurückließ. Wir erfahren noch so viel mehr über ihn, dass er nicht immer dieser starke, alles regelnde, beschützerische, gute Kerl ist. Er hat auch einige Lasten mit sich zu tragen, welche wir mit der Zeit erfahren werden.

Die beiden haben eine so gute Chemie und sind einfach ein wunderbares Pärchen, welches sich so leicht anfühlt, wenn sie einfach sie selbst und alleine mit sich und er Welt sind. Sie haben einige Hürden zu überwinden, denn Mac hat mal ziemliche Schei*e gebaut, aber er geht das Problem an und das ist einfach wunderbar, denn dadurch kann er noch sie vieles mehr aufarbeiten und zu dem Mann werden, der er immer sein will.

Es gibt natürlich neben ihrer Geschichte wieder einen Krimianteil, welcher ein wenig verzweigter ist aber genauso spannend und aufregend war. Ich habe mich immer gefragt wer es jetzt denn ist, oder ob es schon vorbei ist und dann ging alles Schlag auf Schlag und es war einfach fesselnd.

Auch die Brüder Arran und Brodan tauchen wieder einmal auf, wobei wir bei Arran mehr zu sehen bekommen und es sich schon eine Tendenz anzeigt, wohin seine Geschichte führen wird, welche das nächste Buch umfassen wird, und ich freue mich mega darauf!

Der Roman war wieder richtig toll, zwischendurch für mich sehr emotional und aufwühlend, dann wieder frustriert, weil sie es einfach nicht hinbekamen, aber auch einfach schön, weil die beiden so gut zusammenpassen, und auch sehr prickelnd, wenn es mal heiß hergeht. Ein wunderbarer Roman, welcher mir außerordentlich gut gefallen hat, wenn auch einen Ticken weniger toll als Band eins. Trotzdem einfach top!

Hiermit möchte ich mich noch bei HarperCollins und NetGalleyDE recht herzlich für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars bedanken, wobei meine Meinung jedoch in keinster Weise beeinflusst wurde.