Profilbild von yviliebtdaslesen

yviliebtdaslesen

yviliebtdaslesen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit yviliebtdaslesen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.08.2024

Ein Tag kann dein Leben verändern

Nur ein Tag

Eine wunderschöne Kurzgeschichte, von der ich mir so sehr gewünscht hätte, dass sie länger ist.

Flynn und Pit sind zwei ganz tolle Charaktere und man hat mit ihnen gefühlt, gelitten und gelacht. Und trotz der Kürze des Romans würde ich emotional total abgeholt.

Flynn zu erleben, wie er trotz allen Widrigkeiten seinen Weg geht, hat mein Herz berührt.

Ein Tag kann dein ganzes Leben umkrempeln und manchmal braucht es nur einen kleinen pittigen Anstoß mit viel Herz.

Spritzige Dialoge und ganz viel Liebe

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen

Das ist das erste Buch der Autorin für mich und ich bin immer noch ganz hin und weg. Ein fantastisches Buch.

Der Schreibstil ist klasse und dieses Buch glänzt mit witzigen und tollen Dialogen, die mich absolut gefangen genommen haben. Mehr als einmal musste ich schallend lachen. Herrlicht.

Nora, der Hai, die man anfangs schwer einschätzen kann. Aber jeder Blick in ihr Innerstes hat sie mir ein Stück näher gebracht. Und Charlie, den ich von Anfang an gerne mochte und der sich mit jedem Öffnen mehr in mein Herz geschlichen hat. Sie waren beide so wundervoll unperfekt, dass sie absolut authentisch waren. Jeder mit seinen Problemen und Ängsten.

Eine Geschichte von Liebe und Familie, aber auch Trauer und deren Bewältigung. Es geht um Mut, seine Träume zu verwirklichen und wie wichtig es ist, miteinander zu reden.

Für mich ein absolutes Highlight

Magisch, spannend und herzzerreißend

Ruf der Magier - Zorn der Finsternis

Was war das für eine Reise in diesem zweiten Band der Dilogie. Ein absolut würdiges Finale und für mich nochmal so viel besser, als Band 1. Und nach 1 war schon so toll.

Ich bleibe etwas traurig zurück, ...

Ich bleibe etwas traurig zurück, weil die Geschichte um Nyah und Ran jetzt zuende ist.

Aber nicht nur Ran und Nyah, sondern auch Sasha und Jero haben sich in mein Herz geschlichen. Und natürlich Zezah, denn für tolle Nebenfiguren habe ich ja eine Schwäche.

Es war magisch, spannend, unfassbar traurig, aber auch voller Liebe und sehr heilsam. Mehr als einmal ist mein kleines Herzchen gebrochen worden, aber wurde dann auch wieder zusammengesetzt.

Für mich ein absolutes Highlight

Absolut fantastisch

Trial of the Sun Queen

Ich bin wirklich restlos begeistert.

Es war spannend, heftig, derbe und spicy. Aber auch brutal und angsteinflößend. Ich bin der Geschichte verfallen. Denn gerade diese Kombination war berauschend. ...

Ich bin wirklich restlos begeistert.

Lor war für mich eine absolut taffe Protagonistin, die es in ihrem bisherigen Leben wirklich schwer hatte. Hier und da hätte man vielleicht 1 x weniger erwähnen können, wie schwer sie es hatte. Aber das nur als kleine Anmerkung am Rande.

Die Entwicklungen und Wendungen, die sich im Laufe der Geschichte gezeigt haben, waren spannend und machen Lust auf ganz viel mehr.

Ich kann Band 2 gar nicht erwarten und freue mich schon sehr darauf. Außerdem möchte ich doch noch etwas mehr über Nadir erfahren.

Ruhig, mit etwas Drama

Wo sich Licht im Wasser bricht (Westcoast Skies 1)

Das ist mein erstes Buch der Autorin und ich wusste schon nach dem ersten Kapitel, dass ich es lieben werde. Und so war es auch.

Jonah und Enya sind ganz tolle Protagonisten. Jeder hat sein Päckchen ...

Jonah und Enya sind ganz tolle Protagonisten. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und das bis an die Schmerzgrenze heran. Aber genau das macht das Miteinander der Beiden so besonders.

Keiner kann aus seiner Haut und daher gibt es immer wieder Rückschritte. Aber da sie sich Weiterentwickeln und aneinander wachsen, geht's langsam und stetig nach vorne.

Eine ruhige Geschichte, die mein Herz berührt hat.