Cover-Bild Harry Potter Filmwelt
Jody Revenson

Harry Potter Filmwelt

Bd. 6: Alles über Schloss Hogwarts
Barbara Knesl (Übersetzer)

Willkommen in der magischen Welt von Schloss Hogwarts! Mit seinen sprechenden Porträts, wandernden Treppen und geheimen Räumen ist die Schule für Hexerei und Zauberei der wohl bekannteste Schauplatz der Harry-Potter-Filme. In diesem Band können Fans den faszinierenden Drehort Raum für Raum erkunden und einen Blick hinter die Kulissen werfen.Wie konnte das Filmteam es in der Großen Halle regnen und schneien lassen? Wie wurden die Szenen mit den sich bewegenden Porträts gefilmt? Und wie entstand das fantastische Set für die unheimlichen Szenen im Verbotenen Wald? Außerdem gibt es jede Menge tolle Fotos und spannende Hintergrundinfos.

• Dieses Buch befindet sich bei Nono in einem Regal.
  • Nono hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.07.2024

wunderschön

Diese Reihe ist so wunderschön gestaltet und besonders in diesem Band merkt man dies. Es macht macht Spaß zu lernen und gleichzeitig etwas zu lernen und den wundervollen künstlerischen Stil zu bewundern.

Veröffentlicht am 29.07.2023

Ach, ich liebs…

Immer wieder schön, neue Dinge rund um die Harry Potter Filme zu erfahren!

Auch Band 6 der Harry Potter Filmwelt Reihe ist wieder sehr schön gestaltet und lässt sich fix lesen.

Kann es nur wiederholen: ...

Immer wieder schön, neue Dinge rund um die Harry Potter Filme zu erfahren!

Kann es nur wiederholen: es lohnt sich, diese Bücher zu lesen!

Veröffentlicht am 29.12.2020

tolles Buch

Jetzt will ich noch viel mehr meine Schuljahre dort nachholen.

Jetzt will ich noch viel mehr meine Schuljahre dort nachholen.