Profilbild von tomlinson

tomlinson

tomlinson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tomlinson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Wunderschön, atemberaubend

Forever with You

Ein weiterer, schöner New Adult-Roman von J.Lynn, die einfach so tolle Geschichten, nahe am echten Leben schreibt!

Ich wurde in dieses tolle Buch gezogen und konnte nicht mehr loslassen bis ich es fertig hatte.

Einfach so schön und so authentisch!

toller teil

Fall with Me

Absolut toll geschrieben, mit allem was es braucht um ein Buch nicht mehr aus der Hand zu legen, bis man es am Ende zu klapp und zufrieden ist. Reece und Roxy sind toll beschrieben und vor allem Reece ist mir sowas von ans Herz gewachsen ......Hammer der Typ. Klare Leseempfehlung!!!!!!!!!

Sympathische und sehr glaubwürdige Geschichte

Losing it - Alles nicht so einfach

Super schönes Buch ! Ich musste immer wieder schmunzeln und mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Beziehung zwischen Bliss und Garrick zu verfolgen ! Ein wenig wird es in die länge gezogen aber mir hat es überhaupt nichts ausgemacht da ich total gespannt war wie es zwischen den beiden enden wird!
Toller New Adult Roman!

Schöne Geschichte

Wait for You

Dieses Buch muss man einfach gelesen haben!!

Es geht schlicht und ergreifend um die Liebe zweier Menschen und wie sie wächst und gedeiht. Einfach ergreifend und pur!
Ohne irgendwelche actiongeladenen ...

Dieses Buch muss man einfach gelesen haben!!

Ohne irgendwelche actiongeladenen Handlungsstränge. Ich habe es geliebt und bin schon auf die weiteren Teile gespannt!
Die Story ist romantisch, gefühlvoll, herzergreifend und sehr prickelnd.

Unglaublich mitreißend!

Die Sache mit Callie und Kayden

Das Buch war einfach nur toll. Eine schöne Liebesgeschichte, die die Autorin versteht, langsam wachsen zu lassen, ohne in den grauenvollen Kitsch abzudriften. Sehr einfühlsam. Mir gefiel auch, dass abwechselnd aus Kaydens und Callies Perspektive erzählt wird, dadurch bekommt man einen besseren Einblick in die innere Gefühlswelt der beiden.