Profilbild von starlight_of_books

starlight_of_books

starlight_of_books ist Mitglied der Lesejury

Dark Romantasy Highlight

Romeos Payne

Die Geschichte um Arianna und Elijah ist wirklich etwas ganz besonderes, das Buch ist so tiefgründig und emotional, dass ich nur so durch die Seiten geflogen bin.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu ...

Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen und war wir gefesselt.

Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist flüssig, angenehm und mitreißend.
Durch die abwechselnden Sichtweisen der Kapitel erhalten wir Einblick in die Gefühlswelt von verschiedenen Protagonisten, das hat mir wirklich sehr gut gefallen, da man sich so in jeden hineinversetzen konnte und den Gefühlen und dem Handeln folgen konnte.

„Seelenglut“ ist wirklich ein ganz besonderes Dark Romantasy Buch mit vielen mystischen, erotischen und tiefgründigen Momenten und ich bin schon sehr gespannt wie die Trilogie weitergeht, denn hier haben die Autorinnen wirklich einen ganz großen Auftakt geschrieben und das Ende hat mich sprachlos und mit vielen offenen Fragen zurückgelassen.

Wunderschöne Fortsetzung

The Sunrise in Your Eyes

Da mir Band 1 unglaublich gut gefallen hat habe ich mich schon sehr auf Band 2 gefreut und meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.
Ich habe mich einfach komplett in die Geschichte rund um Allegra und ...

Ich habe mich einfach komplett in die Geschichte rund um Allegra und Maverick verliebt 💕
Der Schreibstil von Kim war wie gewohnt flüssig, angenehm, einfühlsam und voller Details.
Das Setting war wunderbar gewählt und durch die bildliche Beschreibung konnte ich die Orte direkt vor meinen Augen sehen.

Beide Protagonisten wirken so authentisch und sympathisch und harmonieren perfekt zusammen.
Das Buch ist einfach herzzerreißend, romantisch und sehr tiefgründig.
Kim hat hier eine ganz besondere California-Reihe gezaubert.

Das Cover gefällt mir sogar noch besser als zu Band 1 und man muss wirklich sagen, dass jedes Buch von Kim ein Unikat ist.

Liebe und Hoffnung

Eine ganze Liebe lang

„Eine ganze Liebe lang“ ist eine Geschichte über viele Verluste, Sehnsucht, Liebe und Hoffnung.
Die Geschichte rund um Nick und Anna hat mich sehr berührt und bewegt.
Wir springen immer durch verschiedene ...

Die Geschichte rund um Nick und Anna hat mich sehr berührt und bewegt.
Wir springen immer durch verschiedene Jahre und erfahren so einiges aus der Vergangenheit der Beiden.
Wie sie sich kennengelernt haben, Annas Doppelleben aufgrund der strengen Religionsgemeinschaft der sie angehört und über Nicks angespanntes Verhältnis zu seinem Vater.
Nick muss viele Verluste verkraften, die mich auch sehr bewegt haben und mir einige Tränen beschert haben.
Sehr gut gefallen haben mir die Abschnitte, die als E-Mail verfasst sind.
Das Buch ist allgemein sehr flüssig und angenehm geschrieben und ich habe das Buch an einem Wochenende komplett gelesen, da ich von Anfang an auf ein Happy End für Nick und Anna gehofft habe.

Die Farben des Covers gefallen mir sehr gut und passen perfekt zu dieser emotionalen und bewegenden Geschichte.
Es war mein erstes Buch dieser Autorin, aber sicherlich nicht das Letzte.

Eine schöne Zeit in Australien

No Flames too wild

In »No Flames too wild«, dem ersten Band der New-Adult-Reihe »Love Down Under«, nimmt uns Nina Bilinszki mit auf ein Koala-Reservat in Eden, Australien. Dort treffen Isabel und Liam aufeinander …

In diesem ...

In diesem wunderschönen Roman von Nina Bilinszki reisen wir ins weit entfernte Australien.
Durch den bildlichen Schreibstil der Autorin konnte ich mir sehr gut vorstellen wie es in Eden aussieht und ich habe mich beim lesen gefühlt als wäre ich mit in den Koala Gehegen dabei.
Eden ist ein wunderschöner Ort und die Beschreibung des Meeres und die süßen Koalas haben mein Herz zum schmelzen gebracht.

Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sichtweisse von Isabel und Liam erzählt, so können wir uns gut in die Gefühlslage der Beiden versetzten und erfahren einiges.

Die Geschichte lässt sich angenehm, flüssig und locker lesen und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Es werden aktuelle Themen wie Klimawandel und Mobbing behandelt, Themen die man nicht verschweigen sollte.
Die Reise mit Isabel nach Australien ist eine emotionale, spannende und humorvolle Geschichte die mir sehr gut gefallen hat.
Ich kann euch das Buch absolut ans Herz legen, spätestens dann seit auch ihr ein Australien Fan.
Ich freue mich schon jetzt auf Band 2 „No Stars Too Bright“ in dem wir mit Naturfotograf Cooper Lee nach Eden reisen.

Sehr emotionaler Jugendroman

An meiner Wand ein leuchtend blauer Ozean

Ein sehr schöner Jugendroman von einer sehr talentierten Autorin.

Ein sehr schöner Jugendroman von einer sehr talentierten Autorin.
Durch den lockeren und außergewöhnlichen Schreibstil habe ich schnell in die Geschichte hineingefunden und bin nur so durch die Seiten geflogen.
Mir gefällt die Kapitellänge und die außergewöhnliche Schreibweise.

Wir begleiten die schwer kranke Alice durch ihr Leben, das sie hauptsächlich vor ihrem Laptop lebt.
Das hat mich wirklich sehr bewegt und zum nachdenken angeregt.
Die Geschichte ist emotional und tiefgründig, aber auch witzig und herzerwärmend.
Durch Alice wird einem klar wie viel Glück man eigentlich hat, wenn man gesund ist und dass es keine Selbstverständlichkeiten ist!

Rowan und Alice sind zwei ganz tolle Charakter, die ihre Geheimnisse aber vor einander verbergen um den anderen nicht zu verschrecken.
Auch Alice Eltern und ihre Freundin sind wirklich wunderbar authentisch und sympathisch dargestellt.

Es sie eine Geschichte die Hoffnung macht und einem zeigt, dass es wichtig ist niemals aufzugeben.
Ich mochte die vorherigen Bücher der Autorin „Drei Schritte zu dir“ und „All die verdammt perfekten Tage“ schon sehr, aber dieses Buch ist definitiv eines mehr Jahreshighlights.