Cover-Bild Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten
Paige Toon

Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten

Roman | Romantische Geschichten, die die Winterzeit versüßen
Lena Kraus (Übersetzer)

Romantische Weihnachtsgeschichten und ein Wiedersehen mit geliebten Figuren von Bestsellerautorin Paige Toon

An Weihnachten kann viel passieren, manchmal sogar ein kleines Wunder: Auf Alice wartet ein ganz besonderes Geschenk, und für Lily geht ein Traum in Erfüllung. Am anderen Ende der Welt gibt es für Rose ein Wiedersehen mit der Liebe, und Daisy kann endlich loslassen, um neu anzufangen.
Paige Toon versammelt in »Alles Liebe zu Weihnachten« wunderbar stimmungsvolle Geschichten zur Weihnachtszeit, die das Herz erwärmen und die Liebe hereinlassen.

Weitere Titel von Paige Toon:
»Lucy in the Sky«, »Du bist mein Stern«, »Einmal rund ums Glück«, »Immer wieder du«, »Diesmal für immer«, »Ohne dich fehlt mir was«, »Sommer für immer«, »Endlich dein«, »Wer, wenn nicht du?« sowie »Nur in dich verliebt«.

Veröffentlicht am 18.03.2020

…herrlich & romantisch, endlich die Ebooks als Print…

Jeder der die Werke von Paige Toon kennt, kennt auch diese Geschichten aus der hier zusammen gewürfelten Sammlung.

Perfekte Wahl um seine Werke der Autorin zu vervollständigen und nochmal in die jeweilige Welt der Protagonisten einzutauchen.

Ich bin ein großer Fan von Page Toon gefühlvollen Romanen, besonders die Stärke der Protagonisten, die Liebe zu einander als auch mit Humor und Verwirrung erster Güte gewürzt sind.

Das Werk bietet verschieden Roman, die mal als Ergänzung der schon erschienen Print lesen kann. Besonders hat es mich wieder Johnny und Meg begeistert, aber auch Louis oder natürlich der Superstar Mr. Striker.

Wie man merkt war ich sofort wieder inmitten der Leben und der Liebe zwischen den Charakteren und habe mich sehr gefreut, diese Geschichten endlich als Print in den Händen zu halten.
Ich bin versunken, um an dem weiteren happy End der Persönlichkeiten teil zu nehmen und war erfreut auch Lücken zwischendurch vor der Ankunft von Jessie Jefferson und genoss die jeweiligen Perspektive in mitten des Gefühlschaos von Meg und Johnny.

Was natürlich an dem wundervollen Schreibstil von Paige Toon lag: locker, leicht, flüssig und doch fesselnd, einnehmend, emotionsgeladen, und amüsant zugleich.

Das Buch bietet (wie aus der Feder von Paige Toon erwartet) einen perfekten Mix aus Emotionen, Leidenschaft, Witz und Freundschaft. Ich bleibe vollkommen zufrieden und wieder einmal beeindruckt zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

Alles Liebe zu Weihnachten und andere Geschichten

PaigeToon