Cover-Bild House of Night - Bestimmt
P.C. Cast, Kristin Cast

House of Night - Bestimmt

9. Teil.
Marie Bierstedt (Sprecher)

Zoey ist wieder zurück im HOUSE OF NIGHT in Tulsa, gemeinsam mit ihrem Krieger Stark, der sie beschützt. Doch nun wird ein Treffen mit der nach Rache dürstenden Hohepriesterin Neferet unausweichlich. Diese ist noch immer mit den Mächten der Finsternis im Bunde, ihre Macht größer denn je. Ist Zoey wirklich sicher im HOUSE OF NIGHT? Und weiß sie, wer ihre wahren Freunde sind? Auch für Rephaim, der Stevie Rae nicht mehr aus den Augen lässt, entscheidet sich jetzt alles: Durch eine Gabe der Göttin Nyx hat er menschliche Gestalt angenommen und kann auf diese Weise endlich mit ihr zusammen sein. Doch wird er den Weg des Guten auch weiterhin gehen? Kann die Liebe siegen, wenn sie von den Mächten der Finsternis auf den Prüfstand gestellt wird?

Veröffentlicht am 17.06.2018

Zoey und Stark sind zurück im House of Night und so langsam bewegt sich die Geschichte auf den Showdown zwischen Zoey und Neferet zu. Diese wird immer stärker, da sie sich immer weiter mit den dunklen Mächten einlässt. Doch Nxy schafft es durch eine Unachtsamkeit und mit Heath's Hilfe das Schicksal ein wenig zu lenken.
So langsam werde ich etwas House of Night-müde. Das ist jetzt schon der neunte Teil und langsam reicht es mir, aber da es ja nur noch drei weitere geben wird, ist quasi ein Licht am Ende des Tunnels zu erkennen. Außerdem will ich ja wissen wie es ausgeht, da Neferet in der Tat unbesiegbar scheint.