Profilbild von sumchi95

sumchi95 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 14.07.2019

Ein Flop

Valhalla

Ich wurde mit dem Schreibstil leider gar nicht warm. Für mich ein Flop, den ich nach knapp 120 Seiten zur Seite legte

Veröffentlicht am 13.07.2019

Oberflächlichkeit und...

Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer

Leider habe ich dieses Buch nach ca. 70 Seiten abgebrochen, da ich weder mit den für mich zu oberflächlichen und blassen Charakteren, noch mit dem sehr seichten Schreibstil so richtig warm wurde.

Veröffentlicht am 13.07.2019

Zu lange Wartezeit!

Die Auslese - Nichts ist, wie es scheint

Obwohl ich ein großer Fan von Band 1 und2 war, konnte mich dieser dritte Teil nicht mehr überzeugen.

Denn leider fand ich nach der langen Wartezeit auf Teil 3 nicht mehr in die Geschichte und hatte keinen Zugang mehr mit den Charakteren, weshalb ich diesen letzten Teil leider nach 50 Seiten aus der Hand legte!

Veröffentlicht am 09.07.2019

Leider ein Flop!

Rubinrot

Ganze fünf Mal habe ich versucht die Zeitreisegeschichte Rubinrot von Kerstin Gier zu lesen und den großen Erfolg dieser Trilogie nachvollziehen zu können. Fünf Mal bin ich leider gescheitert. Für ist der Schreibstil Kerstin Giers zwar einfach zu lesen, doch einen Augen ist dies auch das größte Problem, denn dadurch kam für mich keine komplexe Handlung und keine Atmosphäre zustande. Außerdem hatte ich leider auch keinen Bezugspunkt zu den Charakteren, was ich wirklich unsagbar schade fand. Leider ist für mich diese Trilogie ein Flop, mit dem ich einfach nicht warm wurde