Cover-Bild 33 Erfolgsprinzipien der Innovation
3,99
inkl. MwSt
  • Verlag: Hanser, Carl
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Ersterscheinung: 27.02.2012
  • ISBN: 9783446431577
Oliver Gassmann, Sascha Friesike

33 Erfolgsprinzipien der Innovation

Alle Unternehmen wollen innovativ sein, nur wenigen gelingt es. Warum schaffen einzelne Unternehmen echte Durchbrüche, während die meisten nicht über lustlose Me-too-Produkte hinauskommen? Innovation lässt sich nicht einfach verordnen - aber es gibt Erfolgsprinzipien, denen die besten Unternehmen folgen und die ihnen immer wieder einen Innovationsvorsprung gegenüber ihren lahmen Wettbewerbern verschaffen.
Dieses Werk zeigt ebenso lehrreich wie unterhaltsam die 33 besten dieser Erfolgsprinzipen wie beispielsweise das Ford-Prinzip, das darstellt, wie wichtig Lösungen sind, die nachhaltig begeistern, das Kleine-Schwarze-Prinzip, das auf Produkte verweist, die genau das einhalten, was der Kunde braucht, oder das Aikido-Prinzip, das zeigt, dass es sich lohnt anders zu denken.

Weitere Formate

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.