Cover-Bild Im Bann des Zweisterns
Band 136 der Reihe "Perry Rhodan"
  • Verlag: Pabel-Moewig
  • Themenbereich: Belletristik - Science-Fiction
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Science Fiction
  • Ersterscheinung: 16.11.2016
Perry Rhodan

Perry Rhodan Band 136

Nach wie vor ist Perry Rhodan mit seiner Galaktischen Flotte in der Galaxis M 82 unterwegs, gut 10 Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt. Mittlerweile ist die Flotte wieder vereint – steht aber erneut gegen die Endlose Armada. Dieser gigantische Heerwurm, der aus Millionen Raumschiffen unterschiedlichster Völker besteht, birgt uralte kosmische Geheimnisse.

• Dieses Buch befindet sich bei clara25 in einem Regal.
  • clara25 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 11.03.2022

Im Bann des Zweisterns

Der Mausbiber Gucky, Ras Tschubai und der Ritter der Tiefe Jen Salik konnten den Silbernen in der Schmiede HORTEVON entkommen. Sowohl der Arkonide Atlan als auch Perry Rhodan tragen nun jeder eine Armadaflamme, die sie als Angehörige der Endlosen Armada ausweist. Somit ist die Suche nach dem Armadaherzen, nach Ordoban und der legendären Armadaeinheit Eins unumgänglich geworden.

Die in diesem Buch enthaltenen Originalromane sind:
Operation Hornissenschwarm
Der unsichtbare Bote
Angriff der Barbaren
Die Spur zu Ordoban
Die schwarze Pyramide
Die große Vision

Der vorliegende Silberband stellt wieder neue Weichen für die Folgebände. Denn wie wird es mit der endlosen Armada weitergehen? Mir hat dieser Band wieder besser gefallen als sein direkter Vorgängerband.