Cover-Bild Manual zur Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse zur Optimierung der Kundenbindung in einem KMU mit Verkaufsgeschäft
Band 51 der Reihe "Projektberichte "Wissen - Denken - Handeln""
5,80
inkl. MwSt
  • Verlag: Technische Uni Dresden
  • Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Psychologie
  • Genre: keine Angabe / keine Angabe
  • Seitenzahl: 29
  • Ersterscheinung: 09.2007
  • ISBN: 9783867800334
Peggy Looks, Linda Welzel, Maria Wolff, Winfried Hacker

Manual zur Durchführung einer Kundenzufriedenheitsanalyse zur Optimierung der Kundenbindung in einem KMU mit Verkaufsgeschäft

ProKul-Projekt: Entwicklung produktzentrierter,ganzheitlicher Innovationskompetenzen und innovativer Unternehmenskulturen in KMU und KMU-Netzwerken

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Meinungen aus der Lesejury

Es sind noch keine Einträge vorhanden.