Cover-Bild Tears of Tess - Buch 1
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 08.02.2018
Pepper Winters

Tears of Tess - Buch 1

Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …

Verrucht, heiß, ergreifend. Jedes Buch von Pepper Winters ist eine gewaltige Reise voller Schmerz und Leidenschaft.

Veröffentlicht am 23.07.2018

Im wahrsten Sinne des Wortes fesselnd!

Tess eine junge, hübsche 20-Jährige Australierin fliegt mit ihrem süßen Freund nach Mexiko in den Urlaub. Zum ersten Mal möchte Tess ihm, ihre geheimsten Bedürfnisse zeigen, doch die Reise nach Mexiko geht total schief und sie wird entführt, geschlagen und verkauft. Von der ersten Minute ist man in diesem Drama so gefangen, dass es schier unmöglich ist, das Buchbeiseite zu legen. Ihre Entführer sind richtig ekelhafte und schmierige Kerle, die sie sich gewaltsam nehmen wollen, doch Tess ist eine Kämpferin. Trotz der ganzen Tragik bleibt Tess unglaublich starl, auch als sie in den Flieger gesetzt und nach Frankreich zu ihrem neuen Meister gebracht wird. Q ist unnahbar, dominant, dunkel, sexy und er besitzt sie. Mit allen Sinnen, die sie hat. Sie hasst sich für ihre Gefühle, wenn er sie in den Sessel drückt, wenn er sie esclave nennt und sie hart küsst. Das Problem ist nämlich, dass es ihr gefällt so behandelt zu werden. Sie wollte das bereits ihrem Freund in Mexiko beibringrn aber der fürchtet sich vor so einer Art Intimität. Man kann ihre innere Zerrissenheit wirklich nachempfinden, denn einerseits gibt er ihr alles und andererseits hat er ihr alles genommen. Kein Wunder, dass sie flieht, doch was dann passiert, ist noch umso vieles schlimmer, als sie sich jemals erträumt hätte.

Tess ist eine starke Protagonistin, denn sie kämpft sich mit Biss durch alle schwierigen Situationen, so aussichtlos sie auch sein mögen. Sie beginnt etwas in Q zu sehen, etwas, dass ihn menschlich macht. Doch Q hat mit seinen eigenen inneren Dämonen zu kämpfen und Tess ist für ihn so viel mehr, als er ertragen kann.

Q ist unheimlich verstörend, mächtig und sexy und man ahnt anfangs nicht, was wirklich hinter allem steckt und man braucht auch ziemlich lange um die Wahrheit zu erkennen, was ihn wirklich schwer einschätzbar macht.

Tess lernt in ihrer Zeit bei Q französich und diese Mischung der Sprachen, vor allem wenn Q spricht, ist sehr erotisch finde ich.

Es ist ein schmaler Grad zwischen Lust und Frust und die Autorin hat es so mitreißend miteinander verbuden, dass man em Ende des Buches mit offenem Mund die letzte Seite zuschlägt und sich denkt-Was mache ich jetzt nur? Zum Glück gibt es eine Fortsetzung!

Veröffentlicht am 17.07.2018

Exzellentes Lesevergnügen

Cover: Ich finde das Cover sehr ansprechend und schlicht, gleichzeitig ist einfach mal was anderes. Zudem passt es wirklich perfekt zur Story.

Inhalt: Tess und ihr Freund Brax verreisen nach Mexiko. Sie ...

Inhalt: Tess und ihr Freund Brax verreisen nach Mexiko. Sie träumt von heißen Spielchen im Hotel, landet aber bereits nach kurzer Zeit in den Fängen von Menschenhändlern. Während ihrer Gefangenschaft entwickelt sie sich von einem ängstlichen Mädchen zu einer kämpferischen Frau. Ihr neuer Besitzer Q entfesselt ihre größten Sehnsüchte und Ängste zur gleichen Zeit.

Fazit: Ich liebe es! Am Anfang hat mir Tess etwas Sorgen bereitet, da sie ziemlich ängstlich und weinerlich rüberkam. Dies ist aufgrund ihre Vergangenheit sehr gut nachvollziehbar, aber dennoch habe ich Tess erst richtig in mein Herz geschlossen als sie angefangen hat zu kämpfen und zu sich selbst gefunden hat. Ich habe durchgehen mit ihr mitgefiebert und fand es klasse, dass Pepper Winters das Gefühlsleben, allen voran die innere Zerrissenheit von Tess sehr realistisch und mitreisend beschrieben hat. Was meine Meinung über die anderen Protagonisten angeht wurde ich stark von Tess und ihren aktuellen Empfindungen beeinflusst. Ich habe Q gehasst und geliebt, wollte das Tess ihn tötet und direkt danach, dass die beiden zusammen glücklich werden. Ein wahres Wechselbad der Gefühle. Allerdings muss ich auch sagen, dass ich Brax nicht besonders mochte. Er ist ein super lieber Kerl und das ist auch gar nicht mein Problem, vielmehr fand ich es schrecklich, dass Tess ihm nie ihr wahres Ich zeigen durfte. Er reagiert eher ablehnend auf Tess als diese endlich den Mut aufbringt etwas aus sich herauszugehen. Zum Buch generell kann ich sagen, dass mir der Schreibstil von Pepper Winters sehr gefällt. Dieser ist schlicht, flüssig und packend. Ganz besonders habe ich mich über die letzten ca. 30 Seiten gefreut, da ich damit irgendwie gar nicht gerechnet habe. Tears of Tess erhält verdiente 5 von 5 Sternen.

Im Übrigen war das Buch war mein erstes aus dem Dark Romance Bereich und es wird definitiv nicht mein letztes sein. Nicht zuletzt, da ich mir den zweiten Teil bereits gekauft habe.

Veröffentlicht am 29.06.2018

Spannung, Erotik, Gewalt und trotzdem Tiefe.

Ich habe das Buch als Rezensionsexemplar vom Verlag zur Verfügung gestellt bekommen. Trotzdem teile ich meine eigene Meinung mit.

"Eine sanfte Note von Zitrus und Sandelholz bohrte sich voller Liebe ...

"Eine sanfte Note von Zitrus und Sandelholz bohrte sich voller Liebe und Hass in meinen Magen. Zwei gleichwertige Gefühle - so verschieden und dennoch kein bisschen anders. Sie waren ein und dasselbe: Leidenschaft."

Allgemeines

Titel: Tears of Tess - Buch eins

Originaltitel: Tears of Tess

Autor: Pepper Winters

Erscheinungstermin: 08.02.2018

Verlag: Festa (Dark Romance)

Format: Paperback

Preis: 13,99 Euro

Seitenzahl: 528

ISBN:978-3-86552-616-8

Link zum Verlag: Tears of Tess

Klappentext:

Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben. Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr...

Inhalt

Tess und Brax sind seit zwei Jahren zusammen. Sie sind glücklich, alles läuft perfekt, er ist ihr Anker, wo sie sonst niemanden hatte. Ein Leben ohne ihn - unmöglich. Nur der Sex gefällt ihr nicht. Sie träumt von Fesseln und Wildheit, Schmerzen und entfesselte Leidenschaft. Und jetzt bietet sich die perfekte Gelegenheit. Ein Urlaub ans andere Ende der Welt, dort kann sie ihm davon erzählen und vielleicht ihre Fantasien erleben.

Zweiteres passiert tatsächlich. Schmerz, Gewalt, Angst. Bloß nicht von Brax, sondern als Sexsklavin, eingesperrt irgendwo in Frankreich. Der geheimnisvolle Q verbirgt viel von ihr und bringt sie an ihre Grenzen, aber er zeigt ihr auch wer sie wirklich ist.

Autorin

Pepper Winters schreibt öfter Dark Romance. So erscheint demnächst ihr Buch "Crown of Lies" im Lyx Verlag, aber auch schon eine Fortsetzung von Tears of Tess ist veröffentlicht worden. Sie stammt aus Neuseeland. Im Deutschen existiert noch die Reihe "Pure Corruption", ebenfalls bei Lyx.

Persönliche Anmerkung zum Verlag

Wahrscheinlich kennt fast niemand den Festa Verlag. Ein großer Fehler. Zuerst möchte ich anmerken, dass das Buch nicht einfach in einem Umschlag bei mir ankam, nein, es lagen Goodies anbei, ein kleiner Bücherbeutel, hübsch verpackt in buntem Papier. Und der E-Mail Austausch war freundlicher als man es bei den meisten Verlagen erlebt. Bei Festa findet man ausschließlich Extreme. Horror, Thriller, Action und eben Dark Romance. Der Satz "Wenn Lesen zur Mutprobe wird" trifft zu. Ich möchte trotzdem jedem ans Herz legen auch die kleinen Verlage zu beachten.

Tja, wo soll ich da anfangen? Ich bin noch immer ganz aufgewühlt. Beginnen wir mit der Optik. Das Cover bedeutet so viel und ist so detailreich, was man erst beim Lesen versteht. Ich habe versucht es ein wenig nachzustellen, was aber schwieriger ist, als man denkt. Und es ist eine Lederoptik, welche dazu führt, dass man das Buch 180 Grad aufschlagen kann OHNE eine Leserille reinzuhauen. Ein Traum, oder?

So, weiter geht's. Ich versuche chronologisch zu bleiben. Über jedem Kapitel ist ein Vogel abgebildet und jedes Kapitel trägt den Titel eines Vogels. Specht, Sperling, Eisvogel, all sowas. Und es hat ebenfalls eine so große Bedeutung, das hat mich echt umgehauen. Das gesamte Buch ist voller kleiner Details, Symbole und vor allem Tiefe! In vielen Erotikbüchern oder New Adult Reihen geht es nur darum, dass zwei Menschen irgendwie zusammenkommen, ihre Vergangenheit bekämpfen und dabei noch viel Sex haben. Hier nicht. Es geht um Freiheit, Selbstfindung und ja: Sex. Er ist ein essentieller Bestandteil, aber das sollte man vorher wissen.

Der Schreibstil ist locker und leicht, man fliegt durch die Seiten und ich habe ein richtiges Suchtverhalten entwickelt. Meist habe ich um die 100 Seiten am Stück inhaliert und konnte das Buch schwer weglegen. Man konnte es aber auch so schnell lesen! Mehr als einmal habe ich meine eigenen moralischen Wertvorstellungen hinterfragt, denn Gewalt, Misshandlung, Brutalität und Sex zu verbinden kann sehr schnell verwerflich und falsch sein. Genau das wird hier ebenfalls thematisiert. Das Buch war unfassbar spannend, emotional und aufwühlend. Es hat mir auf jeden Fall mein Herz gebrochen, es aber ordentlich zusammengeflickt.

Besonders wichtig ist Tess, unsere Protaginistin. Mannoman, sie hat mich umgehauen. Sie handelt so nachvollziehbar, denkt so echt und man kann sich haargenau mit ihr identifizeren, weil sie leidet, weil sie sich dieselben Fragen stellt und weil sie einfach sie selbst ist. Sie macht Fehler. Ich hatte befürchtet, dass sie nach ihrer Entführung besagten Franzosen anspringt und ihn auf Anhieb toll findet, was nicht abwegig ist, weil sowas relativ oft geschieht. Er ist ein Arschloch, aber heiß, also lieben wir ihn sofort....so kennen wir unsere New Adult Bücher ( nicht alle natürlich, aber viele). Zum Glück wurde ich eines besseren belehrt. Tess ist eine Kämpferin und ich liebe sie als Charakter. Sie entwickelt sich sehr stark und auch Q, den wir nur aus ihrer Sicht kennenlernen, verändert sich. Vor allem aber ist er ein so großes Geheimnis, dass man mal wieder nicht aufhören kann zu lesen. Ich kann also nur sagen: Ich liebe das Buch!

Kurze Übersicht

+ Gestaltung des Buches mit so viel Bezug zum Inhalt

+ eine unfassbar echte Protagonistin

+ trotz viel Erotik eine Menge Tiefe und interessante Themen, die verbunden werden

"Drei kleine Worte, die mir schreckliche Angst einjagten, den Atem raubten und mein Leben flackernd vor meinen Augen vorbeiziehen lassen. Drei kleine Worte: Ich wurde verkauft."

Fazit

Ich liebe es. 5/5. Ich brauche sofort die Fortsetzung und bin schon so gespannt was dort alles passieren wird. Es ist gut für Dark Romance Anfänger, aber ich will warnen, es ist nicht ohne. Es kommt viel Gewalt vor und man sollte das nicht unterschätzen. Für Personen, die sich unsicher sind würde ich eher Cold Princess empfehlen, das ist meiner Meinung nach noch nicht so heftig.

Veröffentlicht am 05.06.2018

Wahnsinn!

REZENSION - "Tears of Tess"
_________________________________________

REZENSION - "Tears of Tess"
_________________________________________

Vorab möchte ich erst einmal die Aufmachung des Buches loben. Ein Paperback mit einem Umschlag in für Festa typischer Lederoptik. Fühlt sich super an und sieht hochwertig aus.

Ich lasse mich leider öfter mal von der Seitenanzahl abschrecken. Hier sind es 528. Normalerweise würde ich jetzt "Puh!" schreiben, aber tatsächlich fällt mir nur ein "leider ..." ein. 528 Seiten, die man gar nicht merkt. Man liest, fiebert und leidet mit und schwupps ist man am Ende angelangt.

"Tears of Tess" ist mein erstes Buch vom Festa Verlag und ein Versuch, ein neues Genre kennenzulernen: Dark Romance. Bücher, die erotische Szenen enthalten, jedoch - anders als bei einem pornografischen Roman - mit einer gut ausgearbeiteten Story punkten. Der Verlag selbst schreibt, dass zwar viele und heftige Sexszenen vorkommen, diese jedoch bewusst zur Entwicklung der Charaktere beitragen. Damit konfrontiert der Verlag mutig und konsequent die Branche und Medien, bricht Mauern ein, greift Tabu-Themen auf und zeigt beispielhaft, dass Kultur auch anders sein kann.

Dass fast nur Frauen dieses Genre schriftstellerisch bedienen, kann ich nachvollziehen, finde ich allerdings schade. Los, Männer, traut euch! Ich würde gern lesen, wie sich Dark Romance anfühlt, wenn es aus der Feder eines (männlichen) Autors stammt.
________________________________________

Dieses Buch beginnt mit einem dramatischen, noch ruhigen Prolog. Tess und Brax sind ein glückliches Paar aus Australien und möchten ihre Zweisamkeit bei einer romantischen Reise nach Mexiko auskosten. Tess möchte die Gunst der Stunde nutzen, um Brax von ihren geheimen, sexuellen Fantasien und Neigungen zu erzählen. Was zunächst wie ein Liebes-Trip klingt, entpuppt sich bald zu einer Geschichte, aus der keiner mehr unverändert herauskommt. Tess wird von einem Frauenhändler entführt und verkauft. Der Albtraum beginnt ...

Ich lerne Tess als eine sehr sympathische, mutige und starke Frau kennen, die auch in den schlimmsten Momenten versucht, ihren Lebenswillen aufrecht zu erhalten. Sie beeindruckt mich mit ihrer Robustheit und Tapferkeit.

Q, ein weiterer Charakter in diesem Buch, verkörpert zunächst den reichen Bad Boy. Er ist sexy, sehr attraktiv, hat aber auch seine düsteren Seiten und wirkt oftmals recht besitzergreifend. Bei ihm weiß ich nicht, woran ich genau bin. Er bleibt ein aufregendes Rätsel. Bei den Sexszenen mit ihm bin ich einige Male rot angelaufen :D Später erzählt die Autorin mehr über seine Vergangenheit und gibt einen guten Blick hinter die Kulissen frei. Dadurch wird mir vieles, was er tut und sagt, verständlicher.

Als beide Protagonisten aufeinander treffen, fühlt sich das an wie ein unruhiger Vulkan. Man hat etwas Angst davor, dass er ausbricht, findet die Vorstellung dennoch faszinierend und kann den Ausbruch kaum erwarten.
________________________________________

Der Schreibstil ist frisch, modern und liest sich flüssig. Die Sprache ist leicht verständlich, facettenreich und ziemlich explizit.

Die Kapitel sind mit Schwalben verziert, die mir gut gefallen. Im Laufe des Buches wird inhaltlich auf sie eingegangen.
________________________________________

Fazit: Ein beeindruckendes Buch, welches mich fassungslos und emotional völlig durchgenommen (passt ja zum Genre) zurücklässt. Puh! Nichts für Zartbesaitete, aber für Leser mit Mut zu etwas Neuem.

Das Cover wirkt schlicht und harmlos. Das täuscht, meine Lieben! Oh! Ja!

Veröffentlicht am 16.05.2018

WOW!

Handlung:

Handlung:

Worum geht es hier? Kurze Zusammenfassung:

In diesem Buch heißt unsere Heldin Tess. Wie wir zu Beginn der Geschichte erfahren lebt sie mit ihrem Freund Brax zusammen in Australien. Um Tess zu überraschen, bucht Brax heimlich einen Flug & ein Hotel in Mexiko. Tess findet dies unglaublich aufregend, da sie sich heimlich auch etwas davon verspricht. Brax ist wirklich der beste Freund, den sie sich nur wünschen kann, jedoch findet sie den Sex mit ihm eher etwas langweilig & zu lieb. Von der Reise nach Mexiko erhofft sie sich, dass sie ihm endlich ihre wilde Seite zeigen kann & das er sich darauf auch einlässt. Immerhin will sie ihre Bedürfnisse auch mal gestillt bekommen.

Alles fängt ganz harmlos an & Tess hat sogar schon einen Plan geschmiedet, wie sie Brax von ihren heimlichen Sehnsüchten erzählen möchte. Sie hat sich neue, heiße Unterwäsche gekauft & zeigt ihm sogar ihren Vibrator. In ihrem Kopf dreht sich also fast alles um Sex & Brax weiß nicht so recht, was er darüber denken soll, da ihm das doch ein bisschen zu heftig wird. Da Brax in seiner Vergangenheit schon sehr viel schlimmes erlebt hat (seine Eltern sind beide gestorben), stellt Tess ihre Bedürfnisse weiterhin hinten an & verspricht Brax, dass sie ihn deswegen niemals verlassen würde & das er sie für immer an seiner Seite haben wird.

Natürlich wollen die beiden auch das ein oder andere in Mexiko sehen & so machen sie sich auf einen Ausflug auf Rollern. Hier passiert das schlimme! Tess wird von Frauenhändler entführt & nach Frankreich an einen Millionär weiterverkauft. Zuerst wehrt Tess sich & will unbedingt nach Hause, doch dann merkt sie, dass mit ihrem neuen „Besitzer“ ihre heimlichen Träume & Fantasien wahr werden können…

Erster Eindruck:

Zuerst hat mich natürlich dieses wunderschöne Cover natürlich angesprochen. Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, wurde ich sehr neugierig. Dies ist das erste Buch im Genre „Dark Romance“, welches ich gelesen habe & ich wurde nicht enttäuscht, sondern ganz im Gegenteil!!

Wie schon beschrieben ist dies das erste Buch im Genre „Dark Romance“, welches ich gelesen habe & ich wurde definitiv nicht enttäuscht!! Der Schreibstil des Buches hat mir wirklich sehr gut gefallen. Er ist in der Ich-Perspektive gehalten, sodass man sich bestens in Tess & ihre Fantasien versetzen kann. Alles konnte ich mir genaustens bildlich vorstellen & mitfühlen. Das Buch hat mir also schon direkt ab der ersten Seite bestens gefallen, sodass ich am ersten Tag schon fast die ersten 200 Seiten zu lesen geschafft habe.

Die Hauptprotagonisten Tess mochte ich durchgängig total gerne. Nach allem was ihr in diesem ersten Teil so passiert, ist sie eine so starke Persönlichkeit. Das sie dann am Ende des Buches noch weiterhin eine so starke Persönlichkeit ist, finde ich ganz große Klasse.

Der Millionär „Q“ ist für mich auch zum Helden geworden. Zuerst dachte ich mir nur, was es doch für kranke Menschen auf der Welt gibt, jedoch fand ich ihn von Kapitel zu Kapitel immer sympatischer & toller. Ich denke, dass jedes Mädchen einen Helden namens Q braucht ;).

Ein wenig hat mich dieses Buch an den Film „96 Hours“ mit Liam Neeson erinnert. In diesem Film fliegt seine Tochter auch nach Frankreich mit einer Freundin & sie geraten in die Hände von Frauenhändler, die diese wiederum an Vergewaltiger & Co. verkaufen. In diesem Buch wird Tess ja auch von Frauenhändler entführt & nach Frankreich verkauft.

Dieses Buch hat total viele heiße Stellen, bei denen einem sofort ganz anders wird ? ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß mit diesem Buch. Wer sehr sensibel ist, was zum Beispiel das Thema Vergewaltigung oder Gewalt an Frauen angeht, der sollte dieses Buch aber dann lieber doch nicht lesen. Auch Jugendliche unter 18 Jahren sollten meiner Meinung nach so ein Buch noch nicht lesen, da sie für so eine Story einfach zu jung sind & eventuell noch nicht genau wissen, wie sie bestimmte Themen einschätzen sollen.

Wie schon oben erwähnt war es für mich das erste mal, dass ich ein Buch in diesem Genre gelesen habe & es wird definitiv nicht mein letztes Buch sein. Ich freue mich schon wahnsinnig auf den zweiten Teil rund um Tess & Q & bin sehr gespannt, wie sich alles noch entwickeln wird.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Verlag bedanken. Danke, dass ihr mir ein so tolles Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt habt. Vielen vielen Dank! ?

Ich gebe diesem Buch 5/5 Sterne!! Ich bin wirklich begeistert!!