Cover-Bild 24 x Weihnachten neu erleben
  • Genre: Sachbücher / Religion & Philosophie
  • Ersterscheinung: 14.10.2021
Oskar König

24 x Weihnachten neu erleben

Weihnachten nochmal ganz neu erleben – geht das?
Hier finden Sie 24 einmalige Einladungen: Mit jedem Kapitel öffnen Sie eine neue Tür, wie bei einem Adventskalender. Wohin führen diese Türen? Mitten hinein in die größte Geschichte aller Zeiten, die uns in der Weihnachtszeit überall umgibt. Sie sind eingeladen, Schritt für Schritt, Tür für Tür einzutauchen, in den wahren Sinn von Weihnachten. Und dann zu erleben, wie sich eine neue Freude ausbreitet ...
Diese Erfahrung kann Ihr Leben verändern. Lassen Sie sich neu begeistern!
Der besondere Adventskalender
Das passende Geschenk für Sinnsucher
Neu: 2021 ist der Bestseller auch als Hörbuch erhältlich!
Dieses Buch, mit seinen witzigen und aktuellen Beispielen, bringt die Basis des christlichen Glaubens ansteckend und gewinnend rüber. Toll! Dr. Thomas Schalla, Dekan der evangelischen Kirche in Karlsruhe

Veröffentlicht am 18.12.2021

regt zum Nachdenken an

24x Weihnachten neu erleben von Oskar König ( Pseudonym).

Auf den ersten Seiten befindet sich eine ausführliche Inhaltsangabe und Informationen über dieses Buchprojekt.

Die 24 Tage / Türchen sind in ...

24x Weihnachten neu erleben von Oskar König ( Pseudonym).

Die 24 Tage / Türchen sind in 4 Hauptthemen (Glaube als Herausforderung, Glaube als Geschenk, Glaube als Wendepunkt und Glaube als Lebensstil) untergliedert.

Jeder Tag ist so liebevoll geschrieben, leicht verständlich,, mit Informationen vollgepackt und macht nachdenklich.

Eigentlich hatte ich vor, jeden Tag einen Abschnitt zu lesen. Aber es war so interessant, dass ich schon eine Woche vor Weihnachten fertig geworden bin. Aus den Texten habe ich so viel herausgezogen, dass ich finde, dass man dieses Buch das ganze Jahr über lesen kann.

Die Nennung von Bibelstellen und die Anmerkungen am Ende des Buches haben mir sehr gut gefallen und werten dieses Buch auf.

Ich empfehle dieses Buch weiter.