Profilbild von tomlinson

tomlinson

tomlinson ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit tomlinson über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 11.06.2018

wird mit der zeit besser

Aber bitte mit Schokolade!

Die ersten 50 Seiten zogen sich etwas, weil die Story noch gar nicht so richtig begonnen hat, aber wenn sie dann erst mal in Fahrt gekommen ist und Lizzy auf Reisen geht, lässt sich das Buch gut dahinlesen. Es ist witzig, abwechslungsreich und charakterisierend geschrieben.
Die 'letzten 250 Seiten (von knapp 420 Seiten) hab ich quasi durchgelesen - dafür war der Anfang nicht so berauschend!

Veröffentlicht am 11.06.2018

das war einfach nicht gut

Perfekte Männer gibt es nicht

Wirklich nicht das beste Buch von Meg Cabot. Die ersten 200 Seiten musste ich mich wirklich zwingen, weiterzulesen. Kaum Handlung und Spannung. Die Verfolgungsjagden habe ich irgendwann seitenweise überblättert, weil es echt nervig war, was man denn so denkt, wenn einem die angeblichen Kugeln um die Ohren fliegen. Mag sie mich, sitzt meine Frisur ?(etwas übertrieben ausgedrückt!)

Fazit: Ein Buch, welches man nicht gelesen haben muss!! Echt schade!.

Veröffentlicht am 07.06.2018

emotionale Geschichte.

Verliebt in Mr. Daniels

Sehr sympathische, authentische Figuren, nachvollziehbare Gedanken, Entscheidungen und ein sehr positives Ende. Rundum gelungen!

Ich würde bei diesem Roman sogar am liebsten mehr als "nur" fünf Sterne ...

Ich würde bei diesem Roman sogar am liebsten mehr als "nur" fünf Sterne vergeben!Absolute Empfehlung! Ich werde sicherlich auch noch andere Romane dieser Autorin lesen, denn ihr Schreibstil ist einfach so schön!

Veröffentlicht am 07.06.2018

Plötzlich Prinzessin 3

Prinzessin sucht Prinz

'Prinzessin sucht Prinz' ist ein wundervolles Buch das humorvoll beschreibt,wie Prinzzesin Mia sich mal wieder im wahrsten Sinne des Wortes auf die Nase legt.Hinreißend komisch und romantisch!
Ich empfele ...

Ich empfele das Buch Mädchen ab 11/12!
Alles in allem ein witziges und romantisches Buch!