Cover-Bild Don't Forget To Remember
Band 1 der Reihe "Don't Forget"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 01.03.2024
Pati Lyn

Don't Forget To Remember

»Vergiss nicht, dich daran zu erinnern, dass ich dich liebe.«

Als Cyrus Scott in seiner Wut einen Autounfall verursacht, raubt er damit die Erinnerungen eines Lebensjahres von Tamara Jones, die seither wie ausgewechselt ist. Tami zieht sich nun von allem und jedem zurück. Doch als Cyrus als gutaussehender Fremder in ihren Alltag kehrt, wird ihr bewusst, wie viel das Leben eigentlich zu bieten hat. Auch ihr Herz flüstert ihr leise zu, dass ein besonderes Band zwischen ihnen besteht, während ihr Gedächtnis ihr verschweigt, wer genau dieser Mann ist.
Wird Tamara je die Wahrheit erfahren?
Denn Cyrus' Wahrheit liegt im Schmerz;
liegt am Ende des Buches;
ist das Ende.

• Dieses Buch befindet sich bei AnnabellK in einem Regal.
  • AnnabellK hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.03.2024

Buch mit überraschendem Ende

Das Buch hat es mir leider nicht so leicht gemacht. Den Großteil der Geschichte war ich einfach nur verwirrt. Manche Äußerungen konnte man so gar nicht einordnen und auch die zwischendurch eingeworfenen Zeitsprünge haben zur Verwirrung beigetragen.
Cyrus als Hauptprotagonisten mochte ich richtig gerne. Sein Verhalten war so echt und nie beschönigt. Seine Liebe zu Tami war jederzeit zu spüren. Tami hingegen hat es mir manchmal etwas schwer gemacht. Die meiste Zeit habe ich sie geliebt, weil ich mich so oft in ihr wiedergefunden habe. Allerdings gab es manche Szenen, in denen ich ihr Verhalten so gar nicht verstehen konnte und auch nicht mit ihrem Charakter überein bringen konnte.
Das Ende hat mich dann emotional richtig mitgenommen und ich habe es wirklich nicht kommen sehen. Es hat aber so gut zur Geschichte gepasst. Auf einmal hat alles Sinn gemacht, auch das Verhalten von Tami.
Schön fand ich, wie Musik und Gedichte zum Teil der Geschichte wurden. Das hat so viel mehr Gefühl in das Buch gebracht.