Profilbild von theresawholeworldinside

theresawholeworldinside

theresawholeworldinside ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit theresawholeworldinside über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

stilvoll, intelligent, besonders!

Die Analphabetin, die rechnen konnte

Nach "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" mein zweiter Roman von Jonasson. Sein Erzählstil, in dem er tatsächliche Weltgeschehnisse in seine fiktive Story einbaut, finde ich einfach genial!

Leider ab der Mitte einige Längen, aber insgesamt dennoch ein äußerst gelungener Roman, der gute Unterhaltung bietet! Während des Lesens fühlt man sich zum nachdenken angeregt und hier und da auch gefordert. Hat mir gut gefallen!

spannender weiterer Fall um Sebastian Bergmann

Die Menschen, die es nicht verdienen

Stück für Stück wird der Leser weiter mit Informationen zur Lösung gefüttert und auch die kleinen und großen Geschichten um die Mitglieder des Teams um Sebastian Bergmann bleiben besonders spannend. In diesem Buch haben sie mir vielleicht sogar am besten gefallen.

Ich bin ein riesen Fan der Reihe um Sebastian Bergmann und wurde noch in keinem Band enttäuscht.

Wer einmal mit "Der Mann, der kein Mörder war" anfängt, für den sind die weiteren Fälle ein absolutes Muss! Spannung und Unterhaltung, wie man sie sich für verregnete Tage auf der Couch wünscht.

spannender weiterer Fall um Sebastian Bergmann

Das Mädchen, das verstummte

Wirklich spannende und interessante Thematik rund um den Kriminalfall, der nicht weniger brutal und gut recherchiert daherkommt wie sämtliche vorherige und weitere der Reihe um Sebastian Bergmann.

Stück ...

Eine gewohnt gelungene Fortsetzung der Reihe!

Veröffentlicht am 04.10.2018

noch besser als der erste Fall um Sebastian Bergmann!

Die Frauen, die er kannte

Gelungener zweiter Fall für Sebastian Bergmann!
Spannender, gut recherchierter Kriminalfall, der klassisch alle Puzzlestücke nach und nach zusammenfügt.

Interessante und starke Charaktere, die man immer ...

Gelungener zweiter Fall für Sebastian Bergmann!

Interessante und starke Charaktere, die man immer besser kennenlernt und auch die Story neben dem eigentlichen Kriminalfall fesselt.

Ich bin ein riesen Fan der Reihe um Sebastian Bergmann und wurde auch beim lesen des zweiten Teils nicht enttäuscht. Großes Kino!

toller dritter Fall, der einen gelungenen Teil der Reihe darstellt

Erlösung

spannender, interessant gewählter Fall mit außergewöhnlicher Thematik! Gelungene Auflösung.

Nach wie vor auch spannende Storys um die Hauptcharaktere des Sonderdezernats Q!

Ich bin Fan der Reihe um ...

Ich bin Fan der Reihe um Carl Morck: allesamt gelungene, skandinavische Krimis/ Thriller mit authentischen Charakteren. Adler Olsen erfindet das Rad nicht neu, weiß aber definitiv, wie man es zum rollen bringt!