Cover-Bild Fall with Me
  • Ersterscheinung: 11.05.2015
J. Lynn

Fall with Me

Vanessa Lamatsch (Übersetzer)

Roxy Ark war schon immer unsterblich in Reece Anders verliebt. Seit ihrem fünfzehnten Lebensjahr gibt es keinen anderen für sie. Als es nach Jahren der Schwärmerei endlich zu einer unvergesslichen Nacht mit dem sonst so anständigen jungen Polizisten kommt, hofft Roxy, dass Reece sie ebenso will, wie sie ihn. Will er aber nicht. Mit gebrochenem Herzen versucht Roxy daraufhin, ihm möglichst aus dem Weg zu gehen – bis jemand sie bedroht, der die Vergangenheit nicht auf sich beruhen lassen kann …

Veröffentlicht am 12.06.2018

toller teil

Absolut toll geschrieben, mit allem was es braucht um ein Buch nicht mehr aus der Hand zu legen, bis man es am Ende zu klapp und zufrieden ist. Reece und Roxy sind toll beschrieben und vor allem Reece ist mir sowas von ans Herz gewachsen ......Hammer der Typ. Klare Leseempfehlung!!!!!!!!!

Veröffentlicht am 25.06.2020

Fall with me

🌹FALL WITH ME🌹

🌹FALL WITH ME🌹
Ich habe das Buch 2018 schonmal gelesen und jetzt, 2 Jahre später, wurde ich neugierig. Deswegen habe ich mir die Reihe von einer Freundin ausgeliehen und gelesen, gelesen, gelesen... Roxy und Reece sind so ein schönes Paar😍 ich konnte mich nach zwei Jahren ehrlich gesagt nur noch daran erinnern, dass er Polizist ist, aber während dem Lesen habe ich mich wieder an mehr erinnert 🙈

Veröffentlicht am 04.03.2019

Der heiße Polizist von nebenan

Auch dieses Buch der Wait for you Reihe habe ich verschlungen. Durch die einfache und doch detailreiche Schreibweise konnte ich mir die Personen und Handlungen gut vorstellen. Reece hat mich begeistert vor allem wir er mit Roxy umgeht und wie er sie begehrt, aber auch Roxy ist toll. Sie ist taff und lässt sich nicht einschüchtern! Toll fand ich Reece Geständnis, seit wann er Roxy liebt..
Die Geschichte wird nicht langweilig und vergisst trotz "komischer" zusätzlicher Person nicht die heißen Szenen.

Veröffentlicht am 24.05.2018

Wait for you reihe

uch wenn ich in letzter Zeit vergleichbar wenig Zeit zum Lesen hatte, so wollte ich doch unbedingt diese Reihe weiterlesen, von der ich Anfangs nicht gedacht hatte, dass sie mich so packt. Immer wieder werden schwierige Themen mit ganz viel Liebe und Erotik gepaart und es entsteht eine tolle und spannende Mischung. So auch in diesem Teil.

Inhalt
Roxy ist schon seit einer Ewigkeit in Reece verliebt. Aber so richtig eingestehen will sie sich das nicht und auch Reece hat keine Ahnung von ihren Gefühlen. Seit einem unschönen Vorfall eines Nachts geht Roxy ihm aus dem Weg. Doch Reece scheint die Nase voll von dem Schweigen zwischen ihnen zu haben und gibt keine Ruhe. Roxy jedoch, hat so viel anderes mit dem sie auch zu kämpfen hat. Der schreckliche Unfall mit ihrem besten Freund, die Begegnung mit Henry und dann sind da seit kurzem auch noch diese merkwürdigen Vorfälle in ihrer Wohnung. Spukt es etwa? Aber egal wie sehr sie auch versucht Reece zu entkommen, er lässt nicht locker und will ihr beweisen, was in ihm steckt. Schließlich kommen sich die beiden doch näher und Roxy scheint schließlich mit ihren größten Ängsten konfrontiert zu sein. Die Ereignisse überschlagen sich und wieder einmal bewahrheitet sich: Das Leben lässt sich nicht planen!

Charaktere
Roxy: Sie arbeitet in der Bar von Jax und scheint eine schlagkräftige Frau zu sein. Zwar erscheint sie klein und niedlich, doch sie kann auch ganz anders. In ihrem Leben musste sie schon einige schlimme Dinge durchmachen. Der Vorfall mit ihrem Besten Freund scheint dabei das Schlimmste zu sein, was sie erleben musste. Sie kämpft mit so vielen Gefühlen in ihrem Inneren: Selbstzweifel, Schuldgefühle, Angst aber auch unbändige Wut. Dazu kommen noch die belastenden Gefühle Reece gegenüber. Man merkt als Leser schnell, dass Roxy, auch wenn sie nach außen durchaus fröhlich wirkt, innerlich total zerrissen ist. Erst als sie mehr Zeit mit Reece verbringt, scheint ihr innerstes zu heilen. Aber ihre große Angst wird sie trotzdem nicht los. Sie muss die Vergangenheit loslassen, oder aber lernen damit umzugehen, denn ansonsten scheint es, als würde sie daran kaputt gehen. Im Laufe der Geschichte merkt man eine deutliche Entwicklung. Vor allem Reece tut ihr gut und scheint sie auf den richtigen Weg zu bringen, auch wenn sie das Anfangs nicht zugeben will. Am Ende ist sie tatsächlich die starke Frau, die sie nach außen gibt und es hat Spaß gemacht diese Entwicklung mitzuerleben.
Reece: Er arbeitet als Polizist und sieht jeden Tag eine Menge Mist. Doch das ist nicht das größte Problem. Er hat ein einschneidendes Erlebnis hinter sich, mit dem er bis heute nicht wirklich abschließen konnte. Es verfolgt ihn. Sein Weg, damit umzugehen, hat nicht funktioniert, daher verdrängt er es, anstatt es anzupacken. Doch dann ist da noch die Sache mit Roxy. Seit dieser Nacht spricht sie nicht mit ihm und das trifft ihn viel härter als es sollte. Also beschließt er, zumindest das Problem anzugehen. Reece ist ein sehr starker Charakter, der trotzdem seine weichen Seiten und seine eigenen Probleme hat. Die Zeit mit Roxy tut ihm gut und er bemerkt, dass er scheinbar doch mehr für sie empfindet als er je gedacht hätte. Aber sie hat mit so viel Mist zu kämpfen, dass es droht daran zu zerbrechen. Doch Reece ist nicht der Typ der schnell aufgibt. Er kämpft jeden Tag aufs neue für Sie, für sich und für ihre gemeinsame Zukunft. Reece schafft es von Beginn an den Leser für sich zu gewinnen. So hart er nach außen auch tut, seine weiche Seite gefällt mir umso besser. Auch er scheint sich im Laufe der Geschichte zu entwickeln. Auch er lernt, mit seinen Problemen und seiner Vergangenheit umzugehen. Er ist außerdem wundervoll zu Roxy und man wünscht sich, dass die beiden einen gemeinsamen Weg finden.

Schreibstil
Wer die anderen Bände kennt, kennt auch den Schreibstil. Er ist unverändert und gut zu lesen. Man fliegt über die Seiten. Es ist spannend und berührend zugleich. Die Story ist komplett aus Roxys Sicht geschrieben, was dafür sorgt, dass man als Leser mitfiebert, wenn wieder irgendetwas ungewöhnliches passiert. Auch ihre widerstrebenden Gefühle kann man dadurch gut nachvollziehen. Ich fand es sehr angenehm zu lesen und mag den Schreibstil der Autorin sehr gern.

Fazit
Auch hier ist es wieder gelungen ein sehr schwieriges und belastendes Thema so zu verpacken, dass man es einerseits sehr ernst nimmt, andererseits fügt es sich wunderbar in die Story ein und bekommt durch die Liebesgeschichte der Beiden eine gewisse Leichtigkeit. Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass auch die Charaktere aus den vorherigen Bänden wieder ihren Auftritt bekommen haben. Es geht um Liebe, Freundschaft und auch um wirklich ernste Themen. Die Mischung gelingt der Autorin wirklich gut und gefällt mir persönlich sehr. Aus Verständnisgründen würde ich jedoch empfehlen, die anderen Bände gelesen zu haben. Ich freue mich auf die beiden verbleibenden Teile.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Auch hier wurde ich nicht entäuscht

Wie die Vorgänger konnte mich auch dieses Werk überzeugen , denn es war wieder super spannend , dramatisch , leidenschaftlich/erotisch , Gefühlvoll und hach einfach zum mitfiebern , dahinschmelzen .

Ein ...

Ein Wiedersehen mit alten bekannten gab es auch , finde ich absolut super , das in jedem Buch alte bekannte wieder mit dabei sind.

Reece und Roxy sind wie die anderen auch super sympathisch.

J. Lynn hat keine typischen Bad Boys kreiert , sondern einzigartige Männer , die so anderd sind , als man sonst bad Boys kennt ..

Klare Empfehlung auch hier !