- Verlag: Kohlhammer
- Themenbereich: Gesellschaft und Sozialwissenschaften - Soziale und ethische Themen
- Genre: keine Angabe / keine Angabe
- Ersterscheinung: 03.07.2014
- ISBN: 9783170258679
Consumer Neuroscience
Ein transdisziplinäres Lehrbuch
Das junge Fachgebiet der Consumer Neuroscience verfolgt die Idee, neurowissenschaftliche Methoden, Theorien und Erkenntnisse in die Konsumenten- und Käuferverhaltensforschung zu integrieren. Damit sollen traditionelle verhaltenswissenschaftliche Ansätze ergänzt und neue Kenntnisse gewonnen werden. Das vorliegende Lehrbuch stellt vor diesem Hintergrund den aktuellen Stand der Consumer Neuroscience in leicht verständlicher Form dar. Zielgruppe des Buches sind Studierende, Nachwuchswissenschaftler aber auch interessierte Praktiker. Ihnen soll das Buch einen Einstieg in die Thematik sowie einen Überblick über die aktuellen Entwicklungen und Themengebiete geben.
Weitere Formate
- Hardcover 39,99 €
Meinungen aus der Lesejury
Es sind noch keine Einträge vorhanden.