Cover-Bild Krieger des Lichts - Ungezähmte Sehnsucht
Band 4 der Reihe "Krieger-des-Lichts-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Fantasy: Romance
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantasy
  • Ersterscheinung: 09.02.2012
Pamela Palmer

Krieger des Lichts - Ungezähmte Sehnsucht

Firouzeh Akhavan-Zandjani (Übersetzer)

Eigentlich ist der Gestaltwandler Jag ein Einzelgänger. Doch als eine Gruppe Dämonen Menschen anfällt, muss er mit der Kriegerin Olivia zusammenarbeiten, um die Bedrohung abzuwenden. Die rothaarige Schönheit ist ebenso stark wie verführerisch, und Jag wird schon bald von einer wilden Leidenschaft zu ihr erfasst. Aber Olivia ist keine gewöhnliche Unsterbliche. Sie verfügt über eine seltene und gefährliche Gabe, die sie niemandem enthüllen darf. Als eine dunkle Macht Olivia bedroht, steht nicht nur ihr Leben auf dem Spiel ...

Veröffentlicht am 28.09.2021

Ungezähmte Sehnsucht

Boah das Buch hab ich komischerweise schneller als die ersten drei gelesen, ich konnte gar nicht aufhören damit.

Jag ist ja schon ziemlich kaputt also ich glaub kaputter gehts gar nicht mehr, ich muss ja gestehen, das ich ihn von anfang an mochte, auch wenn mir erst so richtig in seinem Buch klar wurde wie gestört er wirklich ist. Die Story um die Dämonen und Satanan spitzt sich immer weiter zu auch dieser Band macht vor Grausamen sachen echt keinen Halt und ich finde es total widerlich wenn alle ihre Gliedmasen verlieren oder ähnliches *schauder

Olivia ist eine wahnsinnig tolle Frau, die Idee das sie von Dradern geküsst wurde, war gruselig und faszinierend zugleich. Ich muss sagen das ich überrascht war, trotz der Vorhaltungen und beschimpfungen hat Jag die andersartigkeit von ihr schneller überwunden als die vorherigen bei ihren Gefährtinnen.

Man bekam ja auch einen Einblick in die Ilinas (oder wie die hießen) und auch Kougar hatte ein paar einzel Auftritte, ich muss sagen auf ihn war ich am wenigsten gespannt, dennoch freue ich mich auf sein Buch.

Die Sache mit Foxx macht mich immer noch ganz kirre und ich frage mich ernsthaft ob das erst in seinem Buch geklärt wird Oo

Das mit Hawke und Tighe macht mich jetzt auch ganz kirre und ich hoffe schwer das sich das wieder regelt ansonsten dreh ich glaub ich am Rad...

Rundum ein absolut spannendes Buch.

Veröffentlicht am 15.07.2017

Jag -Die Zähmung eines Machos

Dieser Band der Krieger des Lichts-Reihe handelt von dem Macho jag ,der es mit seinen Sprüchen schafft alles und jeden gegen sich auf zu bringen.
Doch dann muss er mit Olivia ,einer Kriegerin der Therianertruppe ...

Doch dann muss er mit Olivia ,einer Kriegerin der Therianertruppe zusammen arbeiten.Und die hat sehr schnell Jags Machogehabe durchschaut.Denn hinter seiner Maske ,des ewig coolen Mannes steckt ein Kerl ,der sich eigentlich nach einer Partnerin sehnt.Und Olivia ist genau seine Kragenweite,aber die setzt ihm mächtig zu, mehr als ihm lieb ist.
Olivia hat die seltene Gabe anderen die Lebenskraft ab zu ziehen und ist deswegen für die bösen Magier ein Mittel zum Zweck und die setzten alles daran ihrer habhaft zu werden.
Zwischen dem notorischen Einzelgänger Jag ,der seine gesamte Umgebung mit seinem egozentrischen Verhalten zur Weissglut bringt und der Elitekämpferin Olivia fliegen von Anfang an die Fetzen,denn Jag will einerseits nichts von ihr wissen ,doch ihre Kampfkraft und ihr Mut nötigen ihm Respekt ab .
Beide versuchen ihre schlimme Vergangenheit vor allen anderen zu verbergen doch letzendlich ist die Anziehungskraft stärker als alles andere.Doch bis sich die beiden ihre Gefühle füreinander eingestehen kracht es gewaltig und erst als sie sich fast verloren haben finden sie endlich zu einander .

Auch in diesem Band knistert es gewaltig ,die Erotik ist sensationell ,aber sie schmälert nicht den Kampfgeist der Krieger des Lichts und der Kampf ums Überleben aller Rassen ist spannend und nervenaufreibend zu gleich