Profilbild von tomlinson

tomlinson

tomlinson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tomlinson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 27.08.2018

ach war das schööön

Until Friday Night – Maggie und West

Ich LIEBE die Bücher von Abbi Glines!

Dieses Buch war was ganz besonders. Man konnte die Trauer von Maggie und West von der erste bis letzten Seite spüren.

Auch wenn das Thema was besonders ist, den ...

Ich LIEBE die Bücher von Abbi Glines!

Auch wenn das Thema was besonders ist, den Trauerbewältigung ist kein einfaches Thema. Aber die Autorin hat es geschafft, eine wunderbare Story draus zu machen.

Maggie und West retten sich gegenseitig.
Und finden dann zueinander. Was nicht alle gut finden. Denn die Mädchen an der Highschool machen ihr das Leben nicht einfach. Sie wollen alle West. Aber der scheint sein Herz verloren zu haben.

Das Cover ist einfach schön.
Die Farben sind sehr gut aufeinander gestimmt.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Veröffentlicht am 27.08.2018

the score

The Score – Mitten ins Herz

Ich hatte zuerst etwas Angst, dass die Story zu flach ist. Aber beim Lesen hat mir das Buch so gut gefallen, dass ich es fast an einem Tag durchgelesen habe. Man kann sich toll in die Charaktere hinein versetzen und die Story wird auch nicht künstlich in die Länge gezogen.
Für mich, ganz klar, eines meiner Highlights in diesem Jahr!

fing gut an

Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer

Das Buch fing so gut an - tolle Charaktere, emotionale und vielversprechende Handlung.

Doch das Buch verliert sehr schnell an Fahrt, sodass ich mit der Zeit immer gelangweilter wurde! Das Ende ist war für meinen Geschmack auch zu kitschig!

Veröffentlicht am 12.06.2018

zu vorhersehbar und die geschichte ist nichts besonderes

Verliebt in der Nachspielzeit

Bin leider ziemlich enttäuscht von diesem Roman, denn die Handlung ist sehr vorhersehbar und klischeehaft. Lustig geschrieben, hat mich aber trotzdem definitiv nicht umgehauen.

Veröffentlicht am 12.06.2018

bin mit dem ende etwas unglücklich

Mein Weg zu dir

Die Liebesgeschichte ist ja ganz nett aber mehr auch nicht. Ich hätte es auf jeden Fall besser gefunden, wenn mich ein anderes Ende erwartet hätte. Daher war ich doch sehr enttäuscht und auch traurig gestimmt!