Profilbild von snowjoggen

snowjoggen

snowjoggen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit snowjoggen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein wirklich geniales Buch

Blütenzauber auf Gansett Island

Riley McCarthy ein Handwerker auf Gansett Island seit ca. 2 Jahren. Riley ist mit seinem Bruder und seinem Vater auf die Insel gezogen, nachdem seine Mutter seinen Vater betrogen hat. Der Cousin Mac hat damals darum gebeten, dass sie bleiben um ihm bei Arbeiten zu helfen. Riley und sein Bruder Finn, sind seitdem auf der Insel geblieben. Nikki Stokes ist die Zwillingsschwester von Jordan Stokes. Jordan ist ein TV Star und Nikki ihre Assistentin. Nachdem Jordan sich mal wieder von Zane belabern lassen hat, geht sie zurück zu ihm. Nachdem Nikki darüber nachgedacht hat, kündigt sie bei ihrer Schwester. Nikki möchte wieder zurück auf die Insel in das Haus der Großmutter, denn als sie vor einigen Monaten dort war, wurde das Dach gemacht und seitdem hat sie Riley im Sinn, sie konnte sich damals nicht von ihm verabschieden. Riley ist seitdem Aufbruch von Nikki nur noch schlecht gelaunt, er fand sie süß und die 2 Mal, die sie miteinander gesprochen hatten, total nett. Als Riley erfährt, dass Nikki wieder auf der Insel ist, fährt er sofort zu ihr, um sie wieder zu sehen. Riley möchte mehr von Nikki erfahren und mehr Zeit mit ihr verbringen. Nikki möchte Riley gerne wiedersehen, doch sie hat auch schlimme Zeiten was Männer angeht hinter sich. Riley drängt sie zu nichts und sie haben eine Menge Spaß zusammen. Nikki hat schon lange nicht mehr so viel gelacht. Nikki und Riley, kann das gut gehen? Was ist mit Jordan? Das Buch ist sehr schön und kaum weg zu legen.

Geniales Buch

Turbulente Gefühle

Auch dies ist ein sehr schönes Buch. Ich habe bereits die Bücher davor gelesen. Jedes Buch hat seinen eigenen Scharm und das ist auch gut so. Jeder meint er wäre unantastbar, doch so ist das nicht.
Ace ...

Ace der verlorene Bruder, kehrt zurück. Ace war damals als sein Vater starb wütend gewesen und alles nur wegen dem Testament. Dann ist er durch Zufall zur CIA gekommen. Ace konnte nicht früher zurückkommen, er musste schauen, dass seine Familie nicht in Gefahr kam. Ace, der Dachte die komplette Familie wäre sauer auf ihn, kommt gerade rechtzeitig zurück, um an der Hochzeit von Nick teilzunehmen und auch noch den Trauzeugen zu mimen. Mit was er jedoch nicht gerechnet hat, dass er komplett aufgenommen wird, als ob nichts gewesen war. Selbst die Frauen seiner Brüder heißen ihn Willkommen. Dann begegnet er Dakota. Dakota ist der Wahnsinn. Ace kann nicht von ihr ablassen, doch Dakota spielt mit ihm, sie flirtet mit ihm, aber das war es auch. Ace wird Dakotas Fluglehrer, sie sind sich daher einige Zeit sehr nahe. Dann tauchen komische Typen bei Dakota auf, Ace hat ein schlechtes Gefühl und fährt bei ihr vorbei und entdeckt gleich, dass an sich alles in Ordnung aussieht, aber er fühlt, dass es nicht so ist. Ace kann Dakota das Leben retten, wird dabei zwar selbst verletzt, aber das findet er nicht schlimm. Onkel Sherman kann nun mit seinen Versuchen aufhören, für die Jungs eine Frau zu finden, jeder hat nun eine gefunden.
Der Schreibstil ist wunderbar. Ich bin von allen Büchern begeistert und kann diese nur empfehlen.

Super Buch

Die Braut des Kelten

Das ist das erste Buch des Autors welches ich gelesen habe, aber ich muss sagen, ich bin vollkommen begeistert. Das Buch war einfach großartig, ich kann es schon jetzt nicht erwarten, ein weiteres Buch zu lesen. Der Schreibstil ist wunderbar. Ich kenne zwar Band 1 und 2 nicht, aber dieser Band hat mich echt magisch angezogen. Der Anfang war super, da ich bei dem 3ten Band eingestiegen bin. Colin gefällt mir, vor allem auch die Kappelei mit seinem Cousin Aiden finde ich super. Der Zusammenhalt der Familie ist Wahnsinn und wirklich sehr schön. Colin der nur für seine Arbeit lebt und der Meinung ist, er wird nie eine Frau bekommen, weil er als Beschützer geboren wurde, hat schwere Wochen hinter sich. Ellie, sie geht ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf, doch da er ihrer nicht würdig ist, stoßt er sie von sich. Ellie jedoch versucht es, doch dann kann sie nicht mehr und lässt es. Eine Geschichte von einem Kelten, der wirklich sehr schön rüber kommt.

Geniales Buch

Ein Handwerker für alle Fälle

Das Buch ist echt super. Auf welche Ideen eine Mutter kommen kann und diese dann auch noch umsetzen zu wollen… hat schon was. Ein echtes Buch auch zum Schmunzeln, sehr schöner Schreibstyl und vor allem Empfehlenswert.
Haley wurde von ihrem Verlobten 2 Wochen vor der Hochzeit verlassen, sie waren seit der High-School zusammen. Es ist nun schon einige Monate her, trotz allem, kann Haley noch immer nicht verstehen, warum Micheal sie verlassen hat. Er hat ihr seine Hälfte des Hauses überschrieben und ist ans andere Ende der Welt. Trudy, die Mutter von Haley, hört eines Morgens im Radio eine Sendung und kommt eine für sie Prima Idee. Sam Haney ist ein Handwerker und in der Radiosendung meldet er sich mit vollem Namen, so kommt raus, wer derjenige ist, daher weiss Trudy genau, wen sie anrufen muss. Sam bekommt erst einmal von seinem Großvater eine Standpauke, denn auch er hat es mitbekommen. Die Firma Haney & Söhne ist gefragt wie noch nie. Sam hat schon einige Frauen nach den Aufträgen gehabt, dies kam auch im Radio vor. Haley kann es nicht fassen, was ihre Mutter da gemacht hat, doch im Nachhinein, schaut sie sogar, was sie anziehen soll, wenn Sam kommt um die Küche rauszureißen. Sam hat jedoch auch irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch, wobei er kein Typ für feste Beziehungen ist und auch noch nie eine hatte.

Ein wirklich schönes Buch

Das Café der kleinen Kostbarkeiten

Ich habe das Buch nach Weihnachten gelesen, tut auch nichts ab, aber an sich ist es ein sehr schönes Buch für die Vorweihnachtszeit. Da das Buch nicht wirklich lang ist, könnte man es auch an einem Abend/Tag lesen. Da ich Lübeck auch liebe und einiges dort kenne, war es für mich sehr schön, das Buch zu lesen, denn aufhören ist echt nicht so bei dem Buch.
Luise ist bereits seit mehr als 5 Jahren Witwe, allerdings ist sie auch schon 65 Jahre alt. Ein Alter, bei dem einige Schwierigkeiten haben, sollte ein neuer Mann an ihrer Seite auftauchen. Luise beschließt, über Weihnachten nach Lübeck zu verreisen, dort war sie vor einigen Jahren mit Ihrem Mann in der Vorweihnachtszeit gewesen. An sich war der Plan, über die Feiertage mal nach Lübeck zu reisen, doch es kam immer etwas dazwischen, nun ist es zu spät, daher fährt Luise allein, wobei allein stimmt nicht ganz, sie hat ein Bild ihres Huberts dabei. Luise war damals mit Hubert in einem schönen gemütlichen kleinen Café und genau dieses gibt es noch, sie findet es wieder. Luise kommt auch recht schnell mit Ludwig in Kontakt, er ist der Besitzer des Cafés. Beide backen auch sehr gerne und schon sind sie sich sehr sympathisch. Beide sind allein und verwitwet, beide haben sie eine Familie und diese macht es nicht unbedingt für beide einfach. Auch in diesem Alter hat man das Recht sich zu verlieben, aber das findet nicht alle.