Profilbild von skjoon

Autor: Jodi Ellen Malpas
Seitenanzahl: 464
Genre: Liebesroman | Erotischer Roman
Verlag: Mira Taschenbuch

Camille Logan ist hübsch, reich und ...

Titel: Mit allem, was ich habe
Originaltitel: The Protector
Autor: Jodi Ellen Malpas
Seitenanzahl: 464
Genre: Liebesroman | Erotischer Roman
Verlag: Mira Taschenbuch

Camille Logan ist hübsch, reich und die Tochter eines bekannte Geschäftsmanns in London. Die Leute glauben, sie habe alles geschenkt bekommen, was Camille vehement bestreitet. Sie verdient sich als Model und Designerin ihren Lebensunterhalt selber und hat zu ihrem Vater eine manchmal etwas frostige Beziehung, da er sie für seine Geschäfte gut verheiraten will. Aber Camille hat auch schon härtere Dinge erlebt, einen Drogenentzug wegen ihres Ex-Freundes und andere öffentliche Missgeschicke liegen hinter ihr. Als ihr Vater eines Tages eine ziemlich ernstzunehmende Drohung gegen die Tochter erhält, beschließt er, für Cami einen Bodyguard zu arrangieren.
Jake Sharp lebt in seiner eigenen Hölle. Er war im Krieg, wurde nach einem traumatischen Erlebnis zurück nach England geschickt, wo er seitdem als Personenschützer für die verschiedensten Leute arbeitet. Als er dann den Auftrag erhält, die junge Camillie Logan zu beschützen, zögert Jake nur kurz, bevor er den Job annimmt.Camille ist alles andere als erfreut, plötzlich, 24/7 einen Bodyguard um sich zu haben. Anfangs versucht sie noch, ihn loszuwerden, doch dann, mit der Zeit, fühlt sie sich bei Jake immer sicherer und Jake sieht zudem auch noch ziemlich gut aus! Je mehr Zeit, die beiden miteinander verbringen, desto größer wird die Anziehungskraft zwischen Cami und Jake, aber Jake ist ihr Bodyguard und eine Beziehung scheint unmöglich oder?

Dieser Roman stand monatelang auf meiner Wunschliste und es war somit nur eine Frage der Zeit, wann ich denn diesen Roman endlich lesen würde und nun habe ich es ja endlich auch getan. Aufmerksam geworden auf das Buch wurde ich durch dieses wunderschöne Cover, welches wirklich perfekt zur Geschichte passt, denn genau eine solche Szene, wo Jack Cami auf seinen Armen trägt, kommt auch wirklich in der Geschichte vor!Und sowas finde ich immer mega toll, wenn die Cover besonders gut zum Inhalt der Geschichte passen!

Ich habe diesen Roman wirklich gerne gelesen, doch leider wurde er, je näher wir dem Ende kamen, immer kitschiger! Auch wenn ich Jake und Cami als Protagonisten sehr mochte, so fand ich ihre Liebesgeschichte teils nicht sehr authentisch. Für meinen Geschmack,entwickelte sich deren Liebesgeschichte viel zu schnell, derweil kennen sich die zwei gerade mal ein paar Tage. Zudem war die Liebesgeschichte für mich teils echt ziemlich kitschig. Besonders auch das Ende ist für meinen Geschmack total übertrieben! Das sind eben die Punkte, die mir nicht gefallen haben, zumalspielt ja die Geschichte innerhalb weniger Tage/einer Woche!!
Was mich noch ziemlich gestört hat war, dass Jake seine Freundin Cami die ganze Zeit "mein Engel"genannt hat! Ich finde ja solche Kosenamen bei Pärchen ganz süß, aber wieso muss ein Mitte 30-jähriger erwachsener Mann, seine neue Freundin die ganze Zeit "Engel" nennen? Ich hätte da echt mehrmals brechen können! Er soll sie meinetwegen Schatz oder einfach Cami nennen aber doch bitte nicht "mein Engel"!! Ich mag solche Kosenamen wie "Engel" eben gar nicht.
Camille ist eine ganz sympathische Protagonistin, die ich ganz gerne mochte! Jake mochte ich auch, auch wenn ich ihn, gegen Ende des Buches, nachdem wir sein großes Geheimnis erfahren haben, nicht mehr so ganz leiden konnte. Sein Geheimnis ist echt was Schlimmes & ich bin mir nicht sicher, ob ich einen solchen Mann, der eben bestimmte Dinge getan hat, nach allem, was wir hier erfahren, noch lieben könnte! Zumal sein Verhalten auch nicht immer richtig ist!

"Mit allem, was ich habe" ist ein ganz guter Liebesroman der mir aber nicht so ganz gefallen hat. Ich liebe zwar Romantik, aber dieser Roman war für mich echt teils zu kitschig! Zudem konnte mich die Geschichte bis zum Schluss auch nicht so ganz packen, auch wenn sie ganz spannend erzählt wird!3 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 09.04.2018

Autor: Bianca Iosivoni
Seitenanzahl: 502
Teil: 2/3
Verlag: LYX

Elle und Luke sind seit zwei Jahren die besten Freunde, ...

Titel: Der letzte erste Kuss
Originaltitel: ------
Autor: Bianca Iosivoni
Seitenanzahl: 502
Teil: 2/3
Verlag: LYX

Elle und Luke sind seit zwei Jahren die besten Freunde, unzertrennlich und sie wollen ein Leben lang so gute Freunde sein. Eine Beziehung als Paar zueinander wollen beide nicht, das würde nur die gute Freundschaft der beiden zerstöre, da sind sich die zwei sicher. Beide wurden in ihrer Vergangenheit schon verletzt und so glauben beide nicht mehr an die große, wahre Liebe. Aber dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles zwischen ihnen. Auf einmal liegt bei jeder Begegnung der beiden ein Prickeln in der Luft, was sich auf die Dauer nur mehr schwer ignorieren lässt. Doch Elle und Luke wollen ihre wertvolle Freundschaft nicht gefährden, denn beide wissen, wieviel für sie auf dem Spiel steht. Als Elle ihren Freund in einer schwierigen Situation einen guten Freund braucht, ist Luke sofort an ihrer Seite und spielt ihren Alibi-Freund mit ungeahnten Folgen...........

O M G ! Was für ein toller New Adult-Roman ! ! !

Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass mich Bianca Iosivoni mit dieser Geschichte so umhauen würde, aber sie hat es wirklich geschafft! Ich liebe diese Geschichte und ich liebe diese Protagonisten!!

Diese Geschichte steckt so voller Gefühle, Emotionen und Liebe! Ich habe dieses Buch geliebt und ich bin mir sicher, dass ich nun auch weitere Bücher von der Autorin lesen werde!
Die Geschichte wird realistisch erzählt und das ist ein weiterer Punkt, der mir wirklich unglaublich gut gefallen hat. Weil oft passiert's ja doch in Romanen dieses Genres, dass gewisse Dinge zu absurd bzw. zu unwahrscheinlich sein können. Aber hier gibt's das nicht. Alles wirkt sehr authentisch. Die Personen werden alle sehr liebevoll beschrieben.

Elle und Luke sind für mich ein echtes Traumpaar geworden. Die Freundschaft der beiden ist auch zu beneiden aber je näher die beiden sich dann kommen, desto süßer wird ihre Liebesgeschichte. Die zwei passen perfekt zueinander!

Der Schreibstil von Bianca Iosivoni ist auch richtig toll! Er ist schön flüssig und ich bin nur so durch die Seiten geflogen, dass ich das Buch innerhalb zwei Tagen ausgelesen habe!

Nachdem mir dieser Roman von der Autorin so gut gefallen hat, werde ich wohl auch noch andere Bücher von ihr lesen. Auch wenn ich mir nach "Was auch immer geschieht" ja eigentlich gedacht habe, dass ich die Bücher von dieser Autorin mal lasse bzw. ignoriere, aber nachdem mir dieser Roman soooo gut gefallen hat, werde ich auch noch die anderen Teile dieser Firsts-Trilogie lesen! Ich war am Ende fast ein wenig traurig, dass dieses wunderbare Buch nun vorbei war, so sehr habe ich diese Geschichte genossen!

"Der letzte erste Kuss" ist ein wirklich wunderschöner New Adult-Roman mit viel Tiefgang und großen Gefühlen! Zudem ist die Liebesgeschichte einfach zum dahinschmelzen!
Für Fans dieses Genres ein wahres Highlight!
5 von 5 Sternchen gibt's von mir und ich freue mich auf weitere Bücher der Autorin!

Veröffentlicht am 06.02.2018

Macht süchtig

Berühre mich. Nicht.

Titel: Berühre mich. Nicht.
Originaltitel: -----
Autor: Laura Kneidl
Seitenanzahl: 462
Verlag: Lyx

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn...
An ...

Titel: Berühre mich. Nicht.
Originaltitel: -----
Autor: Laura Kneidl
Seitenanzahl: 462
Verlag: Lyx

Sie dachte, dass sie niemals lieben könnte. Doch dann traf sie ihn...
An ihrem 18.Geburtstag beschließt die junge Sage ihr altes Leben und ihre Familie in Maine hinter sich zu lassen. In Nevada, rund 3000 Kilometer entfernt von ihrer alten Heimat, möchte sich Sage ein neues Leben aufbauen. Doch wie startet man ein neues Leben ohne Freunde, ohne Geld und ohne ein Dach über dem Kopf? Der Neustart wird für Sage schwieriger als gedacht, zumal sie unter Panikattacken leidet.
Sage schreibt sich an einer Universität in einer Kleinstadt ein und versucht, ihr Leben in den Griff zu bekommen! Sie bekommt einen Job in einer Bücherei und zuerst läuft alles gut. Doch im neuen Job trifft sie bald daraufhin immer öfter auf den gutaussehenden Luca, der aussieht, wie ein Badboy! Zunächst meidet Sage den jungen Mann, doch je öfters sie zusammenarbeiten und je mehr Zeit beide miteinander verbringen, desto besser lernen beide einander kennen. Doch Sage hat ein großes Geheimnis, was sie unter allen Umständen geheim halten muss....

Seit vielen Wochen herrscht um diesen Roman ein großer Hype. In allen sozialen Netzwerken taucht dieses Buch auf und viele Bloggerfreunde, schwärmten mir von diesem Buch vor! Da war natürlich klar,dass auch ich diesen Roman lesen werde und nun bekam ich Dank Lovelybooks und dem Lyx Verlag, die Chance,dieses Buch gemeinsam in einer Leserunde zu lesen. An dieser Stelle nochmals: DANKE!!
Ich bin dieser Geschichte von Anfang an regelrecht verfallen! Ich liebe einfach A L L E S an dieser Geschichte. Die verschiedenen Themen, die hier behandelt werden und die ganzen, liebenswürdigen Figuren, die hier vorkommen sind einfach genial! Die Geschichte hat mich vom Beginn an bis zum bösen bösen Ende richtig gefesselt! Zudem ist der Schreibstil auch sehr angenehm und fesselnd und ich bin beim lesen nur so durch die Seiten geflogen.
Mich konnte ein New Adult-Roman schon seit einer ziemlich langen Zeit nicht mehr so umhauen,wie "Berühre mich.Nicht." Der letzten Autorin,der es gelang, mich so zu begeistern war ganz klar Mona Kasten mit ihrer Again-Reihe!
Sage ist eine tolle Protagonistin, die ich sehr sehr gerne mochte. Ihre Geschichte ging mir total ans Herz und hat mich bis zum Schluss total gepackt!
Mal im Ernst, Luca, dieser Mann ist einfach so toll! Klar kann ich verstehen,weshalb er für manche Leserinnen am Anfang nicht so toll ist, aber mal ernsthaft, je näher er und Sage sich kommen, desto mehr bin ich Luca verfallen!! Ich kann durchaus nachvollziehen,weshalb ihm die Frauen zu Füßen liegen! Er ist einfach toll und wäre für mich auch ein Traummann!!!
Das Ende hat mich ruiniert und psychisch total fertig gemacht! Das Ende ist wirklich böse, da es einen fiesen Cliffhanger gibt!
Überhaupt hat mich die ganze Geschichte emotional ziemlich mitgenommen! Ich bin schon sehr auf den zweiten Band; "Verliere mich.Nicht." gespannt!!

"Berühre mich.Nicht." ist ein packender und zugleich ziemlich emotionaler New Adult-Roman mit liebenswerten Charakteren und einer tollen Geschichte! Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung und gebe diesem Roman einstweilen 5 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 26.07.2017

Hard #1

Hardwired - verführt

Titel: Hardwired - verführt
Originaltitel: Hardwired
Seitenanzahl: 323
Teil: 1/5
Verlag: LYX

Die 21-jährige Erica hat gerade ihren Universitätsabschluss gemacht ...

Titel: Hardwired - verführt
Originaltitel: Hardwired
Seitenanzahl: 323
Teil: 1/5
Verlag: LYX

Die 21-jährige Erica hat gerade ihren Universitätsabschluss gemacht und stürzt sich jetzt mit vollem Elan in die Berufswelt. Sie gründet ihr eigenes Unternehmen, eine Social Media Seite, wo sich alles um Mode und die neusten Trends dreht. Was ihr fehlt, ist der passende Investor, der bereit ist, in ihr Unternehmen zu investieren! Bei einem treffen mit mehreren potentiellen Investoren begegnet sie den unheimlich gutausssehenden Blake Landon. Blake ist ein junger Self-Made Millionär, der an Ericas Unternehmen kein Interesse hat. Er bezeichnet ihr sorgsam geplante Präsentation als uninteressant und hat nicht vor zu investieren! Dafür will er Erica kennenlernen und auch Erica fühlt sich zu dem jungen Mann stark hingezogen, auch wenn sie ahnt, dass er nur Ärger bedeuten kann...

"Hardwired - verführt" ist der erste Teil einer insgesamt fünfteiligen Reihe von Meredith Wild!
Alle fünf Teile drehen sich um die Liebesgeschichte von Erica und Blake.

Ich war zugegeben ganz schön gespannt auf diese Reihe, denn, wer mich kennt weiß, wie sehr ich Liebesgeschichten liebe!
Und ich finde, diese Reihe hat zumindest auch schonmal gut angefangen. Die Liebesgeschichte ist spannend und unterhaltsam, auch wenn sie natürlich nicht mehr ganz Neu ist, aber trotzdem, so zum abtauchen für ein paar Stunden, ist dieses Buch durchaus empfehlenswert!
Erica und Blake geben so auf den ersten Blick auch ein ganz schönes Pärchen ab! Sie passen gut zusammen, sind beide sehr ehrgeizig und wissen, was sie im Job, Leben und in einer Beziehung wollen! Ich finde, die zwei ergänzen sich recht gut und so bin ich auch wirklich gespannt, wie es mit den beiden in den folgenden vier(!) Bänden weitergehen wird! Aber ja, ich fühlte mich gut unterhalten und musste manchmal auch lachen! Für heiße Sommertage ganz klar ein schönes Buch zum abschalten!

Ja, es gibt eindeutige Parallelen zu 50 Shades of Grey, aber trotzdem konnte mich dieses Buch gut unterhalten und ich werde auch definitiv die Folgebände lesen!
Für Fans von erotischen Liebesromanen à la "Crossfire" oder "Die Erbin" durchaus lesenswert!
4 von 5 Sternchen!

Originaltitel: Hardpressed
Seitenanzahl: 349
Teil: 2/5
Verlag: LYX

Erica und Blake haben ihre Wogen gelättet und sind nun zusammen!
Ericas ...

Titel: Hardpressed - verloren
Originaltitel: Hardpressed
Seitenanzahl: 349
Teil: 2/5
Verlag: LYX

Erica und Blake haben ihre Wogen gelättet und sind nun zusammen!
Ericas Unternehmen könnte, dank Blakes Geld, nicht besser laufen und ihre Beziehung zu Blake macht sie auch sehr glücklich. Blake macht alles für sie, er renoviert ihr Büro, schenkt ihr teuren Schmuck und verwöhnt sie sehr. Leider ist er auch sehr kontrollsüchtig und will über jeden Schritt von Erica Bescheid wissen, was für sie bald auch zu einer Last wird. Und als dann auch noch plötzlich ihr leiblicher Vater plötzlich auftaucht, droht Erica alles zu verlieren, was ihr wichtig ist....

Der zweite Band der Hardwired-Reihe war auch wieder gut!
Ich kam, wie schon im ersten Band, wieder sehr gut in die Geschichte rein und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen!
Dadurch,dass die Bücher allesamt nicht sonderlich dick sind, hat man die einzelnen Bände innerhalb weniger Stunde durchgelesen! Und wenn dann die Geschichte auch noch spannend und mitreißend ist, dann hat man das Buch so schnell durch und fängt auch schon wieder mit dem nächsten Band an So ging es mir zumindest bis jetzt mit dieser Reihe!

Erica und Blake geben ein schönes Pärchen ab, das gut zusammenpasst. Leider ist Blake oft sehr kontrollsüchtig, was mir jetzt wirklich nicht so gut gefallen hat. Man braucht doch in einer Beziehung etwas Freiraum....
Am Ende gibt's einen Cliffhanger, sodass man gezwungen ist, auch den dritten Band zu lesen, wenn man wissen will, wie die Beziehung von Blake und Erica weitergehen wird!

Leider gibt es auch hier wieder ein paar starke Ähnlichkeiten mit der 50 Shades of Grey-Trilogie. So zeigt Blake hier, wie kontrollsüchtig er ist! Er hat oft eine wirklich erschreckend starke Ähnlichkeit mit Christian Grey !
Doch nicht nur ihre Frauen kontrollieren beide gerne, auch im Bett teilen sie ähnliche Leidenschaften..! Und ja nicht zu vergessen, Blake sieht natürlich auch wieder mega gut aus, ist reich und bekommt jede Frau, die er will!

Trotz der offensichtlichen Parallenen zu 50 Shades fühlte ich mich gut unterhalten, auch wenn es für meinen Geschmack etwas viel Drama gab, aber okay, darüber kann ich einmal hinweg sehen!

4 von 5 Sternchen !

Ich will wissen, wie's mit der Liebesgeschichte von Blake und Erica weitergeht, weswegen ich auch bald den dritten Band lesen werde!