Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Träge Transformation. Welche Denkfehler den digitalen Wandel blockieren Produktdarstellung
Sascha Friesike (Autor), Johanna Sprondel (Autor)

Träge Transformation. Welche Denkfehler den digitalen Wandel blockieren

[Was bedeutet das alles?]

Deutschland investiert Milliarden in prestigeträchtige Leuchtturmprojekte und Pseudo-Veränderungen – und ist trotzdem digital weit abgeschlagen. Das liegt auch daran, dass Digitalisierung nicht als Transformation verstanden wird: Es geht eben nicht darum, Gegenstände oder Strukturen einfach ins Digitale ...

PREIS:
6,00 €
Cover-Bild Künstliche Intelligenz - Die große Verheißung Produktdarstellung
Daniel Dennett (Autor), Ophelia Deroy (Autor), Walther Ch. Zimmerli (Autor), Dieter Mersch (Autor), Michael Meyer-Albert (Autor), John Michael (Autor), Catrin Misselhorn (Autor), Holger Schultheis (Autor), Nadine Schumann (Autor), Gergana Vladova (Autor), Christian Wahdephul (Autor), Elektra Wagenrad (Autor), Thomas Weiß (Autor), Daniel Wenz (Autor), Hans Zillmann (Autor), Yaoli Du (Autor), Uwe Engel (Autor), Christian Freksa (Autor), Sascha Friesike (Autor), Jan Tobias Fuhrmann (Autor), Matthias Gutmann (Autor), Marie-Claire Haag (Autor), Rico Hauswald (Autor), Reinhard Kahle (Autor), Hendrik Kempt (Autor), Sybille Krämer (Autor), Hans-Jörg Kreowski (Autor), Wolfgang Krieger (Autor), Christoph Merdes (Autor)

Künstliche Intelligenz - Die große Verheißung

Der Untertitel dieses Bandes „Die große Verheißung“ ist im Grunde eine Frage: Was stellt die Künstliche Intelligenz der Menschheit insgesamt in Aussicht? Was macht sie als zunächst nur technische Möglichkeit zur vielfach gepriesenen Hoffnung? In welcher Hinsicht sind solche Hoffnungen überhaupt erfüllbar ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Der Kreativcode Produktdarstellung
Sascha Friesike (Autor), Oliver Gassmann (Autor)

Der Kreativcode

Die sieben Schlüssel für persönliche und berufliche Kreativität

Wir alle tragen den Kreativcode in uns, doch wir lassen unsere Kreativität zu oft verkommen. Im Laufe unserer Kindheit, unserer Jugend und auch noch im Erwachsenenalter wird sie durch die unterschiedlichsten Zwänge unterdrückt, bis sie vollkommen verschwunden ist. Doch wer nicht versucht, kreativ zu ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild Kreativcode Produktdarstellung
Sascha Friesike (Autor), Oliver Gassmann (Autor)

Kreativcode

Die sieben Schlüssel für persönliche und berufliche Kreativität

Wir alle tragen den Kreativcode in uns, doch wir lassen unsere Kreativität zu oft verkommen. Im Laufe unserer Kindheit, unserer Jugend und auch noch im Erwachsenenalter wird sie durch die unterschiedlichsten Zwänge unterdrückt, bis sie vollkommen verschwunden ist. Doch wer nicht versucht, kreativ zu ...

PREIS:
14,99 €
Cover-Bild 33 Erfolgsprinzipien der Innovation Produktdarstellung
Oliver Gassmann (Autor), Sascha Friesike (Autor)

33 Erfolgsprinzipien der Innovation

Alle Unternehmen wollen innovativ sein, nur wenigen gelingt es. Warum schaffen einzelne Unternehmen echte Durchbrüche, während die meisten nicht über lustlose Me-too-Produkte hinauskommen? Innovation lässt sich nicht einfach verordnen - aber es gibt Erfolgsprinzipien, denen die besten Unternehmen folgen ...

PREIS:
3,99 €
Cover-Bild 33 Erfolgsprinzipien der Innovation Produktdarstellung
Oliver Gassmann (Autor), Sascha Friesike (Autor)

33 Erfolgsprinzipien der Innovation

Alle Unternehmen wollen innovativ sein, nur wenigen gelingt es. Warum schaffen einzelne Unternehmen echte Durchbrüche, während die meisten nicht über lustlose Me-too-Produkte hinauskommen? Innovation lässt sich nicht einfach verordnen - aber es gibt Erfolgsprinzipien, denen die besten Unternehmen folgen ...

PREIS:
22,00 €