Profilbild von zeilengefluester

zeilengefluester ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2022

Wieder so eine großartige Geschichte von der Autorin

No Stars too bright

Nach No flames too wild war ich so gespannt auf Sophies eigene Geschichte.

Cover

Nach No flames too wild war ich so gespannt auf Sophies eigene Geschichte.

Cover

Das Cover von Band 2 gefällt mir optisch noch besser als der erste Teil. Die Blautöne harmonieren wirklich schön miteinander und die Wolken passen super zum Titel.

Protagonisten

Sophie mochte ich im ersten Teil schon so gerne und hab sie direkt liebgewonnen. Das hat sich hier nicht geändert, ich mag ihre ganze Art einfach so gerne. Cooper konnte ich erst nicht ganz einordnen, zwischendurch wollte ich ihn gerne mal durchschütteln und auf den Boden der Tatsachen stellen, aber er musste im Leben schon Schicksalsschläge erleiden, die einen Menschen nur zeichnen können. Vor allem Cooper und Sophie zusammen shippe ich einfach so sehr.

Schreibstil

Der Schreibstil konnte mich vom ersten Moment an wieder direkt mitreißen und in das Setting in Australien habe ich mich wirklich verliebt. Vor allem mit den Protagonisten fühlte ich mich so verbunden und konnte ihre Gefühle und Gedanken nachempfinden.

Fazit

Wieder so eine großartige Geschichte von der Autorin Nina Bilinszki. Ich war sofort mitten in der Geschichte und man hat gemeinsam mit Cooper und Sophie Australien erkundet. Durch die detaillierten Beschreibungen und dem bildhaften Setting hab ich selber jetzt so Lust Australien zu bereisen. Dieses Buch hat mich wirklich berührt und ich habe jede einzelne Seite genossen. Ganz große Empfehlung.

Veröffentlicht am 29.10.2022

Mega gelungener Auftakt

Ein neues Buch von Jennifer Alice Jager und ich war so gespannt was mich hier erwarten würde und konnte es kaum noch erwarten.

Cover

Die Gestaltung des Covers gefällt mir richtig gut und ...

Cover

Die Gestaltung des Covers gefällt mir richtig gut und passt mega gut zu der Geschichte. Vor allem das in der jungen Frau noch ein weiteres Bild drin steckt, ist so faszinierend. Ein echtes Highlight im Bücherregal.

Protagonisten

Emily und Ashton habe ich sofort in mein Herz geschlossen, die beiden sind einfach so toll. Vor allem wenn die beiden zusammen waren, brachten sie mich so oft zum schmunzeln

Emily ist eine so starke junge Frau und obwohl sie es hingenommen hat, die einzige aus ihrer Familie zu sein ohne Magie, sollte doch noch alles anders kommen. Ashton hat etwas an sich, das mich sehr fasziniert hat. Ich hoffe das wir in Band 2 noch mehr Seiten von ihm kennen lernen.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mich schon auf den erstens Seiten an direkt überzeugt, aber das kenne ich von der Autorin auch nicht anders. Sie zieht einen in ihre Welt und lässt einen

Fazit

Wow. So eine fesselnde, spannende, überraschende, berührende und schockierende Geschichte, die mich gar nicht mehr losgelassen hat. Und was war das bitte für ein Cliffhanger am Ende. Ich hab ja mit allem gerechnet, aber das, komme da immer noch nicht klar drauf. Wo ist Band 2 wenn man ihn unbedingt braucht.

Veröffentlicht am 08.10.2022

So viel mehr wie zunächst erwartet

Shape of Love - Mit jeder meiner Fasern (Love-Trilogie, Band 1)

Ich war so unglaublich gespannt auf die Geschichte, denn der Klappentext klang mehr als vielversprechend.

Cover

Das Cover gefällt mir echt gut, es ist eher schlicht gehalten in Blau Tönen ...

Cover

Das Cover gefällt mir echt gut, es ist eher schlicht gehalten in Blau Tönen mit kleinen goldenen Akzenten, die das Buch zu etwas besonderem machen. Vor allem der Titel passt so gut zu der Geschichte.

Protagonisten

Cleo ist so eine starke junge Frau, die für ihren Traum kämpft und alles dafür tun würde. Sie hat keine 90/60/90 Figur und vor allem in der Modebranche wird sie deshalb schief angesehen. Ich habe ihren Kampfgeist wirklich bewundert, dass sie trotz all der Vorurteile die ihr entgegenwirken, sich vor allen beweisen will, dass sie es verdient hat, dort zu sein. Ich habe sie wirklich so liebgewonnen.

Alessandro ist gutaussehend, muskelbepackt und verdient sein Geld als Model. Während er nach außen hin immer auf lustig, charmant und lebensfroh macht, steckt hinter seiner Maske noch so viel mehr. Umso besser wir ihn kennenlernen, umso mehr kommt zum Vorschein. Denn als Model muss er jederzeit auf seine Figur und seine Ernährung achten und da fangen auch die Schattenseiten seines Lebens an. Er hat Angst, Selbstzweifel und erst Cleo kann ihn da wieder rausholen. Er ist wirklich so ein liebenswerter und toller Charakter, den ich sofort in mein Herz geschlossen habe.

Schreibstil

Der Schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen. In das Setting in Venedig habe ich mich ja schon etwas verliebt. Es war irgendwie nie ein Ort der mich gereizt hat, aber durch die detailreiche und bildliche Beschreibung habe ich jetzt so Lust nach Venedig zu reisen, um mir ein eigenes Bild zu machen. Mit den Protagonisten fühlte ich mich so verbunden und konnte mich echt in sie hineinversetzen. Vor allem in Cleo, habe ich mich selber oft wieder erkannt. Mega schön fand ich es auch das Cleo mal nicht die Standard Maße 90/60/90 hatte, ich finde das kommt immer noch zu wenig in Büchern vor.

Fazit

Ich habe keine Worte für dieses Buch. Ich bin absolut verliebt und habe Cleo und Alessandro so in mein Herz geschlossen. Es war so vielmehr wie ich zunächst erwartet habe. Die beiden sind mir wirklich unter die Haut gegangen und ihre Geschichte war so berührend, echt und wundervoll.

Dieses Buch zeigt uns mal wieder, dass man für seine Träume kämpfen sollte, komme was da wolle. Das wirklich jeder gegen seine Inneren Dämonen kämpft, jeder Probleme hat, wenn man sich aber nicht gegen sie stellt oder sie sogar abstreitet und man Hilfe annimmt, dass da so viele sind, die für einen da sind.

Eine Geschichte die mich lange beschäftigen wird und ich echt jedem nur ans Herz legen kann.

Veröffentlicht am 06.10.2022

Heiß, düster und gefährlich

Twin Deal

Bei dem Buch war ich so unfassbar gespannt was uns erwarten würde. Der Klappentext klang schon sehr vielversprechend.

Cover

Das Cover ist eher schlicht gehalten, passt aber optisch mit ...

Cover

Das Cover ist eher schlicht gehalten, passt aber optisch mit den Lila/Pinken Farben und dem Schwarzen gut zum Genre. Vor allem die Akzente mit dem Feuer und dem Schmetterling sagen so viel mehr über die Geschichte aus. Vor allem der Titel macht direkt neugierig.

Protagonisten

Paige mochte ich von Anfang an so gerne. Sie ist so stark und würde alles dafür tun ihre Schwester wieder zubekommen. Dafür geht sie sogar zum äußersten. Ich habe sie wirklich bewundert und mit ihr mitgehofft, das sich alles zum guten wenden würde.

Francis und Jules haben mich beide nicht kalt gelassen und haben es mir mit ihrer Art echt angetan. Sie haben beide zwei Seiten die düstere und dominante und die die sich um Paige kümmern und sorgen. Ich habe beide echt so liebgewonnen.

Schreibstil

Die Geschichte hat mich sofort in seinen Bann gezogen, ich war einfach komplett wie in Trance. Die spicy Szenen wurden sehr intensiv und gut dargestellt und mit den Protagonisten hatte man eine ganz spezielle Verbindung.

Fazit

Ich wollte eigentlich erstmal nur in das Buch reinlesen, paar Stunden später hatte ich es schon durch. Ich habe es am Stück einfach so gesuchtet und konnte es gar nicht mehr weglegen. Es war hot as hell, spicy, düster und gefährlich. Die beiden Brüder ziehen uns mit in ihre Welt, das man sie selber gar nicht mehr verlassen wollte. Sie haben es mir echt schon ein wenig angetan. Nach dem Ende mit dem ich so überhaupt nicht gerechnet habe, muss ich sofort Band 2 haben.

Veröffentlicht am 24.09.2022

Mein bisher Liebstes Buch der Autorin

Nur noch ein einziges Mal

Ich habe mich so auf dieses Colleen Hoover Buch gefreut und war so gespannt auf die Geschichte.

Cover

Das Cover ist sehr schön und passt gut in das Genre. Die Farben harmonieren wirklich toll miteinander und der Rosa Ton mit den Blumen macht wirklich was her. Vor allem der Titel sagt so viel mehr über die Geschichte aus.

Protagonisten

Lily hatte es alles andere als leicht. Wenn man denkt sein Glück gefunden zu haben, es aber doch anders kommt. Ich konnte sie wirklich verstehen, teilweise wollte ich sie aber auch durchschütteln, um sie auf den Boden der Tatsachen zu bringen. Aber ich glaube auch das es in ihrer Situation viel schwerer war, eine Entscheidung zu treffen.

Bis zum Ende fiel es mir schwer Rile einzuschätzen, weil er so unterschiedliche Charakterzüge hatte. Einerseits habe ich ihn teilweise wirklich gehasst, andererseits war er auch so liebevoll und fürsorglich.

Atlas hat mich wirklich neugierig gemacht, ihre gemeinsame Vergangenheit zeichnet sie bis heute und vor allem mit Lilly sehen wir noch ganz andere Seiten an ihm.

Schreibstil

Wie ich es von der Autorin Colleen Hoover gewöhnt bin, hat mich auch dieses Buch komplett zerstört. Sie schafft immer das Maximum an Gefühlen und Emotionen hervorzubringen. Ich bin ein ganz großer Fan und freue mich schon auf viele weitere ihrer Bücher.

Fazit

Eine Geschichte die gleichzeitig so schön aber auch so traurig war. Ich war die ganze Zeit so am mitfühlen und habe so mit Lily mitgefiebert, dass sie doch noch das richtige tun würde und sich alles zum Guten wendet. Ein Buch das wirklich unter die Haut ging. Ein absolutes Highlight und bisher mein Liebstes CoHo Buch.