Cover-Bild Egal, was du denkst, denk das Gegenteil
  • Verlag: Ehrenwirth
  • Genre: Ratgeber / Lebenshilfe
  • Ersterscheinung: 13.11.2007
Paul Arden

Egal, was du denkst, denk das Gegenteil

Dieses Buch beweist, dass es richtig ist, falsche Entscheidungen zu treffen.
Es zeigt, wie riskant es ist, immer auf Nummer sicher zu gehen.
Und warum es oft vernünftig ist, unvernünftig zu sein.

• Dieses Buch befindet sich bei tobi10 in einem Regal.
  • tobi10 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 18.09.2019

Warum falsches Denken besser ist

In dem Buch egal, was du denkst, denk das Gegenteil von Paul Arden, geht es um das falsche Denken. Es wird erklärt wieso man falsch denken sollte und was das für Vorteile hat. Zu jeder Erklärung gibt es ein Bild. Manchmal werden ein paar Namen genannt, die sehr bekannt sind und wodurch man merken soll, das falsche Denken ist das richtige Denken.

Ich fand das Buch gut mit seinen Erklärungen und den Bildern dazu. Es ist einfach aufgebaut und schnell zu lesen. Ich konnte alle Erklärungen schnell und gut verstehen. Für 14,99 € hätte ich es mir nicht gekauft, aber gebraucht sollte man sich das Buch mal holen und durchlesen. Meiner Meinung nach kann jeder etwas aus dem Buch lernen und vielleicht sogar anwenden.