Profilbild von theresawholeworldinside

theresawholeworldinside

theresawholeworldinside ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit theresawholeworldinside über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

spannender zweiter Fall des Sonderdezernats Q

Schändung

Nicht mein Lieblingskriminalfall der Reihe, aber dennoch ein definitiv spannend gewählter. Interessante Thematik, passend und gut recherchiert.

Auch den Figuren/ Charakteren des Sonderdezernats Qs kommt ...

Auch den Figuren/ Charakteren des Sonderdezernats Qs kommt man immer näher und lernt sie besser kennen.

Bin auch nach Teil 7 noch ein Fan der Reihe, die mich seit Fall 1 eigentlich nie, wenn dann nur in kleinen Feinheiten, enttäuscht hat. Daumen hoch!

beklemmender Fall, spannend gelöst vom Sonderdezernat Q

Verachtung

Einer meiner Lieblingsfälle um das Sonderdezernat Q: besonders beklemmend, unglaublich und fesselnd.

Wunderbar gelöst am Ende vom Sonderdezernat Q und seinen Mitgliedern. Deren Werdegang verfolgt man auch nach wie vor gern, kennt man sie schließlich schon seit geraumer Zeit seit Fall 1.

Meiner Meinung nach ein gelungener 4. Fall der Reihe, die nach wie vor zu meinen Favoriten gehört. Adler Olsen erfindet das Rad zwar nicht neu, weiß aber genau, wie man es dreht.

Veröffentlicht am 04.10.2018

toller Kriminalfall um das Sonderdezernat Q!

Erwartung DER MARCO-EFFEKT

Gewohnt fesselnder Kriminalfall, ebenso gewohnt interessante Story um die Mitglieder des Ermittlerteams.

Finde die Thematik des Kriminalfalls wirklich klasse gewählt!

Ab und zu kleine Langatmigkeiten, ...

Finde die Thematik des Kriminalfalls wirklich klasse gewählt!

Ab und zu kleine Langatmigkeiten, die aber nicht sonderlich ins Gewicht fallen. Ich bin einfach Fan der Reihe um das Sonderdezernat Q!

Veröffentlicht am 04.10.2018

gewohnt interessanter und spannender Fall um das Sonderdezernat Q!

Verheißung Der Grenzenlose

Interessant gewählte Kulisse und Thematik des Kriminalfalls um einen "Kult".

Auch gewohnt schlüssig im Aufbau und in der Lösung des Falls.

Sämtliche Storys um die Mitglieder des Ermittlerteams sind ...

Interessant gewählte Kulisse und Thematik des Kriminalfalls um einen "Kult".

Auch gewohnt schlüssig im Aufbau und in der Lösung des Falls.

Sämtliche Storys um die Mitglieder des Ermittlerteams sind auch fesselnd, man begleitet diese schließlich auch schon einige Zeit seit dem Kennenlernen bei Fall 1.

Veröffentlicht am 04.10.2018

etwas schwächerer Kriminalfall, dafür umso spannende Entwicklung des Teams um Carl Morck

Selfies

Der Kriminalfall, den das Team um Carl Morck bearbeiten und lösen muss, ist in meinen Augen ein verhältnismäßig schwächerer als die Fälle zuvor. Mit "schwächer" meine ich, ein nicht ganz so spektakuläres Verbrechen, das aber dennoch interessant gestaltet ist.

Umso spannender und fesselnder ist die Story um die Ermittlerin Rose und ihre Geschichte.

Alles in allem aber dennoch in keinster Weise eine Enttäuschung, sondern ein guter siebter Fall des Sonderdezernats Q.