Profilbild von woohusaa

woohusaa

woohusaa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit woohusaa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 24.08.2019

Toller Humor, wundervolle Geschichte!

The Opposite of You

Zum Inhalt:

Zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten – und doch perfekt füreinander sind …

Zum Inhalt:

Mit gebrochenem Herzen und geplatzten Träumen kehrt Vera Delane in ihre Heimatstadt zurück. Um wieder auf die Füße zu kommen, macht sie sich mit einem Food-Truck selbstständig. Dumm nur, dass sie diesen genau gegenüber des Sternerestaurants abstellt, in dem Killian Quinn, der Bad Boy der Kochszene, das Zepter schwingt. Er gilt als arrogant und launisch und ist doch eine Legende. Aber die junge Frau lässt sich von dem schroffen Konkurrenten nicht einschüchtern, und schon bald fliegen die Fetzen – und Funken! – zwischen Vera und dem heißen Sternekoch.

Dieses Cover ist einfach nur unfassbar schön und hat mich sofort angesprochen, weshalb ich das Buch kurzerhand gekauft habe.

Der Schreibstil der Autorin war wirklich grandios und einmalig. Man konnte sich wirklich gut in die Charaktere hineinversetzten und hatte wirklich Spaß das Buch zu lesen.

Killian wirkte auch mich zunächst wie der richtige Bad Boy, aus dem jedoch dann ein weicher Good Guy wurde.

Ab und an tat mir Vera ein wenig leid, was sie sich von ihm anhören musste, doch insgesamt war sie ein taffer Charakter, der sich nicht von ihm unterkriegen ließ.

Die Geschichte und gerade das Essen war fantastisch und ich hätte sofort die tollen Gerichte selbst ausprobiert.

Einfach eine wundervolle und bewegende Geschichte, die ich jedem nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 04.08.2019

Eine herzzerreißende Geschichte!

Cinder & Ella

Dieses Buch ist einfach nur so so toll!

Die Geschichte hat mich sofort angesprochen, weshalb ich das Buch einfach kaufen musste.

Aber auch das Cover ist wunderschön.

Ella ist ein so liebenswerter ...

Dieses Buch ist einfach nur so so toll!

Aber auch das Cover ist wunderschön.

Ella ist ein so liebenswerter Charakter, dem man alles gute wünscht, sodass sie endlich ihre große Liebe findet. Sie hatte es nie wirklich leicht in ihrem Leben, doch nun ist sie an der Reihe.

Und auch Cinder, der mein Klischee entspringen sollte, ist eigentlich so gar nicht das, was er soll. Aber genau das, schafft eine wundervolle Verbindung zwischen den beiden.

Der Schreibstil der Autorin war wundervoll. Man fand schnell in die Geschichte und ehrlicherweise habe ich das Buch einfach nur verschlugen weil es so gut war.

Eines der besten Bücher!

Ich habe es geliebt diese Gschichte zu lesen und freue mich riesig auf den 2. Band.