Cover-Bild Requia
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 01.12.2017
Olivia Mae

Requia

Die Ruinen von Ahrn Sul (Sidestory I)
„Deine Aufgabe ist es, die heiligen Schriften zu retten undnach Aschengarten zu bringen!“

Ash, Sohn des mächtigsten Feuerkönigs aller Zeiten, steht vor seiner letzten Prüfung. Er muss nach Ahrn Sul reisen, die dunklen Tiefen der Ruine erobern, den ehemaligen Palast erreichen und die heiligen Worte seines Volkes, verewigt auf einer vergilbten Rolle Pergament, an sich bringen.
Er kennt den theoretischen Weg.
Er kennt sein Ziel.
Aber er kennt nicht seine Feinde.
Denn als er in die Dunkelheit tritt, scheinen seine Albträume aus längst vergangenen Kindheitstagen wahr zu werden. Er wird vom Jäger zum Gejagten und muss alles geben, um nicht das Wichtigste zu verlieren, was er besitzt: sein Leben

• Dieses Buch befindet sich bei Rajet in einem Regal.
  • Rajet hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 24.12.2017

1.Sidestory zu Requia - für Fans ein Muss

Der Autorin ist mit der 132 Seiten umfassenden Kurzgeschichte zum Requia Universum wieder ein super Roman gelungen.

Ganz im Schreibstil der schon vorhanden Bände lerne wir hier die Vorgeschichte von Ash kennen. Dieser muss sich seiner Aufgabe in der letzten Prüfung stellen. Für Fans von Requia ein Muss - für alle anderen eine super Gelegenheit die Reihe kennenzulernen.

Das Cover ist an die schon vorhandenen Bücher im Stil und Farbe angepasst und ist mal ganz anders als viele anderen Cover.

Der Klappentext zieht ein mitten in Geschehen und man will nur in die Geschichte eintauchen.

Fazit: Wunderbare Sidestory und super gelungen, wird wohl noch mehr Sidestorys geben und ich mich freue schon darauf.

Zitat:

Zum Inhalt:
Er kennt den theoretischen Weg.
Er kennt sein Ziel.
Aber er kennt nicht seine Feinde.