Profilbild von tabeasbookworld

tabeasbookworld

tabeasbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tabeasbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Highlight!

Sister of the Night

OhgottOhgottOhgott😱
Dieses Buch war absolut göttlich und definitiv ein Highlight für mich!

OhgottOhgottOhgott😱
Dieses Buch war absolut göttlich und definitiv ein Highlight für mich!
Ich kann gar nicht genau beschreiben, was ich während dem Lesen alles empfunden habe, aber von Freude bis Panik und absolutem Herzrasen war alles dabei.
Ich habe mit den Charakteren mitgefiebert, mitgehofft, mitgeweint und mitgelacht.
Die verschiedenen Charaktere sind WIRKLICH unterschiedlich und haben sich hier immer noch weiter entwickelt, was erstaunlich und erfreulich ist, da es aufzeigt, dass nie jemand gänzlich perfekt sein wird. Sie sind mir alle sehr ans Herz gewachsen, da sie alle etwas Besonderes sind!💞
Außerdem hat man deutlich die bedingungslose Liebe zwischen den drei Schwestern gespürt, dass sie sich blind vertrauen und sich allem, was kommt, immer gemeinsam gegenüberstellen würden🥺
Ich kann diese Reihe einfach nur jedem ans Herz legen, der gerne packende Romantasy mit starken Protagonisten, einigen herzzereißenden Liebesgeschichten, einer Handlung die mehr ist als der Klappentext verspricht und einem alles vergessen lassenden Schreibstils, liest!✨

Wunderschön!

Throne of Glass – Erbin des Feuers

Wow!😱💞

Wow!😱💞
Also ich glaube was anderes kann ich dazu nicht sagen außer, dass es erstaunlich ist, wie sehr mich ein Buch, bei dem ich zu Beginn noch Startschwierigkeiten hatte, doch noch richtig fesseln und begeistern konnte. Da bei mir zwischen dem zweiten und dritten Teil eine größere Pause lag, hatte das Buch am Anfang noch ein paar Längen und mir haben Wendungen gefehlt, die nicht ganz vorhersehbar waren.
Aber die sind schließlich zum Schluss im Übermaß gekommen und ich habe nach 100 Seiten schnell wieder reingefunden in die Geschichte, sodass ich dem Buch nichts anderes geben kann, als verdiente 5⭐.
Denn das Buch verbindet einfach alles: eine packende Handlung mit Wendungen wie ich sie nie erwartet hätte, vielschichtige, authentische und zum Teil auch undurchdringbare, geheimnisvolle Charaktere, sowie ein mitreißender Schreibstil, ein Abenteuer-versprechendes Setting und eine Protagonistin, die auch im schwächsten Moment eine Heldin, Anführerin und Kämpferin ist!✨

Spannung pur!

Throne of Glass – Königin der Finsternis

Ich kann eigentlich nichts sagen außer, dass ich es mal wieder sehr sehr sehr geliebt habe💞

Das Buch hat alles, was gute Fantasy braucht: glaubhafte und bildliche Kampf- und Actionszenen, ein mitreißender Schreibstil, starke, schwache, unperfekte, Höhen-und-Tiefen-durchlaufende, zweifelnde, hoffende, träumende und deshalb so unglaublich authentische Charaktere, eine spannende Handlung und ein atemberaubendes Setting!!!
Die ein oder andere Liebesgeschichte darf natürlich auch nicht fehlen😂
Besonders in diesem Buch hat man die Funken, das Knistern und die Liebe zwischen Rowan und Aelin gespürt und dass dort eine tiefe Bindung entsteht... Ich freue mich schon sehr in den nächsten Teilen mehr von den beiden und natürlich auch viel mehr von den anderen Charakteren zu lesen!
Alles, was ich jetzt schon von den nächsten Teilen weiß, ist, dass sie immer besser werden und ich mich definitiv auf einfach noch MEHR freuen kann😱😍✨

Herzerwärmend!

Heartstopper Volume 1 (deutsche Hardcover-Ausgabe)

Definitiv 5+⭐ und somit ein Highlight!

Definitiv 5+⭐ und somit ein Highlight!
Gott, dieses Buch war einfach nur zu süß und herzzerreißend schön. Eine super berührende Liebesgeschichte von zwei Jungs, die sich selbst und einander besser kennenlernen und woraus später eine Verbindung entsteht, die schlichtweg zum Niederknien ist💞
Ich habe dieses Graphic Novel geliebt und weginhaliert, es war ein absolutes Mir-den-Atem-rauben-und-eine-ganze-Farbpalette-an-Emotionen-fühlen-lassen-Leseerlebnis, welches eine dringende Leseempfehlung an jeden ist, der gerne super romantische Liebesgeschichten mit homosexuellen Protagonisten (ganz große Charlie und Nick-Liebe an dieser Stelle❤) mit einzigartiger Verbindung zu einander liest! Dieses Buch hat Funken gesprüht, das Knistern zwischen den Hauptcharakteren war greifbarer als Materielles je sein könnte und hat mein Herz berührt, gebrochen, geheilt, glücklich gemacht und mit grenzenloser Liebe zu dieser Geschichte aufgefüllt!✨

SJM-Liebe!

Throne of Glass – Die Sturmbezwingerin

Sprachlos!!!
Es war so so WOW😱
Handlung und Welt wieder einfach unglaublich komplex, eines der heftigsten Fantasybücher, das ich je gelesen habe!
Und die Charaktere... Sagenhaft, einzigartig, meisterhaft ...

Sprachlos!!!
Es war so so WOW😱
Und die Charaktere... Sagenhaft, einzigartig, meisterhaft geschrieben, aussagekräftig, stark, mutig und verletzlich zugleich💞
Es ist immer noch mehr Entwicklung da, immer noch mehr Lernen, Hoffnung, Träumen, Zweifeln und Wünschen...
Absolut magisch und bezaubernd, besitzergreifend und weltenverändernd🥺
Und nach diesem Ende...😭
Ich mag Chaol zwar, aber wie - WIE - soll ich jetzt bitte 800 Seiten seelenruhig über Chaol lesen, ohne zu wissen, was mit den anderen geschieht???✨