Profilbild von utepetras

utepetras

aktives Lesejury-Mitglied

utepetras ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit utepetras über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

wunderschön

Harry Potter Filmwelt

Diese Reihe ist so wunderschön gestaltet und besonders in diesem Band merkt man dies. Es macht macht Spaß zu lernen und gleichzeitig etwas zu lernen und den wundervollen künstlerischen Stil zu bewundern.

Hogwarts

Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter 6)

Ich glaube, dass für mich sich das Geld für diese Buch wirklich gelohnt hat, denn ich habe es dadurch geschafft diese Geschichte noch einmal ganz neu zu erleben und das macht so sehr Spaß daran.

fesselnd

Keeper of the Lost Cities – Das Tor (Keeper of the Lost Cities 5)

Diese Reihe ist einfach so sehr fesselnd und man kann nicht mehr aufhören weiterzulesen, obwohl mir langsam aufgefallen ist, dass sich einige Sequenzen etwas wiederholen und dadurch zieht sich die Geschichte etwas. Trotzdem macht es einfach Spaß wieder in die Welt einzutauchen. Außerdem ist das Cover mal wieder so wunderschön und mit viel Liebe ausgearbeitet.

Band 5

Harry Potter und der Orden des Phönix (Harry Potter 5)

In diesem Band lernt man mal wieder etwas neues und das macht wirklich Spaß weil es einem dieses Buch so einfach macht die vielen Seiten zu lesen und das ist wirklich wundervoll. Diese Buch ist mal wieder so viel besser als die Filme. Außerdem sind die Charaktere einfach so gut ausgearbeiet.

neues Jahr

Harry Potter und der Feuerkelch (Harry Potter 4)

Wir starten in ein neues Jahr und es ist wundervoll zu sehen, dass auch diese Jahr eine Menge Spannung bereithält und dabei ist es toll, dass hier so viele verschiedene Details miteingearbeitet wurden, welche die Geschichte unterstützen und sie so nochmal auf eine neue Art einem näher bringen.